• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Favoritin und das schönste Mädchen im Club?

Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Welche stehen denn zur Auswahl, alle die jemals da waren oder nur die, die aktuell dort verkehren?

Aber egal für mich ist es sowieso: Mary 🥰
 
Seit
Jul 2021
Beiträge
5
Die besten für mich sind Alexis, Erika und Mary und die schönsten Julia und Mary. Früher war die Roxana auch sehr hübsch aber jetzt mit ihren dicken Lippen und Botox... Wirklich schade.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
Wie schon ein Mistreiter gesagt hat, Plastiktitten will auch niemand…. Wenn ich da an die gute Bibi denke…aber ihr Deep throat war Weltklasse

Wie schon ein Mistreiter gesagt hat, Plastiktitten will auch niemand…. Wenn ich da an die gute Bibi denke…aber ihr Deep throat war Weltklasse
Barbie… ihr wisst wen ich meine

Und übrigens …. Klara gehört noch zu meinen Favoriten
 
Seit
Feb 2020
Beiträge
4
Bisher war Alexa die schönste und angenehmste Partnerin. Doch seit gestern ist Dolli meine Favoritin : sehr angenehm im Gespräch, perfekt im Nehmen und im Geben, 100% GF sex.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
87
Jeannette, Bibi und Tamara
Leider nicht mehr da
Zur zeit nur noch Julia , sasha und Dolli
Aber zuviel zimmer mit beide gemacht, keine lust mehr
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Jeannette, Bibi und Tamara
Leider nicht mehr da
Zur zeit nur noch Julia , sasha und Dolli
Aber zuviel zimmer mit beide gemacht, keine lust mehr
Was möchtest Du uns zu Julia, Sascha und Dolli damit sagen? Doch sicherlich, dass sie tolle Frauen sind, oder?...
 

Nackisch

Babylonier
Seit
Jun 2016
Beiträge
19
In meiner persönlichen Ewigen Bestenliste liegt, je mehr die Zeit und die Anzahl der Begegnungen mit den verschiedensten, auf großartigem Niveau tätigen Bab-Mädels voranschreitet, umso deutlicher, Dolli mit weitem Abstand vor allen anderen auf Platz 1.
 

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
Für mich und nach meinen Erfahrungen, und meine Vorliebe für charmante und süße Girls Next Door, und natürlich mit einer feurigen Libido! …

Team A – bei ihnen ist alles perfekt, sie sind nicht nur sehr hübsch und verführerisch, sondern sie ficken auch wirklich gut. GF6 und/oder PSE: Roxana, Evelyn, Denisa, Karla sind meine Favoriten und Top-Service.😍

Team B – Mary, Nataly, zwei sehr hübsche Mädchen mit erstklassigem Service, Laura, Sehr nette Dame, aber zu lange im Urlaub, Elissa, die süßeste im Club, aber unzureichender Service, 😘

Team C – Wenn die beiden vorherigen Teams Sex spielen...damit können wir zufrieden sein mit Leah, Ramona, Katrin und Sophia, hübsche Damen, weniger involviert und manchmal ein wenig simulierend😚

Leider inaktiv, aber wer hat mir Spaß gemacht: Dani, Jenny, Denisa, Dolli, vier Wunderwerke voller Charme und exzellenter Ficker, 🥰
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
268
Es macht keinen Sinn in der Vergangenheit zu schwelgen. Denn garantiert geht mindestens einer der Readonlys hier mit einer Liste durch den Club und fragt sich und/oder andere: "Wo ist denn diese Precious bloss?"
 
Zurück
Oben