• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Sheilas Profil wurde gestern nicht vollendet, was ich eben nachgeholt habe.
https://www.saunaclubs.org/modelle/saunaclub-babylon/397.php

Die ersten Kommentare zu ihr lauteten ungefähr: "Wow, da geht was..." und umso erstaunter war ich dann gestern, dass ein Herr nebst dieser Dame am vorderen Tresen stand und sich beklagt hat... zusammengefasst könnte folgendes passiert sein:

Er: Schon beim ersten Küssen wollte ich eigentlich abbrechen, habe es dann aber nicht gemacht... dann ging das aber gar nicht und ich habe abgebrochen. Und dafür zahle ich doch jetzt nichts. Ist doch normal, dass man abbrechen kann und nichts bezahlt...

Sie: Das ist ein Tier! Wollte mir die Zunge bis zum Anschlag reinstecken, und ich habe ihm gesagt, dass ich das so nicht mag. Dann hat er mich geleckt und alles ganz feste eingesogen, das tat weh. Das habe ich ihm gesagt. Dann habe ich ihm einen geblasen...

An dieser Stelle wollte ich dann keine weiteren Details mehr hören... und als Ergebnis dieser unglücklichen Begegnung ist dann folgendes passiert:

Er steht im vorderen Garten und erzählt eine gefühlte Viertelstunde lang und mehr wie beschissen das doch alles ist (die Frau, der Laden, wer oder was auch immer) und ich denke mir nur: Wow, wie sehr muss man abgezockt worden sein oder einen an der Klatsche haben, dass man sich vor seinen Kumpels derart in Szene setzt... es ging um 50 Euro... (oder ums Prinzip oder...)

sie wiederum sitzt im hinteren Garten, ist stinksauer und hat sich für mindestens zwei, drei Stunden in ihren Groll versenkt ohne dass man sie mit lieben Worten, Späßchen und wichtigen Erkenntnissen über das Leben aus ihrem Zustand hätte holen können. "Ich bin doch kein Tier und kein Stück Fleisch! " war wohl der stete Gedanke, der sie da hat sitzen lassen.

Womit wir also bei einem Auftrag für echte Kerle wären: gehet dahin, seid liebevoll und schaut mal nach wie sie so drauf ist die junge Dame und berichtet uns ein wenig in diesem Forum von Euren Erlebnissen!

04.jpg
Beachtet vielleicht dabei, dass man mit dem Küssen langsam anfangen und das je nach Laune von beiden in der Intensität steigern kann. Mag man es besonders nass und triefend, helfen manchmal Geschenke, so dass die Dame das plötzlich auch ganz toll findet oder zumindest mitmacht.

Die Wörter Schamlippen und Lecken mögen im Rahmen der linguistischen Morphologie nicht zusammengehören, aber klingen doch gut miteinander, oder? Ansonsten würde es vielleicht Schamsippen und Saugen heißen, wenn das als Regelfall passen würde. (Und natürlich passt das manchmal, aber hier ist Entdeckergeist gefragt und weniger ein unbabylonisches Vorwerkverhalten.)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Bei dem Hintern der folgenden jungen Dame denke ich natürlich an Bildhauerei, Marmorblöcke und geschickte Hände (oder insgeheim auch nur an geschickte Hände und andere schickliche Bestrebungen)... er ist klein, gut geformt und Vorfreude erzeugend was weitere Bilder angeht...

monika.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Am Wochenende war Monika fleissig unterwegs und soweit sie nicht reihenweise so durchschnittlich und langweilig war, dass kein Mensch ein Wort über seine Erlebnisse mit ihr verlieren möchte, müsste es doch jetzt kurzfristig ein paar Zeilen zu lesen geben, oder? Wobei sie noch gar kein Profil hat, was ich jetzt direkt anlegen werde...

https://www.saunaclubs.org/modelle/saunaclub-babylon/202.php

Aus all den Bildern, die ich jetzt nicht zeige lernen wir: Es sind die Brustwarzen auf die man scharfstellen muss und nicht eder Ellenbogen! Entsprechend müssen wir noch ein bisschen warten bis es weitere Bilder von Monika gibt (oder gleich nach Düsseldorf fahren um dort das vorrätige 300er Canon einzukaufen, das Dank Autofokus vielleicht für mehr zeigbare Bilder sorgen könnte... )

monika-ellenbogen.jpg
Wobei wir vielleicht ein bisschen rechnen könnten... Brennweite 300mm, Vollformat, Abstand: ca. 7 Meter?, Blende 11 macht 35cm, 17 davor, 18 dahinter. Mist, mistiger! Vielleicht wäre Blende 4 dann doch die bessere Wahl, weil man dann eben nur auf 13cm bzw. die Brüste scharfstellen kann, wärend man mit der Blende 11 über 35cm Tiefe rote Linen sehen und entsprechend nur abschätzen kann, wo der deren Mitte liegen soll.

