• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Bin am SA zu einer Massage bei Milenka. Ob dann schon "offiziell" wieder geöffnet sein wird ?!

Ein paar Tage Vorlaufzeit sind sicher erforderlich, einkaufen, das den Mädels mitteilen und so...:m1145:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
61
Sollte es tatsächlich unabhängige Gerichte geben, die die verfassungsrechtlich garantierten bürgerlichen Freiheitsrechte als hohes Gut ansehen. Ich hatte nicht mehr daran geglaubt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Mit einem Eilbeschluss hat das Oberverwaltungsgericht in Münster „die Untersagung des Angebots von sexuellen Dienstleistungen in und außerhalb von Prostitutionsstätten, Bordellen und ähnlichen Einrichtungen in der Coronaschutzverordnung vorläufig außer Vollzug gesetzt“.

Dann könnte das Babylon ja morgen schon wieder öffnen ...
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Hurra,
die nächste Ohrfeige eines Gerichtes für selbstgefällige und realitätsfremde Politiker und Verwaltungen.
Wann welcher Club wieder öffnen kann und wie sich die Situation in Bezug auf Hygienekonzept, Nachverfolgung und Kundenfrequenz darstellt ist die nächste spannende Frage. Auch völlig offen ob, wann und in welcher Anzahl die Damen in die Clubs zurückkehren.
Die nächsten Wochen werden spannend.
Auch hoffe ich jetzt besonders auf aktuelle Infos in diesem Forum über das BAB. Eine aktuelle GPL halte ich als Info für sehr wichtig.
Was interessiert schon das 6Sense.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Der Hausmeister schreibt, dass es evtl. der Freitag werden könnte, aber man muss sehen, ob und wie alles passt, die Handwerker sind wohl auch noch im Haus.
 
Zurück
Oben