• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Aufgrund des einzuhaltenden Hygienekonzepts ist die einfache Rückverfolgung sicher zu stellen.
Also anonym ist nicht.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Das Babylon wird entsprechende Auflagen für die Öffnung haben, wie andere Clubs auch. Diese werden wohl zum Wohl des Clubs eingehalten werden müssen. Dies ist nun mal kein Wunschkonzert. Also entweder akzeptieren oder nicht hin gehen. Kann jeder für sich selber entscheiden.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Jetzt gibt es auch eine andere Art von „Adventskalender“
Wenn der herunter gezählt ist dürfen die Glocken auch wieder läuten.

Freitag 4.Juni Inzidenz 37,0
so ein Mist knapp daneben

Samstag 5.Juni Inzidenz 29,3
Na endlich, weiter so, Daumen drücken

Sonntag 6.Juni Inzidenz 27,2
so ein Blödsinn, zählt heute nicht, muss man nicht verstehen
aber in die richtige Richtung

Montag 7.Juni Inzidenz

Dienstag 8.Juni Inzidenz

Mittwoch 9.Juni Inzidenz

Donnerstag 10.Juni Inzidenz
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
343
Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob die 29,3 von Samstag nicht für den Vortag zu nehmen sind. Die Zahl basiert ja auf den neuen Infektionen von Freitag, nur die Veröffentlichung geschah erst am Samstag. Aber Eddy wird schon wissen, wann er wieder öffnen darf.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Gut, dass Du da bist, Herrmann. Steck ihn rein und fick mich richtig durch!
Ich bin schon so lange nicht mehr richtig gebürstet worden. Bitte besorg es mir jetzt!

# Warte mal, ich will nur kurz im Internet schauen, ob der I-Wert stimmt und ob Lautenbacher es schon erlaubt.

Lass das doch! Steck ihn rein und fick mich!

# Ja, Moment noch. Sag mal, ist Dein Pass überhaupt noch gültig?

Fick mich!

# Ja, doch, gleich. Sag mal, sind die Gummis neu gekauft?

Siehst Du nicht wie ich auslaufe?

# Hast Du den Kaufbeleg noch?



Sabrina steht auf, geht an die Bar und nimmt sich ein halbes Dutzend Belgier mit auf´s Zimmer. Dort wird jetzt schon seit 11:23 Uhr pausenlos gefickt, ein Ende ist nicht abzusehen.
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Die öffnungszeiten in Sixsens sind im Moment von 11.00 bis 22.00 (wegen das Gesetz im Moment in Holland). Der Eintrittspreis ist erhöht von €60 nach €65. Immerhin noch €10 billiger als Babylon. Die Mädels sind immer noch €50 pro Halbe Stunde.

Sixsens kann der Preis erhöhen, wegen Yin Yang das noch immer geschlossen ist. Viel Kunden gehen jetzt nach Sixsens und seit Yin Yang geschlossen ist, ist es immer viel zu voll in Sixsens. Gespannt was passiert wenn Yin Yang wieder aufgeht (Wenn es jemals wieder öffnet, das ist auch die Frage...).
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Ach, was, das war doch nur ein Witz. Das halbe Dutzend Belgier hat auf Sabrinas dringendes Bedürfnis geantwortet, sie soll schon mal vorgehen, man wolle nur noch schnell das Bier austrinken und käme dann nach. Mittlerweile musste Cheffe das dritte Fass anschließen ...
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Alles andere habe ich auch für sehr zweifelhaft gehalten.
Es wurde sicher nicht geantwortet sondern eher zurückgelallt.
Nicht falsch verstehen, ich mag Belgien und Belgier**innen
Besonders als Fritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2018
Beiträge
102
Adventskalender
Wenn der herunter gezählt ist dürfen die Glocken auch wieder läuten.

Freitag 4.Juni Inzidenz 37,0
so ein Mist knapp daneben

Samstag 5.Juni Inzidenz 29,3 Tag 1
Na endlich, weiter so, Daumen drücken

Sonntag 6.Juni Inzidenz 27,2
so ein Blödsinn, zählt heute nicht, muss man nicht verstehen
aber in die richtige Richtung

Montag 7.Juni Inzidenz 23,2 Tag 2
weiter so
Dienstag 8.Juni Inzidenz

Mittwoch 9.Juni Inzidenz

Donnerstag 10.Juni Inzidenz
 

Ich-bin-es

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
45
Hallo in die Runde!
Wann dürfen wir denn endlich die "magischen Worte" lesen: "Ihr könnt wieder ins Babylon kommen, es ist offen"?
Wir alle warten schon viel zu lange darauf. Hat jemand eine realistischen Einschätzung?
Gruß und bis hoffentlich bald
 
Zurück
Oben