• ALMst Du schon?

    Unter dem Kürzel ALM versteckt sich eine neue Funktion mit der man seinen Besuch im Saunaclub Babylon ankündigen kann. Die Einträge des Vortages werden jeweils um Mitternacht gelöscht.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.661
Dusche hinten

dusche-hinten-wellnessbereich-01.jpg

Hocker weg.
Handtuch weg.
Türe scheint unten Macken zu haben.
Ausleuchtung Rückwand mit Fließen zu dunkel?
Lichtsäume türkis
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.661
Zur Not halt erstmal so:

saunaclub-babylon-dusche-wellnessbereich-01.jpg

Evtl. beide Türen zur Orientierung?
Lichter aus und selbst reinmalen?
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.661
Sauna

saunaclub-babylon-sauna-hinten-01.jpg


Zuviel Kram, ein bisschen was wegstellen
Senkrechte soweit gerade, aber Spiegel an Decke sieht nicht schön aus
Feuerlöscher usw. könnte man übermalen
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.661
Sauna, die zweite

saunaclub-babylon-sauna-hinten-02.jpg

Was auch immer auf Komode weg; Handtücher weg.
Verschiedene Winkel der Bank testen.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.661
Dampfsauna

saunaclub-babylon-dampfsauna-01.jpg

Becken muss leer sein, dann auch mehr Zeit
Kram muss weg
Sauberer ansetzen oder großzügigeren Ausschnitt wählen
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.661
Ausblick Wellnessbereich

saunaclub-babylon-wellnessbereich-02.jpg

Mehr Bild schafft mehr Freiheit beim Ausschneiden
Und ein dramatischer Himmel ist himmlische Dramatik
 

Test

Turmbauer
Seit
03.2016
Beiträge
46
Passend zu Exis Frühjahrmodenschau habe ich einen Herunterzähler installiert. Siehe rechts oben.
 

Exi

Babylonier
Seit
03.2011
Beiträge
1.272
Passend zu Exis Frühjahrmodenschau habe ich einen Herunterzähler installiert. Siehe rechts oben.
Hab ich gerade entdeckt, gefällt mir eigentlich auch sehr gut.
Aber zum lesen der Legende musste ich das Mikroskop aus'm Schrank holen.

Sollten Partytermine nicht auch auf der eigentlichen Babylon Homepage sichtbar sein?
Rechts, zwischen Öffnungszeiten und Eintrittspreisen "unsere nächsten Events"
natürlich nur die aus der Kategorie "das Babylon feiert"
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.661
Heute wurde das gute alte 85 1.2er aus dem Keller geholt und an eine Sony geflanscht. Ganz ohne Licht und bei Blende 1.2 wurden ein paar Details eingefangen, die im Laufe des Abends im Forum landen werden.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.661
Alarme - das sind die kleinen Meldungen, die man über die Glocke rechts oben aufrufen kann, sind jetzt wieder mit dem Beitrag verknüpft. Leider ist die deutsche Übersetzung durchgehend mit "du" statt "Du" vorgenommen worden, was ich manchmal aus Gewohnheit wieder ändere, wenn ich eine Phrase neu definiere.
 
Oben