• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
... ist natürlich genau der, der gerade vor mir steht. Schwarz, stark, ölig und umrahmt von einer Melange aus weißem Schaum... und tatsächlich waren es gestern gar nicht so viele Weinschorle wie man meinen könnte, da pocht nichts, da schmerzt nichts und der Kaffee wirkt.

Und schön war es wieder gestern Nacht im langweiligsten Puff der ganzen Welt, das Seitenlicht unerlaubterweise aus, die Musik hochgedreht, den einzigen erwünschten Musikmacher im Ohr... und noch schöner waren die Damen in ihren fantastischen Kostümen gekleidet in wilden Zuckungen, die ahnen lassen was weniger gelangweilte Herren auf den Zimmern so erleben können...



Und wäre dann nicht diese eine Handbewegung gewesen, die Welle an Nass ausgelöst und weggeschwemmt in Richtung Musikmaschine, wo Wasser und Strom nicht einmal groß reagiert, aber der wilden Party ein zumindest musikalisches Ende bereitet haben.

Trotzdem bleibt das Bild der nackten Grazien auf der Bar erhalten, eingebrannt in Speicherzellen direkt hinter den Lichtstäbchen, dazu ein Lächeln auf den Lippen, das innerlich noch eine Weile nachhalten wird.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Oha, das war also der Grund für das frühzeitige Ende der Partystimmung. Ja, war ein toller Anblick, wie die Mädels getanzt haben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Frühzeitiges Ende? Du warst bestimmt wieder in einem *** und hast die Rettungsaktionen nicht mitbekommen... die schweren Verhandlungen rund um eine tragbare Box... der Kampf mit dem Blauzahn... und natürlich all die vielen Downloads, die ausgerechnet heute Nacht sein mussten und die den Musikgenuß immer wieder jäh stoppen wollten... und vor allem die echten Momente... ich war so beeindruckt von echtem Leben, echten Sorgen und großem Kino, dass ich das alles mit in den Schlaf genommen und einen wahren Epos geträumt haben muss...

... und das alles fotografiert, gefilmt und so klar und deutlich dargestellt wie man es mit einer Mittelformatlinse manchmal sehen kann... Was eine Überleitung, ich hätte Forenmoderator werden sollen...

Das gute Stück ist ein 300mm Pentax 67 Objektiv,
https://www.pentaxforums.com/lensreviews/SMC-Pentax-Takumar-6x7-300mm-F4-Lens.html

leider nicht das ED, falls noch wer überlegt, was er mir zum Wochenanfang schenken möchte...
https://www.pentaxforums.com/lensreviews/SMC-Pentax-M-Star-67-300mm-F4-Lens.html

100%

micky.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Mit Vorschärfung...

micky2.jpg
Müsste man auf die Brustwarze beschränken oder soweit waren wir schon... jetzt losfahren und mit Eiswürfel im Mund selbst für die notwendige Steifigkeit und Schärfe sorgen... das ganze Bilder würde ich jetzt wieder mal gerne zeigen, aber wie soft stimmt ein Detail nicht, was das ganze sonst schöne Bild kaputt macht... man könnte lustige Schlumpfsticker drüber kleben...

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Sollte man heute direkt nochmal machen... mit mehr Zeit... mehr Vorbereitung... und einem Megafon... die 300mm erfordert ihren Abstand...

antonia2.jpg

und Musik hören auch im Garten...

 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Tatsächlich hatte ich die Rettungsaktionen nicht mitbekommen. Als es mit dem frühzeitigem Ende der lauten Musik auch zu einem frühzeitigem Ende der Hinternwackelei kam, bin ich mal wieder in den Garten, um dort Eindrücke nackter Weiblichkeit zu sammeln. EIne Stunde später lief die Musik wieder, leiser und leider ohne Tanzshow. Mit Nora war ich drei Stunden vorher auf dem Zimmer.:l3: Klara finde ich nach der Tanzshow auch sehr reizvoll. Ist immer ein Genuss, die babylonischen Puppen tanzen zu sehen...ob vor oder auf der Bar...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Vielleicht sollte ich vorher nochmal meine Karlsberger Kanne bemühen, den Schaum anrühren und mir einen zweiten Kaffee gönnen...

Oder mich lächelnd erinnern wie ich vor gefühlten 100 Jahren nach einem nächtlichen Badegang im Turmbergbad
https://www.ka-baeder.de/freibaeder/turmbergbad.html
neben dieser unglaublich langbeinigen jungen Dame aufgewacht bin und dieses Lied zum Frühstück lief... wenn ich mich recht erinnere, wollte ich eigentlich ihre kleine Schwester küssen, aber Ihr wisst ja wie das manchmal so ist...

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Apropos auwachen und Freude versprühen, gibt es einen Tiramisu-Song?

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Schmeiß mich weg... und drehe auf...


Und ich ahne, dass man das jetzt im Rheinland hören kann...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ein Bild pro Lied... geht nur mit Tricks...

alessia02.jpg



Und jetzt Augen zu... vor Dir steht sie... blond, groß und neuerdings vier Kilo leichter... sie bewegt sich zum Lied und flüstert Dir lüsternd ins Ohr...

... take you to the candyshop...

Während die Beats wummern, das Kopfkino läuft, schau nochmal auf die nasse Hand oben...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Und weg von Alessia hin zur der einen bei der wir einen Gang runterschalten...

 

Le_belge

Babylonier
Seit
Okt 2017
Beiträge
75
Ich mag es, wenn Admin so gut drauf ist und uns so auch mit schönen Bildern und Erlebnissen beglückt
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Wobei Aisha immer dann am schönsten ist, wenn der eine Krach macht... andererseits gibt es da noch ein, zwei Liedchen von den Schwarzaugenbohnen, die man jetzt noch hören könnte... wenigstens das hier...



Boom Boom Boom

Was eine ganz wunderbare Überleitung ist zu...

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Wer aufgepasst hat, merkt dass das mit dem Rumänischen gar nicht so schwer ist, oder?
Aus Bumm Bumm wird Boom Boom wird Bum Bum... womit wir bei der wöchentlichen Kolumne rund um Fremdsprachen wären... mit den wichtigsten Babylonischen Zaubersprüchen fangen wir auch direkt an:

LANGSAM
https://translate.google.com/? oe=utf-8&client=tw-ob#auto/ro/langsam
was evtl. ausgesprochen wird wie üntschet

SCHNELL
Repede
https://translate.google.com/? oe=utf-8&client=tw-ob#auto/ro/schnell

SCHNELLER
https://translate.google.com/? oe=utf-8&client=tw-ob#auto/ro/schneller

Ganz wichtig zwischendurch!

Taci, Daria!

Was man sich leicht merken kann, wenn man sich einen Football vorstellt, der touchdown-mäßig die richtige Stelle trifft und das Mädel ganz kurz ruhig werden lässt... tatsch, Daria!

Jetzt wird sie das Gesicht verziehen und sowas sagen wie

https://translate.google.com/? oe=utf-8&client=tw-ob#de/ro/lass mich in ruhe

Laase ma in patsche!

Als alter Lateiner wissen wir Concordia domi, foris pax, gehen in uns und nehmen uns feste vor sie nie, nie, nie wieder auch nicht ein kleines bisschen zu ärgern, zu foppen, anzugehen... was natürlich nur eine wenig optimierter Ausdruck unserer Zuneigung ist... die wir aber was Daria angeht Dank meiner steten Recherche zukünftig in Form von Schokoladeneis ausdrücken können; ja, natürlich tun es 50iger auch!
 
Zurück
Oben