• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Dein Geburtstag im Babylon

Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Hallo Rob,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Wünsch Dir und Deinen Gästen viel Spaß. Bin selbst leider verhindert und kann nicht kommen.

Gruß Alfa
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Wieder daheim. Klasse Party Rob554 und der Kuchen war spitze. Leider musste ich gegen halb sechs das Haus verlassen, aber mit einem breiten Grinsen. Dafür sorgten die Geb.Feier, die intensiven Gespräche mit den FKs, der Kuchen, die Schnäpse sowie Daniela, Tanja und Elli.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
23
Moin Rob,

von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr wieder im Sündenpfuhl.


Gruß
Nordmanntanne
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Moin Rob (W.)!
Alles Gute und noch einen schönen Abend.
Wollte ja heute auch auf ein Bier (und......) vorbeikommen, aber der Winter hat mir heute Morgen leider einen Strich durch meine schön geplante Tour gemacht.
Gruß
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
49
Geburtstag Rob554 11/12/12

Hallo Rob,

Es war eine erfolgreiche party!

By The Rivers Of Babylon, la, la, la, la...

Grub Lustman.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
11
Hallo Rob,

alles Gute zum Geburtstag und halt die "Ohren" steif.:grins::grins:
Leider kann ich Dir wie schon mitgeteilt nicht persönlich gratulieren. Ich hoffe ich habe im nächsten Jahr mal die Gelegenheit Dich persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße
Obelix
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
27
Geburtstags Glückwünsche

Hallo Rob,

ALLES GUTE zum GEBURTSTAG!


Leider kann ich nicht dabei sein, aber ich hoffe ihr habt ne geile Party

mit den Mädels :)
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
hatte zwar schon voreilig im anderen Thread mich geäußert - aber hier an dieser Stelle nochmal.
Leider etwas spät, da ich aber gestern fast den ganzen Tag bei meinem liebsten Nebenjob ohne Ein-
künfte verbracht hatte, komme ich jetzt (fast 24 h später) erst dazu die sündigen Seiten aufzurufen
und dem Geburtstagskind für die tolle Party zu danken. Alles war Spitze (Gespräche mit den FK,
der Kuchen, die Stimmung und nicht zu vergessen die "Neben"aktricen).
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
8
Hallo Rob,

auch von meiner Seite nochmal danke für die Einladung und die gelungene "Reinfeier", habe viel Spaß gehabt!

Bis bald im selben Theater,

Vargas
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Mein Dank schleicht Rob auch immer noch hinterher. Ist allerdings schon wieder fast ne Woche her und ich denke es wird Zeit nochmal das Pferd zu satteln und gen Osten zu reiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2010
Beiträge
21
Geburtstagswoche

Na, sagen wir mal, in der Geburtstagswoche....

Hallo Cheffe,

ich habe nächste Woche Geburtstag und würde gerne bei euch vorbeikommen. Direkt am Geburtstag bin ich aber wohl nicht verfügbar. Werde aber wohl alleine kommen, wenn sich nicht jemand noch spontan anschließt.
Darf man alleine auch in der Geburtstagswoche einmal kostenlos vorbeikommen, gilt das nur am Geburtstagstag oder +/- 1 Tag? Dein Post ist ja auch schon etwas her, deswegen nochmal kurz die Nachfrage.

Beste Grüße aus München
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
21
Hallo Ricky,

danke, hab ich gerade gemacht. Hab das wohl dann übersehen, als ich im Thread weitergelesen habe. :)

Viele Grüße
Tryinghard
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Nun am Mittwoch, 11.12.

habe ich Geburtstag.
Wer würde denn mit mir dort ein bisschen feiern.
Bei dem tollen Angebot wäre das doch was.
OK, Mittwoch ist nicht so ein guter Tag, Vielleicht ist es Freitag besserß
Meldet Euch doch mal.
Gruss
Erosmasseur
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
Hallo Erosmasseurxxl,

vermutlich würden es am Freitag wohl einige Kollegen mehr einrichten können, mit Dir Deinen Geburtstag im Babylon zu feiern, so wie ich auch.

Allerdings findet ja am Freitag auch die Weihnachtsfeier des Babylon statt (siehe Kalender). Da solltest Du also am besten mit dem Cheffe Eddy direkt abklären, ob Du an dem Tag trotzdem gleichzeitig auch Deinen Geburtstag mit Gästen im Babylon feiern kannst. Und Deinen Gästen dann rechtzeitig (am besten per PN) die Einladung mit dem Kennwort schicken.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Juhu

Also, habe gerade mit Angela gesprochen.
Das würde klappen am Freitag, 13.12.2013.
Uhrzeit wird noch verabredet.
Schreibt mir eine PN.
Gruss,
Eros...
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Hallo Erosmasseurxxl,

vermutlich würden es am Freitag wohl einige Kollegen mehr einrichten können, mit Dir Deinen Geburtstag im Babylon zu feiern, so wie ich auch.

Allerdings findet ja am Freitag auch die Weihnachtsfeier des Babylon statt (siehe Kalender). Da solltest Du also am besten mit dem Cheffe Eddy direkt abklären, ob Du an dem Tag trotzdem gleichzeitig auch Deinen Geburtstag mit Gästen im Babylon feiern kannst. Und Deinen Gästen dann rechtzeitig (am besten per PN) die Einladung mit dem Kennwort schicken.

Nun...bist Du am Freitag dabei?
Gruss,
Erosm...
 
Zurück
Oben