• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!

Das Forum aufhübschen

Beiträge in diesem Thema werden moderiert.
→ Bei den Clubs kann das Feld xc_tabs weg, es ist völlig unnötig und macht nur Probleme! Siehe MF!

Es gibt so viele neue Erkenntnisse, und so viele neue Funktionen, die schon programmiert sind oder gerade programmiert werden.
So oder so will ich derzeit ein anderes Forum aufhübschen, danach geht es hier mit einigen größeren Umbauten weiter. Am Ende wird sich für einen User nicht viel ändern in der Ausgabe. Die Maschinerie dahinter wird allerdings deutlich schlanker werden. Auch das Theater mit dem Clubwechsel wird einfacher werden. Bis dahin geht raus in die Welt, verstreut Euren Samen und lobet die (guten) Mädels hier in diesem Forum!

Ich schaue nur kurz rein, auf www.freiermagazin.com gibt es noch jede Menge neuer Funktionen zu programmieren. Unter anderem führen wir dort gerade Anwesenheitslisten für jeden Betreiber ein, der sie selbst führen möchte oder geführt haben möchte. Soweit Du einen Lieblingsclub hast und das übernehmen möchtest, kannst Du gerne Redakteur mit den entsprechenden Rechten werden.

Was mir aber eben auffällt, wieso um Himmels Willen lassen sich so viele von Euch ihre deutsche Sprache derart versauen?
Ist es Faulheit, Aneignung von Wörtern, die man oft sieht, ein Trend, dem man beiwohnen will bzw. sich nicht entziehen kann?

Ich finde gertenschlanke Frauen toll. Anders bezeichnete Frauen klingen für mich eher krank.
Ich ficke manchmal gerne von hinten und werde das lächerliche Hunde-Wort niemals in den Mund nehmen.
Ich liege noch lieber auf meiner Frau, und denke zumindest beim Sex nie daran, sie missionieren zu müssen.

Erinnert Euch an "Ein Tisch ist ein Tisch" von Peter Bichsel!
Reinigt Eure Sprache und verlernt sie nicht!

Die Vorschau der Themen muss auch hier weg. Sie verbraucht zu viele Datenbankabfragen.
Man könnte jetzt etwas anderes machen, nämlich pro Frau und Themen einen Satz dazu schreiben, was das Mädel ausmacht.
Aber dazu bräuchte man zwei Dutzend Redakteure. [...]

Zurück
Oben