• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Dusche hinten

dusche-hinten-wellnessbereich-01.jpg

Hocker weg.
Handtuch weg.
Türe scheint unten Macken zu haben.
Ausleuchtung Rückwand mit Fließen zu dunkel?
Lichtsäume türkis
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Zur Not halt erstmal so:

saunaclub-babylon-dusche-wellnessbereich-01.jpg

Evtl. beide Türen zur Orientierung?
Lichter aus und selbst reinmalen?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Sauna

saunaclub-babylon-sauna-hinten-01.jpg


Zuviel Kram, ein bisschen was wegstellen
Senkrechte soweit gerade, aber Spiegel an Decke sieht nicht schön aus
Feuerlöscher usw. könnte man übermalen
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Sauna, die zweite

saunaclub-babylon-sauna-hinten-02.jpg

Was auch immer auf Komode weg; Handtücher weg.
Verschiedene Winkel der Bank testen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Dampfsauna

saunaclub-babylon-dampfsauna-01.jpg

Becken muss leer sein, dann auch mehr Zeit
Kram muss weg
Sauberer ansetzen oder großzügigeren Ausschnitt wählen
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ausblick Wellnessbereich

saunaclub-babylon-wellnessbereich-02.jpg

Mehr Bild schafft mehr Freiheit beim Ausschneiden
Und ein dramatischer Himmel ist himmlische Dramatik
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Aktuell haben Mädels eine Profilseite. Dazu ein Thema und oft auch ein Kennerthema, das nicht jeder sehen kann.
Die Frage ist nun, ob man das System vereinfacht und die Profile ganz rausnimmt. Jedes Thema würde dann ein Bild der jeweiligen Dame bekommen, soweit vorhanden. Man könnte auch einen Datenbereich dazu basteln, der jeweils über dem Thema steht. Es gäbe dann nicht mehr diese Dualität Profil / Thema, sondern eben nur noch das Thema.

Dagegen spricht, dass man über den Themen keinen Arsch voll Daten stehen haben will, der einem speziell auf dem Handy zwei Drittel vom Bildschirm wegnimmt, so dass man jedes Mal erst runterscrollen muss. Lösen könnte man das indem man alle Daten in den ersten Beitrag packt.

Die Suche nach Servicepunkten könnte man auch in die Themen einbauen. Würde man dazu einigen ausgewählten Stammgästen Schreibrechte für die Themen und den ersten Beitrag geben, könnte man z.B. die Serviceangaben optimieren, so dass eine Suche nach AV, NS, FF o.ä. Laune machen könnte. Wobei manche Perle das übrigens gar nicht will, dass man so viel über sie weiß.

Ich werde noch ein, zwei, drei Nächte darüber schlafen wollen, evtl. hat ja wer ein, zwei Ideen, die er an mich herantragen will. Und dann geht es die Tage wahrscheinlich an den Umbau, um alles zeitgemäß zu vereinfachen und speziell auf dem Telefon deutlich weniger Bereiche zu haben.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Klingt nach einem Plan! Und: Lieber einfach gestrickt und dadurch auch einfach zu supporten und zu bedienen, als besonders leistungsfähig, aber dann von den Lesern nicht ausgeschöpft und/oder verstanden.

Das Profil im Thread #1 eines Themas ist für mich so ein Beispiel, das genügt aus meiner Sicht völlig! Und Wertungen sind schön, aber eher die Kür. Wenn wir erst mal wieder da hinkommen, dass jede DL ein Thema hat, wäre das Wichtigste geleistet. Und ich glaube sogar, dass dann auch wieder mehr geschrieben würde.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Genau ein Thema pro Babylonischer Hure

Ein Thema pro Babylonischer Hure wäre recht einfach, wenn sich die Fachleute darum kümmern würden. Und damit meine ich Euch, denn wer sollte es besser wissen als der Flurfunk der Stammgäste? Sobald wer neues gesichtet wird, legt man ein Thema an. Den ersten Beitrag lässt man leer, ab dem zweiten Beitrag wird berichtet. Sollte ein Mädel doppelt sein, meldet man die Themen und ich verbinde beide Stränge zu einem.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Aktualisierungen

Es werden gleich ein Dutzend Aktualisierungen eingespielt. Wenn was nicht läuft wie gewohnt, bitte melden.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Useraccount löschen

Damit die Karteileichen weniger werden, lösche ich ein, zweimal im Jahr alle User ohne Beiträge, die länger als x Tage nicht mehr im Forum waren. Ab heute können sich User über ihre Verwaltung auch selbst löschen. Zwischen Löschantrag und tatsächlicher Löschung gibt es eine Frist, falls man es sich noch anders überlegt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Neue Präfixe

Ab sofort können zu den Mädels auch Präfixe angelegt werden. Vorschläge sind willkommen.
Z.B. könnte man AV, FA, FAa, FAp, NSa, NSp, FO, FT anlegen wollen um danach die Themen filtern zu können.

Das ganze wird nie vollständig werden, weil manches Mädel nicht möchte, dass alle Infos im Forum stehen, und auch nicht alle Infos gemeldet werden. Aber in Teilen könnte man da sicherlich was machen.

Ich habe mal AV angelegt und bitte um Meldungen im jeweiligen Thema, wo das Kürzel eingefügt werden soll.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
ZK macht wenig Sinn, denn das passt fast immer, oder?
Man bräuchte also eher sowas wie ZK+ (der besseren Sorte) oder KZK (wie keine)

Evtl. könnte man auch GF oder GFS vergeben, wenn es grundsätzlich einfach besser ist als mit den meisten anderen. Die Wertung müsste dann viele passen und nicht für den LKS-Heinz, der seit 2017 jeden Mittwoch zu Sabrina geht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Themenübersicht mit Vorschau des letzten Beitrages.

In der Themenübersicht gibt es jetzt jeweils bis zu 500 Zeichen des letzten Beitrages zu sehen.

Z.B. hier:

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Meldesystem

Ich werde ab morgen ein Meldesystem ins Forum bauen, damit kann man dann den Mädels einen Status zuteilen wie:

Aktiv/Urlaub/Archiv

aber ebenso Kürzel setzen wie: AV, ZK+, GF6, AADTDNBBK*



*wer dieses Kürzel als erster richtig übersetzt, bekommt von mir einen freien Eintritt spendiert
 
Zurück
Oben