• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Aber nein, da wird es gemeintschaftlich gestaltete Sprachfiles geben, die man sich auswählen kann.
Von Altgriechisch bis Zulu ist da alles denkbar.
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Salome Herne, Eintrittspreis ist gleich wie vor dem Corona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2018
Beiträge
50
So far, I have had hardly any problems with the time calculation.
But it's probably because I have a handful of regular women who have no interest in losing a regular customer.
If I occasionally contact a different woman, then I try a threesome.
A regular woman and an unknown beauty and you are back on the safe side.
Hi Guys,
I used to see a regular girl in Babylon.
But sadly she got greedy one day and charge me for exrra time when it was not necessary.

Thankfuly it has only happened once.

I will never spend money on that same girl again.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
343
So, der Countdown läuft:
Heute der erste Werktag mit Inzidenz <35 im Rhein-Erft-Kreis: 29,3
Wenn es so weiter geht, könnte Samstag, 12. Juni.geöffnet werden :smile:

Ergänzung: Eigentlich ist der Wert ja für den gestrigen Freitag, könnte dann sogar schon am 11. geöffnet werden. Welcher Tag zählt da jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Woher hast du diese Information?
Hier liegt die Inzidenz aktuell bei 37
Romario hat richtig geschaut. Auch ich sehe bei heute.de einen Wert unter 35. Klingt toll. Hoffentlich bleibt es so. Dann können wir uns bald wieder im Club treffen und das schönste Hobby der Welt genießen.

Bleibt alle Gesund
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
151
So, der Countdown läuft:
Heute der erste Werktag mit Inzidenz <35 im Rhein-Erft-Kreis: 29,3
Wenn es so weiter geht, könnte Samstag, 12. Juni.geöffnet werden :smile:

Ergänzung: Eigentlich ist der Wert ja für den gestrigen Freitag, könnte dann sogar schon am 11. geöffnet werden. Welcher Tag zählt da jetzt?
29,3😀🔝
 

Anhänge

  • IMG_20210605_092559.jpg
    IMG_20210605_092559.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 24

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
271
So, der Countdown läuft:
Heute der erste Werktag mit Inzidenz <35 im Rhein-Erft-Kreis: 29,3
Wenn es so weiter geht, könnte Samstag, 12. Juni.geöffnet werden :smile:
Am Donnerstag war Fronleichnam in NRW und mehreren anderen Bundesländern. Gestern Brückentag.. Ich sehe schwarz für eine dauerhafte Inzidenz unter 35 für den Rhein-Erftkreis. Oder haben die Ämter alle Urlaubsstop?
Aber ich hoffe doch, dass es doch noch klappt mit der Inzidenz unter 35 innerhalb der nächsten Woche.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
343
14. Juni scheint ja möglicherweise zu klappen📅Freitag, der 18. könnte ich vielleicht auch am Start sein😍CU🐐
Ganz ernsthaft könnte ich mir den 16., 22. oder 23. als ersten Babylon-Tag 2021 vorstellen, mache ich aber auch ein bisschen vom Wetter- und line-up abhängig.

Mache dann eine PN.

@Admin: lieber wieder die ALM implementieren als ein Buch zu schreiben :wink:
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Woher hast du diese Information?

https://corona.conterra.de/?lang=de...885&r=0&c=775613.5792944585,6613835.090864185

Es gibt wieder grosse Verwirrung.
Entscheidend sind die offiziellen Zahlen des RKI, dann fünf Werktage (alle außer Sonntag) nacheinander < 35 und dann kann am übernächsten Tag geöffnet werden. Nur einen Tag höher in diesem Zeitraum und die Zählerei geht wieder von vorne los.
Auch bei dem angegebenen Link kann man links unten die Datenquelle auswählen und die Zahlen der verschiedenen Quellen können unterschiedlich sein.
So wie ich es sehe ist heute der erste Tag <35. im Erft-Kreis. Das muss an jedem Tag einschliessllich nächsten Donnerstag so bleiben. Dann kann am Samstag den 12.06.21 geöffnet werden.

