• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Der Hausmeister muss ganz schön oft ins Schwimmbecken gepiselt haben, schaut Euch nur die Temperaturen an!

pipii.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Womit jetzt auch geklärt wäre, dass die Palmen nicht im Boden, sondern in {was auch immer} eingepflanzt wurden. Kriegt man Palmen so winterfest?

palmen.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,​
Ihr Paket wurde von der Konditorei Heinemann versendet.
Glücklich wer da am und im Schwimmbecken liegen kann. Alternativ gibt es die Bäckerei Heinemann in NRW bei der man sich auch Freude kaufen kann. Das ist kein günstiger Spass, aber wer die Schokolade von Heinemann kennt, wird Milka und Co nicht mehr anrühren.

 
Seit
Jan 2020
Beiträge
27
Super, super... Und die App? Fertig? Ansonsten könnte Mann überlegen, ob die Babylon-App in die Corona-App integriert wird. Nach einem halben Jahr Babylonabstinenz habe ich Symptome satt und das smarte Phone als Vibrator ist kein Ersatz.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Nach Rücksprache mit Cheffe von gerade eben sollten Verlautbarungen, die anderswo im Internet angeblich in seinem Namen veröffentlicht werden, nur bedingt ernst genommen werden, da sie weder von ihm geschrieben noch freigegeben wurden. Verlinkungen zu solchen Seiten sind hier nicht erwünscht und werden gelöscht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Huhu , wollte Bescheid geben, dass ich folgende Tage kommen wollte:
- Dienstag ( 15.06 ) 11 - 23 Uhr
- Mittwoch ( 16.06 ) 11 -23 Uhr
- Freitag ( 18.06 ) 10 - 23 Uhr
Lg
Leider habe ich keine Ahnung, wer die Dame ist, aber einen Namen wird sie sicherlich noch nachreichen. :)
 

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Wenn sie die einzige Dame ist, wird sie den Tag ihres Lebens haben. 😂 Ich bringe eine 5 Liter Flasche Gleitgel mit...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Aber nein, sie ist die einzige bisher, die sich per Mail gemeldet hat. In der Regel rufen die Mädels an oder nutzen WA.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Soweit ich das zuordnen vermag, sieht das dann so aus:

Raider heißt ja schon länger Twix, und Vivian könnte blond gewesen sein, oder?
 
Zurück
Oben