• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Ich habe schon oft erlebt, dass die DL, auf die ich mich gefreut habe, doch nicht da war.
Aber bisher bin ich deshalb noch nie ohne einen oder zwei Zimmergänge gefahren.
Auf diese Art habe ich mehr gute Erlebnisse als Enttäuschungen kennen gelernt.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
"Ohne jegliche Erwartung" in den Club zu fahren, ist sicher eine Möglichkeit, die für den Einen möglicherweise befriedigend und der richtige Weg ist. Hauptsache lecker Fleisch, Hauptsache Spritzen. Was erleben aufm Zimmer. Rest egal. Fun für die 30 Min. Kein Vorglühen, kein Nachglühen nach dem Clubbesuch. Für den anderen Typ Gast gar nicht vorstellbar, diese Variante. Ich gehöre zum anderen Typ Gast.

Wenn ich irgendwo Stammgast bin, dann habe ich diverse Stammfrauen oder Damen, die auf meiner Liste ganz oben stehen und mit denen man gerne immer wieder und öfter möchte. Auch ohne vorherige telefonische Buchung. Dann macht man sich mitunter doch schon weit vor dem Clubbesuch so seine Gedanken, Planungen und befasst sich mit Alternativen. "Ohne jegliche Erwartung" fahre ich seit vielen Jahren schon nicht mehr in Clubs. Gleich gar nicht in einen Stammclub. Bei einem Club Erstbesuch ist das was anderes. So mir ergangen in der Venus in Hamminkeln letztens. Klar probiert man dann neben seinen Angebeteten im Stammclub immer wieder auch neue Damen. Das ist wichtig und macht auch Spaß. Aber ein hallwegs verlässliche Planbarkeit ist für mich aufgrund sehr hohem Gesamtaufwandes zur Realisierung eines Clubbesuchs sehr wichtig. Deshalb ist eine AWL für mich wichtig. AWL: Klar kann sie nur grob sein. Da kommt auch für die Damen so viel dazwischen usw. Es gibt Fehler. Das kann ich alles gut akzeptieren. So eine Liste sollte aber mit besten Wissen und Gewissen gepflegt sein. Grobe Böcke und Fehler sollten möglichst vermieden werden. Erst Recht Dinge, wo der Anschein erweckt wird, hier könnte es sich um eine reine Werbemaßnahme handeln, dass eine Dame gelistet ist. Dann würde es bei mir aufhören.

"Mehr gute Erlebnisse als Enttäuschungen". Hm, wen ich ehrlich bin, ich weiß es nicht mehr, wann und wo ich das letzte mal eine Enttäuschung erlebt habe und das seit ganz vielen Jahren. Mindest gut waren meine Zimmer immer, aber zumeist viel besser. Ich habe viel geplant und bin mit hohen Erwartungshaltungen und Wünschen in meinen Club gefahren. Und meine guten Damen haben mich nie enttäuscht. Im meinem nächsten Leben will ich Verkehrsplaner werden. Scheine Talent zu haben.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
333
War heute im Babylon - welch Überraschung, Alexa ist zurück aus ihrem Urlaub. Gott sei Dank hatte ich mich nicht anhand der GPL verplant, so war heute eine spontane wunderschöne Stunde mit Alexa drin.

Nach meiner Erfahrung kann man sich ab Mittwoch früher Nachmittag einigermaßen an der GPL orientieren, vorher ist da noch ein bisschen Roulette.

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Romario
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Nach meiner Erfahrung kann man sich ab Mittwoch früher Nachmittag einigermaßen an der GPL orientieren, vorher ist da noch ein bisschen Roulette.
Deine Erfahrung ist zutreffend.
Dies gilt aber auch für die anderen Wochentage. Am frühen Nachnittag werden die aus der Vor-Vorwoche übernommenen Daten meist mehr oder wenige gut für den Tag auf die tatsächliche Anwesenheit aktualisiert.
Nutzt denen die die Möglichkeit eines spontanen kurzfristigen Besuchs haben. Allen amderen die für ein paar Tage im voraus planen müssen leider keine echte Hilfe, aber besser als nichts.
 
