• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Blanche

Archiv Blanche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit
Mrz 2011
Beiträge
5
Direkt in der Top 5:

War mit ihr neulich aufs zimmer....2 stunden, ging wie im flug.....besten ersten zimmer mit eine dame seit 3 jahren, und definitiv jetzt eine meine Top 5 der jetzt tätigen frauen deutschlandweit....
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Ich brauch keine Bilder

Schade.... noch keine Bilder....

Weil die Party am Freitag so schön war, bin ich Samstag noch mal ins Babylon.

Ich war noch in Elsdorf und hatte einfach keine Lust nach Haus zu fahren.

Sonntag wollte ich mein Auto abholen, wieder hat mich das Babylon magisch angezogen.

Trotz geiler Party am Freitag, sollte es mein schönster Tag werden.



Sonntags war ich noch nie dort und war erstaunt, das im laufe des Tages doch einiges los war.

Erst mal eine runde mit Stella uns Blanche geklönt, beide sind relativ neu im Babylon und eine echte Bereicherung.

Es war ein sehr schöner Tag, so mach ich es mir draußen auf der Liege bequem.

Ich war wohl eingeschlafen, da werde ich mit einem Schlag hellwach.



Blanche und Stella stehen grinsend neben mir, sie hatten mir Wasser unter mein Handtuch geschüttet.

Mein Sack ist klatschnass, mir bleibt nichts weiter übrig, als mir ein neues Handtuch zu holen.

Blanche, ich kenne sie schon aus dem Samya, hat es heute auf mich abgesehen.

Ich habe nichts dagegen, schon ihre Stimme und der leichte Französische Akzent, machen mich schon an.



Sie lässt mich aber noch zappeln, ein schnelles Zimmer war nicht drin.

Dafür bekomme ich, vor dem Tresen, eine Eis Dusche verpasst.

Blanche reibt mir den ganzen Oberkörper mit Eiswürfel ein und sieht mich dabei provozierend an.

Bei meinen Eiern angekommen wird es mir ganz heiß,aber auch ziemlich kalt.



Auf dem Zimmer gehen die Spielchen weiter, ich lasse mir alles gefallen, was sie an Spielchen drauf hat.

Jetzt zeige ich dir, warum ich einen Schal trage, schon werden meine Hände damit gefesselt.

Ich habe keine Ahnung was jetzt kommt, erst mal Baby Öl auf den Oberkörper von Blanche.

Verheißungsvolle Blicke beim Einölen, lassen mich ahnen was kommt.

Eine B2B Einlage, Muschi und Titten bringen mich schnell in Betriebsbereitschaft.

Meine Begeisterung wächst immer mehr, eine Stunde wird mir so richtig eingeheizt.



Abwechselnd werde ich geküsst, geblasen, geleckt gefickt und B2B einlagen, immer mit Blickkontakt.

Küssend, eng umschlungen entlade ich mich zwischen unseren Körpern, ihre Muschi hatte dabei meinen Sack geritten.

Mir wurde kurz zuvor die Gnade gewährt, mein Hände frei zu bekommen, so kann ich auch mal ihren Körper erkunden.

Nach dem reinigen unserer Body, liegen wir noch lange zusammen und reden.

Für mich, als Massage Liebhaber, war das einfach nur geil.

Auch später bekomme ich Unterhaltung von ihr, wir tanzen auch paar mal zusammen.




Zwischendurch lerne ich noch einen Kollegen kennen, den ich schon länger treffen wollte.

Eine Spass Einlage gab es auch noch von mir, als ein neuer Gast klingelte.

Die Mädels gingen zum Empfang, um sich zu Präsentieren, ich auch, ohne Handtuch.

Der Typ hat mich angesehen, als sehe er einen Geist.



Eine schlechte Erinnerung nehme ich dann leider doch noch mit

Ich hatte mich umgezogen und gerade das Zimmer(100 Euro)bezahlt.

Blanche kommt und möchte sich von mir verabschieden.

Eine DL mal Göttin mal Zicke, die mir langsam aber sicher auf die Eier geht, drängt sich zwischen uns.

Zieht mich weg drängelt, unterstützt durch heftiges Knutschen, auf ein Zimmer.

Weil mir die Art nicht gefällt, sage ich nein und bekomme dafür was zu hören.









Gruß Rob
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
21
Wenn das Blanche aus dem xxx ist (dort unter gleichem namen) werde auch ich nicht wiederstehen können.) Wurde im xxx auch mal von ihr gefesselt (im zimmer 13 für insider) Cheffe halt sie fest. sie ist was besonderes.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
13
Sie schein wohl sehr sehr viel Spass an solchen Nummern zu haben :grins: Ich musste auch eben GENAU SO dran glauben :grins::grins::grins: Aber es war GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Leider hatte der HF technische Probleme und konnte darum nur ein paar Schnappschüsse ohne Blitzlicht bei weit offener Blende mit viel zu langer Belichtungszeit machen.

00.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
179
ganz ehrlich die fotos sind scheiße in wirklichkeit sieht Blanche richtig gut aus die fotos spiegeln da skeinesfalls wieder
 

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71
So wie ich unseren Cheffe einschätze, wird er nicht rasten und nicht ruhen, bis hier schönere Fotos von der süßen Blanche veröffentlicht werden. Denn die Fotos sind ja so eine eine Art Aushänge-Schild für den Club. Stimmt's oder hab' ich Recht? :grins::grins::grins:

Außerdem hat die süße Blanche doch super gute Fotos verdient! :grins::grins::grins:
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
66
Ich war fast 11/2 Std. mit Ihr auf dem Zimmer und war fast Sprachlos
Einen Bericht schreibe ich noch, wenn ich wieder klar Denken kann
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
34
Leider hatte der HF technische Probleme und konnte darum nur ein paar Schnappschüsse ohne Blitzlicht bei weit offener Blende mit viel zu langer Belichtungszeit machen.

Wieso das, ist es bei euch so dunkel. Der Body paßt zu Blanche, aber andersrum sieht sie real eigentlich besser aus. Bei Blanche fing mein Schwanz immer ziemlich schnell an zu wippen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben