• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Seit
Okt 2012
Beiträge
432
…..1. die Inzidenzstufe 1, die bei einer 7-Tage-Inzidenz von höchstens 35 vorliegt, …..
(4) In Kreisen und kreisfreien Städten der Inzidenzstufe 1 sind zusätzlich zulässig: …..
…..2. der Betrieb der in Absatz 1 Nummer 8. Bordellen, Prostitutionsstätten, Swingerclubs
und ähnlichen Einrichtungen sowie die Zulässigkeit der Erbringung und Inanspruchnahme​
sexueller Dienstleistungen außerhalb von Einrichtungen......

Wieder eine neue Verordnung die man nur als Volljurist versteht.
Den wird es aber sicher im BAB-Fanclub geben und er kann die Sachlage erklären.

Wie ich es verstehe darf der Club ab einer 7-Tage Inzidenz unter 35 im Rhein-Erftkreis mit Hygienekonzept öffnen.
Die weitere Einschränkung "erst ab 1.Septenber" gilt nur für Clubs, Diskotheken und ähnlichen Einrichtungen.

Wenn ich damit richtig liege ist das ja eine gute Nachricht, auch weil der Inzidenzwert im Erftkreis sich recht stabil nach unten entwickelt.
Ich hoffe die Juristen kommen zu dem gleichen Ergebnis und wir treffen uns sehr bald in Elsdorf.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
345
Tests für die Damen wären aus meiner Sicht aber ebenso wichtig. Oder mal ne schöne Impfaktion mit Johnson und Johnson..... und nach zwei Wochen ist die Belegschaft auch Safe
Die Mädels sind nicht dumm. Die in Rumänien verweilenden, werden dort geimpft worden sein. Mein "Liebling" bekommt nächste Woche die 2. Dosis. Für die hiergebliebenen wäre das eine gute Idee mit Johnson und Johnson. Damit bin ich auch letzte Woche geimpft worden - alles perfekt, war auch mein bevorzugtes Vaccin.

Ein realistisches Öffnungsdatum scheint mir in der 2. Junihälfte zu sein.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Der aktuelle Inzidenzwert für den Rhein-Erft-Kreis liegt bei unter 50 und für Elsdorf bei 32:
Dashboard

Da sollte es in der Tat nicht mehr lange dauern. 😋🥰
Die Mädels können in der Heimat schon mal anfangen, die Koffer zu packen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Cheffe meinte heute:
Nach der Verabschiedung der neuen Landesverordnung NRW von gestern gültig ab morgen dürfen wir automatisch öffnen wenn: Die Inzidenz im Rhein-Erft-Kreis 5 Werktage in Folge unter 35 war am übernächsten Tag, demnach also 7 Tage unter 35.
Aktuell erwarten wir eine Öffnung in der Woche vom 07.-13.Juni.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Weiß der Flurfunk schon, wer a) in der Nähe und b) im Anflug ist?
Dann könnte man schon mal ein, zwei, drei Grazien in die Liste schieben und diverse Funtionen wieder einschalten.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Weiß der Flurfunk schon, wer a) in der Nähe und b) im Anflug ist?
Dann könnte man schon mal ein, zwei, drei Grazien in die Liste schieben und diverse Funtionen wieder einschalten.
Sehr gute Frage.
Genau das ist die Info die so wie ich das sehe wichtig ist.
Um die Anzahl der männlichen Besucher braucht man sich sicher keine Gedanken zu machen
Diese hängt aber auch unmittelbar von der Zahl der Ladys im Haus ab.
Und auch von der Info wer ab wann voraussichtlich wieder in Elsdorf ist.
 

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
61
Wichtig ist die Verlängerung des Hurenpasses. Bestimmt bei vielen abgelaufen. Dann ist es wichtig, einen kurzfristigen Termin für die
Verlängerung erhalten zu können.
Statt Sonderimpfaktion in Chorweiler wäre sowas mal für die DL in den Bordellen angezeigt.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
209
Tests für die Damen wären aus meiner Sicht aber ebenso wichtig. Oder mal ne schöne Impfaktion mit Johnson und Johnson..... und nach zwei Wochen ist die Belegschaft auch Safe
Ich schätze, für die Damen gilt das mit den Tests (falls nicht geimpft/genesen) genauso wie für die Herren. Es sind doch alle Gäste im Club, angestellt ist lediglich das Personal (Küche, Rezeption, Putzkräfte und so).
Jedenfalls bin ich auch gespannt, wann es wieder losgeht, und wie es läuft! :m0134:
Eigentlich ziemlich kurz gedacht, dass nur die Inzidenz im jeweiligen Kreis als Maßstab genommen wird - kommen doch alle aus den anderen Kreisen/Städten dann auch dorthin, wo ein schöner Club schon öffnen darf... 😅 aber OK, andere Entscheidungen der Politik in letzter Zeit haben mich negativer berührt als diese...
Hoffentlich gehen die Zahlen brav weiter in Richtung 0! :m0114::knutscha::t0328:
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
345
Du kennst doch das kölsche Grundgesetz:
§7 Wat wellste mache (Füge dich in dein Schicksal)

Bei dem Gedanken an Roberta, Karla, Elli, Rose, Julia, Sascha, Justina, Angela, Katja, Gabriela, usw. habe ich einfach keine Alternative gesehen. :wink:
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
11
Hoffentlich gehen die Zahlen brav weiter in Richtung 0! :m0114::knutscha::t0328:
Ca n'est tout bonnement pas possible car les tests ont trop de faux positifs. L'incidence ne peut donc pas atteindre le zéro est restera toujours vers 25-30. Ceci d'autant plus si le "bon peuple allemand" continue à aller se faire bravement curter le nez!
 
Zurück
Oben