Seit
Mrz 2018
Beiträge
33
Naja, es muss ja nicht so ausarten, dass man sich auf ein bestimmtes Mädel einschiesst und dann total geknickt ist, wenn die doch nicht da ist. Aber auch ohne dass man es soweit treibt ist die GPL schon wichtig. Ich hab recht weit zu fahren und kann auch nicht grade spontan los. Da hilft es schon, wenn man ein bisschen vorausschauen kann und sieht, dass ein paar "sichere Bänke" voraussichtlich anwesend sind. Auch wenn das nicht zuverlässig ist, eine davon wird dann schon tatsächlich da sein und das langt dann ja auch für einen Trip.

Auch die gemeldete Anzahl gibt Hinweise drauf, ob sich die Anreise lohnt, denn wenn es genügend sind kann es durchaus vorkommen, dass am Ende gar keine der vorher noch so wichtigen "sicheren Bänke" zum Zug kommt, weil vor Ort andere Reize entstehen.

Wie auch immer, eine GPL hilft da enorm, solange sie nicht völliger Mumpitz ist. Und das war sie meiner Erfahrung nach bislang wenigstens noch nicht.
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
32
Hallo,
wer kann denn mal berichten, wie er es heute im Babylon empfunden hat? Am "Hauptkampftag" lediglich 24 gemeldete Mädels (Milenka außen vor). Da habe ich ja schon wieder Sorgenfalten auf der Stirn. Prügeln sich die Gäste mittlerweile um die Girls? Es war ja schließlich bestes Babylon-Wetter. Na ja, zumindest in der niedersächsische Provinz war die Wetterlage top.

Und weiter mit den Fragen:
Konnte Mike-1968 etwas von Julia über den Verbleib von Karla in Erfahrung bringen?

Weiss jemand, warum Dolli in letzter Zeit nur noch sporadisch vor Ort war?
 
Seit
Sep 2018
Beiträge
20
Guten Morgen,
ja ich habe mich auch schon gewundert warum Milenka auf der Anwesenheitsliste steht.
Ich war in der letzten Zeit auch nicht dar und habe deshalb nicht mit Julia gesprochen und weiß nichts neues über Karla
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Ich kann über den Freitag berichten.
Nicht zu übersehen war das insgesamt weniger Ladys und Gäste wie vor einigen Monaten im BAB waren.
Die derzeitige Fixierung auf die Anzahl ist aber sehr einseitig.
Auch nicht zu übersehen ist, das das Servicelevel der DL`s hier nach wie vor besser als in vielen anderen Clubs ist. Außerdem kommt es in erster Linie auf die Relation von Ladys und Gents an.
Dieses Verhältnis hat Freitag gut gepasst.
Noch wichtiger denke ich ist aber die Einstellung und Erwartung sowohl von Ladys und Gästen.
Wenn ich als Gast erwarte, wie in unserer Überflussgesellschaft üblich, aus einer Riesenauswahl genau die zu bekommen die ich will und wann ich will obwohl ich nur 1-3 Zimmer plane ist Frust vorprogrammiert.
Genauso können die Ladys keine Einnahmen erwarten wenn sie gelangweilt herumsitzen, in der Bar oder auf dem Zimmer die Zähne für eine Unterhaltung nicht auseinander bekommen und im Verhalten kein Interesse an ihrem Job erkenne lassen. Nur "schön sein" reicht in diesem Club eben nicht. Auch bei diesen Ladys macht sich dann Frust breit, der aber unberechtigt und selbstverschuldet ist.
Das BAB ist noch immer auch wegen Ambiente, Stimmung und Service einer der besten Clubs in der Region.
Klar ist das meine subjektive persönliche Meinung.
Das die derzeitige Situation die Clubbetreiber nicht zufrieden stellen kann ist auch klar. Ich denke und hoffe aber, das hier Lösungen gefunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
61
Habe auch erlebt, das die Mädels an Tagen, an denen wenig zu tun war, statt die Männer
durch positive Animation zu Buchungen zu bewegen, Desinteresse, Inaktivität unter anderem durch interne Grüppchenbildung demonstriert haben.
M.E. ist eine Amtsmuedigkeit langjähriger Kräfte zu verzeichnen, es fehlen die belebenden Impulse durch Neuzugänge in den letzten Monaten.
Viele haben sich in einer Nische mit Stammkunden eingerichtet. Einige leben sehr
gut davon und sind für Normalbesucher gar nicht mehr buchbar. Andere sind nicht in einer so komfortablen Situation und verfallen in Passivität wenn die bekannten Kunden an einem Tag nicht so zahlreich vertreten sind und können die Chancen durch Eroberung bisheriger Nichtkunden nicht für sich nutzen.
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
112
wer kann denn mal berichten, wie er es heute im Babylon empfunden hat? Am "Hauptkampftag" lediglich 24 gemeldete Mädels (Milenka außen vor). Da habe ich ja schon wieder Sorgenfalten auf der Stirn. Prügeln sich die Gäste mittlerweile um die Girls? Es war ja schließlich bestes Babylon-Wetter.
Stimmt weitgehend alles. Auf der Liste standen am Samstag insgesamt 27 (inkl. Milenka), die ich auch alle gesehen habe. Der Gästeandrang war aber so groß (sicher auch wetterbedingt, das war jedenfalls mein Anlass, an dem Tag da zu sein), dass insbesondere am Nachmittag ziemliche Damenflaute herrschte, da die meisten zwischen den zahlreichen Zimmergängen kaum zu sehen waren. Ich selbst war ab 11 da, musste aber bis fast 18:00 Uhr warten, bis ich meine Wunschdame zu greifen bekam. Ich hätte ja nachmittags stattdessen auch gerne alternativ mit manch anderer gezimmert, aber die waren zu der Zeit ja dann auch alle beschäftigt.

Also prügeln war noch nicht nötig, Geduld aber sehr wohl.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
An alle die 20 oder besser noch mehr Ladys im Haus brauchen damit sich dann ein Besuch des BAB auch lohnt.
Bitte beim nächsten Besuch pünktlich um 11:00 Uhr einchecken, in 10 Minuten umziehen und duschen.
Dann geht es los, es wird ein geiler Tag.
Zwanzig halbstündige Zimmer über den Tag verteilt. Es bleiben dann zwischen den Zimmern exakt 10 Minuten für Geldübergabe, Küsschen links, Küsschen rechts und duschen. Vielleicht etwas stressig gibt es dann am Ende des Tages leider nur noch 10 Minuten zum duschen, anziehen und auschecken. So kann man das BAB dann um 0:00 Uhr nach einem gut durchgetakten, optimal ausgefüllten, tollen Tag verlassen.
Bitte Stoppuhr und Bares nicht vergessen: €1000,- für die Ladys, €70,- Eintritt und noch ein paar Euros als Tip für die Damen.
Freitags und Samstags kann man alternativ 2 Zimmer mehr einplanen oder die Pausen um etwas mehr als 5 Minuten ausdehnen, wenn man das nicht als zu langweilig empfindet.

Das ist natürlich völliger Unsinn und als ironischer Scherz zu sehen.
Spaß muss sein.
Dieses Szenario ist extrem überspitzt und absurd, macht aber deshalb auch etwas deutlich.

Ich finde zahlreiche Ladys im Haus auch super und freue mich auf je mehr desto besser. Es ist ganz sicher schöner aus vielen Möglichkeiten eine bekannte Favoritin oder die im Vorfeld gewünschte, noch unbekannte Traumfrau auswählen zu können.
Das Zeitmanagement wird ebenfalls erheblich einfacher und flexibler.
Bisher ist es mir aber auch bei kleiner Besetzung immer noch gelungen Ladys für ein oder zwei geile Zimmergänge zu finden. Viele Berichte und eigene Praxis bestätigen auch das Dates mit persönlich noch unbekannten DL´s DL meist positive neue Erfahrungen bringen.

Auf jeden Fall für alle noch lange Zeit weiter großen Spaß im BAB.
 