Ich müsste vielleicht mal die Zentimeterbereiche von schmalen und weniger schmalen Frauen bzw. kleinen und weniger kleinen Brüsten, Popos, Schenkeln usw. ausmessen, aufschreiben und mir merken... alternativ folgt die nächste Körperbemalungsparty im Babylon und statt viel Farbe gibt es zentimetergenaue Netze mit Skalen, die man einmal großformatig ablichtet...
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
“Womit wir also bei einem Auftrag für echte Kerle wären: gehet dahin, seid liebevoll und schaut mal nach wie sie so drauf ist die junge Dame und berichtet uns ein wenig in diesem Forum von Euren Erlebnissen! “

Sapperlot, den Challenge nehme ich an. Enfin, kann mit vorstellen dass Sheila bis zum Samstag andere Erlebnisse hatte und dann längst entvollpfostet ist.

Im Babylon muss man sich nach Gästen mit gepflegten Umgangsformen nicht totsuchen. Sieht so aus, dass sie auf einen Arsch vom Dienst gefallen war.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Was uns zur nächsten Lektion bringt... wir erinnern uns:

A)

üntschet|încet|langsam
reepede|repede|schnell
mei rapid|mai rapid|schneller
Tatsch! |Taci! |Sei still!
Gata! |gata|Schluß jetzt!
a fi gata|a fi gata|bereit sein, fertig sein, soweit sein
kuh platscheere|Cu plăcere! |Bitte
da/nu|da/nu|ja/nein|
scuhsa|Scuze! |Entschuldigung

Mein Kopf ist voller Wörter, doch es kommt nichts raus...


Was im Club nicht ganz so schlimm ist... soweit es nicht die eine ist... und darum übt man einfach mit all den anderen... das Sprechen...
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Der Bericht über die mangelnde Kompatibilität zeigt mal wieder, daß Manchen " ich zahl, also kann ich jetzt und sofort und alles erwarten" im Hirn verankert ist.
Erinnert an die Jungs mit Bierflasche auf der Parkbank, die sich über die mangelnde Zusammenarbeit des Sozialamts und die Ungerechtigkeit der Welt im Allgemeinen aufregen.
Liebe Mitstreiter, wenn Ihr euch im fortgeschrittenen Alter und suboptimalen BMI, eventuell nicht top gepflegt einmal über die Servicequalitäten der meist sehr jungen Damen aufregt: Stellt Euch vor Ihr solltet für € 50,- eine Dame aus der Geriatrie verwöhnen.
Das passt halt manchmal nicht und wenn es keine echte Abzocke ist, hilft auch schon einmal ein Blick in den Spiegel.
Egal ob der im Zimmer oder vor der Dusche.

Rumänischsprachkurs, cool.
Mit den Versuchen sich zu verständigen kann man den Damen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
 

Le_belge

Babylonier
Seit
Okt 2017
Beiträge
75
Das mit dem Wortschatz finde ich auch eine sehr gute Idee. Das wichtigste Wort von allen fehlt aber bisher, nämlich DANKE. Laut Übersetzungsprogramm "mulțumire" oder "Multumesc". Habe aber keine Ahnung, wie man das ausspricht...
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Das mit dem Wortschatz finde ich auch eine sehr gute Idee. Das wichtigste Wort von allen fehlt aber bisher, nämlich DANKE. Laut Übersetzungsprogramm "mulțumire" oder "Multumesc". Habe aber keine Ahnung, wie man das ausspricht...

Multumesc spricht man "Multsumesk" sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe. Sonst frag halt die Dame deiner Wahl :)
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Immer wieder gern zur Begrüßung gehört von den Mädels:

Ce face? (ich lautmale das mal so: Tche fahtch? ) - Wie geht's?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ja, ja, so, so... es ist Montag, der sechste Tag im August, der tolle Sommer sommert immer noch, Renate wird langsam alt und spröde, Cheffe gurkt irgendwo zwischen Frankenreich und Dingensburghausen herum und das 300mm Canon 4.0 ist an der Sony nicht zu gebrauchen. Man stelle sich vor, dass ich extra gen Dingensdorf gefahren bin um es zu erwerben...

