• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Blanche

Archiv Blanche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Für allgemeine Infos rund ums Leben gibt es allgemeine Foren. Hier im Sündenpfuhlforum bleiben wir bitte sündenpfuhlerisch ganz nah dran. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Misterx

Hallo Cheffe!

Stimmt die schlechte Nachricht von einem Kollegen am letzten Freitag vor Ort?
BLANCHE ist nicht mehr im Babylon, eine echte Katastrophe!
Haben doch gerade erst gemeinsam Ihren geilen Geburtstag gefeiert und dann sowas.
Hoffentlich kommt Sie sehr bald zurück, ist ein absolutes Highlight im Babylon und nicht zu ersetzen.
Und meine Nachfrage nach LENA brachte auch keine positive Antwort. Hat wohl ebenfalls die Fronten oder den Club gewechselt.
Was solls, Huren kommen und gehen sagt der liebe Eddie "...sind halt wie Aktien."

Zum Glück gibts im Moment genug Frischfleisch, werde wohl doch rumänisch lernen müssen.

Ein trauriger MisterX....
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Hallo MisterX,

es kommt sogar noch schlimmer...

Blanche wird Ende des Jahres eine Ausbildung anfangen und gar nicht mehr in diesem Umfeld arbeiten.

So long, Amilgadith
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
12
Als schlimmer würde ich das ganz und gar nicht ansehen. Ich freue mich für sie, dass sie ihren weiteren Lebensweg gefunden hat. Vermissen werde ich sie natürlich - wichtiger ist mir aber ihr Wohlergehen! Egoistische Gedanken sind da nicht angebracht....
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
57
Mit dem Lebensweg scheint es doch nicht so einfach zu sein. Schade nur, dass dem Babylon der "Rücken gekehrt wurde".
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2016
Beiträge
19
Crème de la crème, cette mignonne archi super sexy demoiselle française. Sans pareil. Und schmusefreudig. Wo ist sie abgeblieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben