• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
338
Es ging in dem Beitrag von Bonner007 um die PSR, nicht um das Babylon. Da bin ich optimistisch, dass es im Juni eine Wiedereröffnung geben wird. Vielleicht hat Eddy ja in eine Pool-Bar investiert, damit man nicht immer von draußen rein laufen muss.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
Na dann hoffen wir mal das beste für Elsdorf. Aber denke mal ein paar Wochen werden es noch werden
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.116
Bei einer Inzidenz unter 35 in einem Kreis oder einer Stadt dürfen Freibäder ohne Test und Bordelle mit Test besucht werden. Diskotheken im Freien sind dann mit maximal 100 Personen erlaubt. Ab 1. September dürfen Clubs und Diskotheken wieder mit einem genehmigten Konzept öffnen, wenn die Inzidenz landesweit unter 35 liegt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.116
Gesundheitsminister Jens Spahn erklärt heute auf mehreren medialen Kanälen, er möchte an der neuartigen Coronaimpfung für Kinder auch ohne eine Impfempfehlung der ständigen Impfkommission (STIKO) festhalten.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Diese stufenweise Lockerungstaktik birgt für das Land die Gefahr, dass die Verwaltungsgerichte ihm wieder sagen müssen, dass es verfassungswidrig ist, Gleiches ungleich zu behandeln. So wie letztes Jahr am 08.09. vom OVG Münster entschieden.

September ist viel zu spät. Zum Friseur darf ich jetzt schon wieder ohne Test. Cluböffnungen mit Hygienekonzept wie im letzten Jahr sollten zum 01.07. doch möglich sein. Die Inzidenzen sinken doch rapide.
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
102
Geht viel früher los:
Stufe 1 Inzidenz ≤ 35
Freibäder ohne Test
Bordelle usw. mit Test
Clubs und Diskotheken mit Außenbereichen bis zu 100 Personen mit Test

Eddy hatte hellseherische Talente als er Juni voraussagte.
 

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
61
Ich staune auch ob der hellseherischen Fähigkeiten. Jetzt muss nur noch der Erftkreis etwas an seinen Inzidenzzahlen arbeiten. Da sind andere schon näher dran. Aber innerhalb einer Woche sollte es zu schaffen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2016
Beiträge
55
Wollen wir hoffen der Inder macht uns nicht mit seiner Mutante einen Strich durch die Rechnung.
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
6
Wollen wir hoffen der Inder macht uns nicht mit seiner Mutante einen Strich durch die Rechnung.
Na allem, was ich gehört und gelesen habe, ist der Inder nicht "schlimmer" als der Engländer. In England hatten wir bei ca. 50% Erstgeimpfte eine Inzidenz von etwa 20, die ist seitdem auch nicht mehr gestiegen, trotz des Inders. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in spätestens 2-3 Wochen auch soweit sind
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
151
Na allem, was ich gehört und gelesen habe, ist der Inder nicht "schlimmer" als der Engländer. In England hatten wir bei ca. 50% Erstgeimpfte eine Inzidenz von etwa 20, die ist seitdem auch nicht mehr gestiegen, trotz des Inders. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in spätestens 2-3 Wochen auch soweit sind
Soll demnächst ja auch schöner werden☀️ Dann lohnt sich ja eine Wiedereröffnung ❤️Bis bald🙋‍♂️
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
Tests für die Damen wären aus meiner Sicht aber ebenso wichtig. Oder mal ne schöne Impfaktion mit Johnson und Johnson..... und nach zwei Wochen ist die Belegschaft auch Safe
 
Zurück
Oben