Für diese Wiedereröffnung stellt sich aber noch ein weiteres Problem:
Alle Dl´s werden vermutlich ihren "Hurenpass" verlängern oder neu beantragen müssen, um wieder im BAB werkeln zu können. Wie schnell deutsche Behörden arbeiten wissen wir alle.

Ich denke die Clubleitung hat sicher schon einen guten Plan.
Allen Anderen bleibt nur : Daumen drücken.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
343
Für diese Wiedereröffnung stellt sich aber noch ein weiteres Problem:
Alle Dl´s werden vermutlich ihren "Hurenpass" verlängern oder neu beantragen müssen, um wieder im BAB werkeln zu können. Wie schnell deutsche Behörden arbeiten wissen wir alle.
Die Pässe haben eine Gültigkeit von 2 Jahren, das sollte bei vielen noch ausreichen.
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
@Ghost danke für den Link und die zutreffende Klarstellung zu den bestehenden Verwirrungen!

Die zuverlässigsten, weil offiziell maßgebliche Informationen "aus erster Hand" sind zu finden auf den Seiten des RKI. Dort wird u.a. auf deren Seite

"7-Tage-Inzidenzen nach Bundesländern und Kreisen aktualisiert für die vergangenen Tage unter Berücksichtigung von Nachübermittlungen"

jeden Tag aktualisiert eine Excel-Tabelle "Fallzahlen_Inzidenz_aktualisiert" zum Herunterladen bereit gestellt, aus der für alle Bundesländer und Landkreise Fallzahlen und Inzidenzen ersichtlich sind. Da dort die Zahlen jeweils für 9 aufeinanderfolgende Tage aufgeführt sind, kann man sehr schön auf einen Blick feststellen, ob und wo die Werte lange genug unter dem jeweiligen Schwellenwert geblieben sind.

Jetzt muss der Wert für den Rhein-Erft-Kreis nur noch lange genug unter 35 bleiben (freu!)
[h3][/h3]
 
Seit
Mrz 2017
Beiträge
16
Korrekt wiedergegeben. Auch wenn unverständlich ist, warum nur Werktage zählen - anscheinend traut man den eigenen Zahlen der Ämter an Sonntagen nicht, oder der Corona-Virus macht Sonntags auch frei? Man will es lieber nicht wissen.....🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115
Ja, wir zählen die Tage runter. Wie werden die Eincheckmodalitäten sein?
Vorstellbar wäre für mich persönlich:
Impfbuch (meins ist nicht gelb, sondern weiß, weil aus den 1950er Jahren :m1729:) vorzeigen mit abgedecktem Nachnamen,
Perso vorzeigen mit abgedecktem Nachnamen. Passfoto und Vorname müssen reichen.
Kontaktverfolgung mittels Luca-App. Zettelkram kommt absolut nicht in Frage.

Ich denke, damit hätte der Betreiber seine Obliegenheiten erfüllt. Sollte dennoch ein Gast einen Betrug versuchen, würde dieser eine Ordnungswidrigkeit begehen und würde im Fall einer Kontrolle belangt.

Ich hoffe, man handhabt es so, dass ich nach sehr langer Zeit mal wieder die angenehme Atmosphäre :m0717: im BAB erleben kann und dann schön.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
343
Perso vorzeigen mit abgedecktem Nachnamen. Passfoto und Vorname müssen reichen.
Kontaktverfolgung mittels Luca-App. Zettelkram kommt absolut nicht in Frage.
Also ich hätte keine Probleme damit, wie letztes Jahr den Zettel auszufüllen und auch den Ausweis zu zeigen (muss man ja wahrscheinlich auch, wenn man Eintrittsermäßigung am Geburtstag haben möchte). Da habe ich vollstes Vertrauen in das Babylon - Team.
 
Zurück
Oben