... man stelle sich allerdings auch gerne vor, dass der Prozentsatz an tollen Frauen in Düsseldorf um ein vielfaches höher ist als im ollen Köln... der Flüchtlingshauptstadt Deutschlands, wo mittlerweile auf jede Frau neunzehn Kerle kommen und das auch nur wenn man alle unsicheren Geschlechtsbeschränkten der Damenwelt zuordnet.

Ich habe ernsthaft überlegt, dass es wahrscheinlich wesentlich erotischer sein würde an der Kö noch einen sechsten, siebten Kaffee zu trinken anstatt in den langweiligsten Puff der Welt zu fahren... was ich dann natürlich doch gemacht habe... allerdings war Renate in keinster Weise beischlafgeneigt weswegen ich sie jetzt als alte spröde Schachtel darstelle, was sie natürlich nicht ist - denn direkt nach Alexis ist sie selbstverständlich die heißeste Braut, die man derzeit im Babylon antreffen kann.

Der ungekühlte Wein, der weint jetzt, und ich könnte noch ein, zwei Bildchen fertig machen. Oder erzählen, dass ich heute einen Blödstruller aus dem Forum entfernt habe, der hier mit dem ersten Beitrag ein wenig stänkern wollte. Wenn Du was zu sagen hast, Du Pfeife, dann rede Tacheles, gerne vor Ort...

De ce ai bea sucul de mere, Klara!?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113


Sollten wir nicht lieber Französisch statt Rumänisch lernen? Überlegt mal wieviele Belgier und Franzosen sich in Elsdorf herumtreiben... da könnte man meinen, dass bei denen zuhause echte Kerle gebraucht werden... :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Sooooooooooooooooo... jetzt könnten ein paar Bilder von Kira kommen... aber das Mädel scheint ein Problem mit kaltem Wasser zu haben... Gesicht und Körperhaltung sind... ja, da fehlen mir die richtigen Worte... und für aufwändige aufwendige Photoshopaktionen bin ich zu müde...

kira-muschi.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Und erinnert Ihr Euch noch an die Schöne mit dem Arschgeweih...? Ja, welche denn!? :grins:



Mi-e frică să mai iubesc
Ich habe Angst zu lieben

Sa iubesc din nou
Vrea sufletul meu,
Dar pe cine-ar durea
De inimioara mea.
Cine m-ar iubi
Poate m-ar rani.
Sa sufar nu mai vreau,
Mai bine plang si beau.

Liebe ihn wieder
Er will meine Seele,
Aber wer auch immer weh tun würde
Mein Herz.
Wer würde mich lieben
Vielleicht würde es mich verletzen.
Lass mich gehen, ich will nicht,
Besser weinen und trinken.

Mi-e frica sa mai iubesc,
Nu vreau sa ma-ndragostesc.
Poate iar gresesc
Dac-am sa iubesc.
Cel mai bine-ar fi sa uit
Sa nu mai trec prin ce-am trecut.
E mai bine asa
Pentru viata mea, pentru viata mea.

Ich habe Angst zu lieben,
Ich will mich nicht amüsieren.
Vielleicht liege ich wieder falsch
Wenn ich es liebe.
Ich sollte es besser vergessen
Geh nicht durch, was ich durchgemacht habe.
Es ist besser
Für mein Leben, für mein Leben.

Pe cine-am iubit
Prea mult m-a ranit.
Cat mi-a fost de greu,
Asta stiu doar eu.
Am pierdut ceva,
Toata dragostea
Si-odata cu ea
Si increderea.

Wen ich liebte
Zu viel hat mich verletzt.
Wie schwer es war,
Das weiß ich.
Ich habe etwas verloren,
All die Liebe
Und mit ihr
Und vertraue.

Mi-e frica sa mai iubesc,
Nu vreau sa ma-ndragostesc.
Poate iar gresesc
Dac-am sa iubesc.
Cel mai bine-ar fi sa uit
Sa nu mai trec prin ce-am trecut.
E mai bine asa
Pentru viata mea, pentru vïata mea

Ich habe Angst zu lieben,
Ich will mich nicht amüsieren.
Vielleicht liege ich wieder falsch
Wenn ich es liebe.
Ich sollte es besser vergessen
Geh nicht durch, was ich durchgemacht habe.
Es ist besser
Für mein Leben, für mein Leben
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Doris habe ich schon länger nicht gesehen, ich nehme sie mal raus. Christina auch. Ansonsten fehlt jetzt noch das Profil für Nicole, deren Bilder ich suchen muss... nach dem ersten Kaffee heute.
 
Zurück
Oben