• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!

Das Forum aufhübschen

Beiträge in diesem Thema werden moderiert.

Mädels filtern

a) einen Club wählen und in den Ergebnissen einen Status anklicken.
→ Die Auswahl der Clubs bleibt vorerst ohne Vererbung, die Wahl des Clubs setzt alle Filter zurück!

b) der Filter nach Anfangsbuchstabe bekommt bestehende Filter vererbt, allerdings ersetzt der nächste Buchstabe den letzten, wir können nicht nach allen Mädelsnamen filtern, die mit A oder B anfangen, sondern nur nach A oder B.

Typische Filter also:

→ Club wählen!
→ Anfangsbuchstabe wählen
→ Frau finden, hinfahren, vögeln, Bericht schreiben, Service als #analverkehr #zungenküsse usw. einfügen!

→ Club wählen!
→ in den Ergebnissen auf [aktiv] klicken, falls die AWL für diesen Club gut gepflegt ist.

Die Filtergeschichte wurde neu programmiert und verbraucht jetzt weniger Speicher; wenn was nicht stimmt, bitte melden!

Nochmal kurz wie man per Klick Filter wählt:

Clubname → Status oder
Clubname → Anfangsbuchstabe

Was mich an Foren an 365 Tagen im Jahr nervt, ist die Klickerei um von Unterforum A nach B zu gelangen.
Deshalb gibt es eine neue Funktion, wie folgt:

Definiere den Link in der Hauptnavigation oben, um mit einem Klick in das bevorzugte Mädelsforum zu kommen.
Ich gebe das nachher frei, damit man das testen kann.

Ausgangszustand:
Neues Icon im Form
Klick → Einstellungen → Forum und evtl. einen Club wählen → speichern.
→ Seite neu aufrufen.
Der nächste Klick sollte ins gewählte Forum führen bzw. die Auswahl für einen Club ermöglichen.

Weitere Möglichkeiten,
die ich je nach Rückmeldung bauen könnte:

[aktiv] dazu schalten
weitere Links in der Subnavigation für weitere Clubs bzw. Clubs und [aktiv]

Um die Navigation schlanker zu machen, wurde [Neu] entfernt. Der Link Neue Beiträge steht sowieso auf allen Foren- und Themen-Seiten.

Die Navigation wurde um den Menüpunkt "Lesen!" erweitert, als nächstes fehlt noch eine Funktion um diesen Menüpunkt wieder abzustellen. Der Link bleibt unten in der Fußleiste als [Info] verfügbar.

Was für eine komplizierte Scheiße wieder! Der hat sie doch nicht alle, der Herr Admin!

Club, Wertung, Thema, Kenner, Chat, Mädels

Der Club dem sein Profil, das müsste die Uschi noch aufwerten tun.

Für die Wertungen habe ich noch eine schöne Spielerei in mente, mal sehen.

Das Club-Thema - sollen wir da Klatsch und Tratsch und Termine stehen lassen, dann braucht es das Chat-Thema nicht.

Das Kenner-Thema, da kann ich all die Geheimnisse ausplaudern, oder auch nur über echt geilen Sex echt geil reden.

Das Chat-Thema - lassen wir weg oder nicht? Es wäre jedenfalls verfügbar.

Alten Kram ausmisten, sortieren, zusammenfassen, aufhübschen?

Ich habe gestern mal angefangen, den ganzen alten Kram zu sichten. Man könnte das alles so lassen oder alles vergessen oder der guten alten Zeiten willen, einiges aufheben und alles drumherum aus dem Forum löschen. Leider ist das extrem zeitaufwändig. Ich will und kann das eigentlich nicht auch noch machen.

Ich könnte jemanden dransetzen, aber dem muss ich wenigstens einen Zehner pro Stunde zahlen.

Heute wollte jemand für den Forenbetrieb 35 Euro verschenken, der Amazon-Code war bedauerlicherweise nicht gültig. Solche Einnahmen könnte ich direkt für das Aufräumen investieren wollen, aber insgesamt müsste man dafür doch deutlich, deutlich mehr Geld einsammeln.

Ei guck!

Manches sollte man öfter sagen sowieso, wenn ich gerade einen Fehler korrigiert habe.

Hier also ein typisches Beispiel für einen Club mit Profil, Clubthema und Link zu den Mädels, die dem Club zugeordnet sind:

Ein Kenner- und/oder Chat-Thema gibt es, Stand heute, nicht.

Zurück
Oben