• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Blanche

Archiv Blanche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit
Dez 2011
Beiträge
9
Blanche spielt gerne und dabei übersieht sie manchmal Interesse. Sehr sinnlich, mit einer traumhaften Figur und einer ausgesprochenen erotischen Ausstrahlung. Schwer von ihren Stammgästen zu trennen. Aber man(n) soll die Hoffnung nie aufgeben.
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
5
wow... sie sieht auf den bildern ja unglaublich gut aus, vor allem ihr buch hats mir angetan..

sieht der in echt auch noch trainierter aus?
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Das ist sie bestimmt auch ich habe sie nach einer Drei-Stunden-Nummer (leider nicht mit mir) noch fit tanzen gesehen.
 

Herr-rossi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
10
Bodytobody mit Blanche

Der 12. Januar war bestimmt nicht mein bester Tag, aber das ich da genau an diesem Tag Blanche kennen und liebenlernen durfte, hat mich für alles andere entschädigt.

Ich sag nur danke Blanche, und bleib so wie du bist.
(vielleicht versuchst du zwei, drei Kilo mehr drauf zukriegen, bei mir ist das nie ein Problem, dann würde ich dich sofort in die Toskana entführen)
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Hi,
ich war kürzlich bei Blanche. Endlich!
Blanche war wieder nachgefagt, ich wartete ganze 2 1/2 Stunden auf sie.
Ich stellte mir immer vor was sie geade macht - oder machen lässt, das heizte mir schon ganz schön ein.
Als es mal wieder so weit war, dass ich Blanche aus dem Zimmer zurückerwartete postierte ich mich dort, wo ich sie erwartete. Es funktionierte. Sie kam mit ihrem Herrn aus dem Zimmer und ich sagte ihr, dass ich nur sie haben will. Sie sah mich sehr frivol an und lächelte mich an.
Nach etwa 10 Minuten der Erfrischung kam Blanche dann zu mir. Wir küssten uns und suchten uns ein Zimmer - dort entkleidete sie sich, d. h. sie liess einfach ihr Handtuch fallen und fing mich mit dem Schal ein und zog mich an sie. Alleine das ließ meine Erregung anwachsen - ach nein es heißt ja Erektion.
Blanche drückte mich fest an sich und rieb meinen Freund zwischen uns. Blanche bewegt sich unvergleichlich, ich wußte nicht ob ich mich auf die Reibung zwischen uns, auf den Druck ihrer Brüstchen an meiner Brust oder das Gefühl, ihren Po in meinen Händen zu halten, konzentrieren sollte.
Es gab so viele Eindrücke, die ich alle parallel verarbeiten wollte - mir fiel der Song "Your body is Wonderland" ein.
Wir küssten uns, wir verwöhnten uns gegenseitig - gleichzeitig und einzeln - mit dem Mund, wir vögelten, wir alberten herum und wir streichelten uns.
Blanche war einfach überall - und ich auch.
In weitere Einzelheiten möchte ich nicht eingehen - es war phantastisch und ich freue mich auf Wiederholung, nein auf eine Neuauflage. Eine Steigerung? Ja, ich glaube auch das ist mit Blanche möglich.

Blanche, Danke! Your body ist wonderland!
 

Dan

Seit
Jan 2012
Beiträge
8
Ich weiss gar nicht, ob Blanche noch positive Berichte braucht :)

Jedenfalls hatte ich ein Mal das unvergessliche Vergnügen. Während meiner nächsten Besuche war sie, verständlicherweise so gefragt, (oder ich zu sehr durch andere schöne babylonische Mädels so abgelenkt), dass es bis jetzt bei dem einen Mal geblieben ist.

Das eine Mal war aber mit das beste, was ich überhaupt je gegen Entgelt erlebt habe. Keine andere gab so ein Gefühl mit einer interessanten, spannenden Bekanntschaft im Bett gelandet zu sein.
Dies liegt sicherlich auch daran, dass Blanche eine hervorangande Gesprächspartnerin ist. Sie ist intelligent und witzig. Und ganz süß, auf ihre eigene Art und Weise.

Blanche ist sehr gefühlvoll, leidenschaftlich und geht auf ihren Partner sehr gut ein. Ihre oralen Zauber (ich möchte den Wortwitz mit der Sprache bewußt vermeiden) muss man gefühlt und gesehen haben:
sowas von leidenschaftlich und hihngebungsvoll...
Und wenn man auf einen ranken und schlanken Körper steht, ist man für immer Blanche erlegen.
Oh, Blanche... Du bist ein Gedicht! So, jetzt ist es raus :)
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
34
Ich bin sauer - da guckt man am Dienstag die AW-Liste durch und muß ferststellen, daß Blanche "außer Plan am Montag im Club war. Das hätte wunderbar gepaßt. Und jetzt ist sie wieder nur an unpassenden Tagen da...
 
M

Misterx

Auftritt von Blanche am 02.03.2012

Nicht nur bei ARD und ZDF sitzen Sie in der 1. Reihe….

War am Freitagabend kurzentschlossen in Elsdorf, war auch ohne Party leider (oder in dem Fall gut für Eddie & Team) sehr voll. Eine Mädel- / Zimmerwahl war deshalb schwierig, wohl auch weil meine typischen Beutefrauen nicht vor Ort (LAURA und MANDY) oder dauergebucht (LENA) waren.
Letztere soll vor Ort gewesen sein, aber über 3 Stunden mit dem selben Gast?

Was solls, erst mal gut gegessen und ein paar Bierchen getrunken. War wohl auch eine Forumsgruppe extra angereist um einen Geburtstag im Babylon zu feiern.
Mitten in die Feierlichkeiten hat dann BLANCHE eine Supershow mit einem gutbestückten Gast direkt vor unseren Augen abgezogen. Wildes Knutschen, schönes tiefes Blasen mit anschliessendem Fick in der Doggy an der Stange. Und das vor geschätzten 20 Zuschauern!
Babylonier, was willst Du mehr?

Leider wurde die Nummer von den beiden dann diskret im Zimmer fortgesetzt und beendet.
Wurde im Laufe des abends immer voller, so dass ich zu meiner persönlichen Ersterfahrung gekommen bin: zum 1. Mal ungefickt das Babylon verlassen!

Mädels, daran werden wir arbeiten müssen…..
Bis nächste Woche.
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Oh Mann, probiere mal mit Anna ich war auch am Freitag da bin gehen 17:00 weg, ja war viel Betrieb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben