• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Dein Geburtstag im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Solltest Du Deinen Freudentag mitsamt Kollegen, Freunden, FK & Co bei uns im Sündenpfuhl feiern wollen, wende Dich bitte an den Cheffe für entsprechende Vorbereitungen und Gruppenrabatte...

Den Cheffe erreichst Du telefonisch (nicht wirklich), ab spätestens 20 Uhr betrunken an der Bar oder via PM über diesen Link hier:

PM an Cheffe

Hast Du keinen Geburtstag und willst trotzdem mit Deinem Kegelverein bei uns aufschlagen, geht das sicherlich auch. :grins:
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Mit Betrunkenen kann man keine Geschäfte machen. :grins:

Aber im Ernst:

Das Geburtstagskind hat freien Eintritt und erhält einen Freifick von 30 Minuten.
Seine Freunde, die er zum Feiern einlädt und mitbringt, zahlen gegen Nennung eines Paßwortes nur 30 € Eintritt.
Für Essen und Trinken sorgt selbstverständlich das Babylon.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Auch ohne das er Freunde mitbringt:05:
Oder sind "Mitbringsel" Pflicht:05:
Und wenn JA...wie viele:05:

Wir haben das bisher so gemacht ab einer Gruppe von 3 "Mitbrigsel".
Muß ich mal intern besprechen. Geburtstagskinder, die dies durch Zeigen ihres Ausweises belegen, haben wir schon immer Freien Eintritt gewährt, also auch weiterhin so.
 

Marcoroni

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
143
Wir haben das bisher so gemacht ab einer Gruppe von 3 "Mitbrigsel".
Muß ich mal intern besprechen. Geburtstagskinder, die dies durch Zeigen ihres Ausweises belegen, haben wir schon immer Freien Eintritt gewährt, also auch weiterhin so.

geilomat. habe noch in diesem montag burzeltag!

 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Hallo zusammen,

aus eigener Erfahrung vom Freitag kann ich nur bestätigen, dass es sich lohnt, im Babylon zu feiern :-).

Liebe Grüße, Amil
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Wenn ich das richtig verstanden habe kannst du ja auch Kollegen aus dem Forum mitbringen die dann eine Ermäßigung auf den Eintrit bekommen.
 

Umbi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
56
Genau; allein älter werden wird mit freiem Eintritt entschädigt!

Mindestens 3 Mitficker mitbringen und du hast zusätzlich noch einen 30 Min Freifick!

Und für die Leute die dich nachher nach Hause tragen müssen sind nur 30€ Eintritt fällig! :G

So sie sich denn an das geheime Kennwort erinnern können! :grins:
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
22
Guten Morgen,
Eine Woche nach dem Geburtstag noch einlösbar wenn man 3 Freunde mitbringt? Hab im Mai aber eigentlich zu viel Arbeit, wobei das genau der richtige Grund wäre sich mal abzulenken. Im Juni nimmer einlösbar? Wobei wenn ich mir die kommenden Maiparties anschaue... Gut kombinierbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben