• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Dein Geburtstag im Babylon

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Also, habe gerade mit Angela gesprochen.
Das würde klappen am Freitag, 13.12.2013.
Uhrzeit wird noch verabredet.
Schreibt mir eine PN.
Gruss,
Eros...

Hallo Lieber Eros...,
nach Rücksprache mit dem Babylon muß ich mich aus der Ferne doch mal melden.
Wir fühlen uns zwar sehr geehrt, daß Du Deinen Geburtstag im Babylon feiern willst, aber bitte nicht auf der Weihnachts-Party. Die Geburtstage werden in der Regel mit Cheffe abgesprochen und nicht mit Angela.
Dieser Tag ist erfahrungsgemäß ein "stressiger" Tag, zwar im positiven Sinne, aber doch irgendwie sehr anstrengend.
Also lange Rede, kurzer Sinn, uns wäre es wesentlich lieber, Deinen Geburtstag am darauffolgenden Samstag oder an irgendeinem anderen Tag Deiner Wahl in der nächsten Woche zu feiern.

Liebe Grüße Cheffe

PS: Du kannst mir auch gerne eine PN schicken.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Meine Geburtstagsfeier im Babylon

Hallo Kollegen!

Ich habe gerade mit Eddy meine Geburtstagsparty im Babylon besprochen und folgendes mit Ihm abgestimmt:

Als Termine für die Party stehen der 14.03. oder der 28.03. zur Wahl, beides Freitage.

Wenn Ihr ein Interesse daran habt, an der Party teilzunehmen, schreibt mir bitte eine PN mit der Info, an welchem Termin ihr teilnehmen könnt. Anhand der Rückmeldungen kann ich dann den Termin festlegen.
Wenn für Euch beide Termine möglich sind, teilt das bitte auch mit.

Weitere Details, wie das Kennwort, verteile ich nach erfolgter Abstimmung per PN.

Viele Grüße
Sailor
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
12
Geburtstagsparty

Hallo Sailor,

das ist ja wirklich klasse, dass du deinen Geburtstag nach den Wünschen der FK terminieren möchtest.

Ich würde dir gerne, falls ich von dir ebenfalls eingeladen werde, am 28.03.2014 zu deinem Ehrentag gratulieren und mich bei dir persönlich bedanken. :)

Viele Grüße

Obiwan alias Michael
 
Zurück
Oben