Seit
Sep 2018
Beiträge
5
Vedo che rispetto allo scorso anno nello stesso periodo (inizio settembre) molte più donne erano a Babilonia, quasi 50 giovedì, venerdì e sabato.

Ora le donne presenti sono poco più della metà: 26, 27...

Sono stato a Babylon tre settimane fa, venerdì e sabato. Ho visto molti uomini, specialmente il sabato, e poche donne in relazione agli uomini. A volte non c'era quasi nessuna donna nella stanza o al bar, con tutto il personale. Con l'eccezione di pochi particolarmente brutti o che non offrono un buon servizio. Ad esempio, Michelle non entra quasi mai nella stanza.

Avevo programmato di tornare per tre giorni da giovedì a sabato la prossima settimana. Ma non ci andrò. Guardo altri club.

Secondo me, il numero di donne presenti non è proporzionale a quello degli uomini. Ci sono troppi uomini e troppe poche donne. Non va bene

Ricordo Valentina, Amalia, Alexis, Alessia, Francesca, Kira - bella ed eccellente pulizia delle stanze - e molte altre... Se queste donne non lavorano più a Babilonia, devono sostituire Babilonia.

Ripeto: penso che ci siano solo poche donne presenti per gli uomini.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Mit meinen rudimentären Italienischkenntnissen übersetzt meint der Mitstreiter, dass nur halb so viele Damen wie vor einem Jahr anwesend wären, diese am Wochenende meist belegt sind und er die hässlichen Nichtskönnerinnen nicht in Anspruch nehmen mag und deshalb nicht mehr ins Babylon gehen will.
Zudem bejammert er die Abwesenheit einiger benannter Damen aus 2018.

Seltsam, mir kam es die letzten Male - allerdings in der Woche - vor, als ob die Damen zu wenig zu tun hätten um Ihr Auskommen zu haben.

Ich kann den Italiener verstehen, der aus dem drögen Süden extra ins sinnenfrohe Rheinland kommt um im weiblichen Fleisch zu versinken und dann nicht mal was auswählen kann.

Die Motive für den Besucherrückgang und damit Weggang der Damen sind vielfältig, einige reisen den abhanden gekommenen Damen schon hinterher.
Ich hoffe hier wird jemand noch rechtzeitig wach, der Club ist definitiv einer der für mich schönsten in D und sollte wieder zum vorherigen Flair zurückfinden.
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115
Ich hoffe hier wird jemand noch rechtzeitig wach, der Club ist definitiv einer der für mich schönsten in D und sollte wieder zum vorherigen Flair zurückfinden.
Volle Zustimmung! Aber "rechtzeitig" könnte schon vorbei sein. Auf jeden Fall bräuchte man sehr viel Geduld, den angerichteten Schaden zu beheben. Das würde erheblich länger dauern, als die Auswirkungen der "Maßnahme" gedauert haben. Es ist ja so: Der Ruf eines Ladens wird nicht unwesentlich durch Unterhaltungen der Kerle in anderen Clubs, gern auch in der Sauna, und ebenso durch die clubübergreifende Kommunikation der Mädels untereinander und mit ihren "Anlageberatern" geprägt. (Foren sind da wohl vergleichsweise weniger bedeutend). Davon hatte das BAB seit 2 Jahren zu recht profitiert. Derzeit läuft es definitiv andersrum.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
ich denke, der Erfolg oder Misserfolg eines Clubs hängt von der Kombination sehr vieler Faktoren ab, die ständig neu abgestimmt werden und auch nicht immer planbar sind.
Das ist ein höchst Gruppendynamischer Prozess, der einen virtuosen Dirigenten benötigt um ein dauerhaft hohes Niveau zu halten.
Da tickt auch jeder Club anders, gerade weil diese individuellen Zutaten ein jeweils anderes Ergebnis bringen und auch noch jede Region, jede Bevölkerungsgruppe, jedes Land andere Vorstellungen von einem tollen Saunaclub hat.
Wie auch Dauerlutscher schrieb wird es dauern, den Erosionsprozess umzukehren.
Da ich mich im Babylon immer sehr wohlgefühlt habe und es noch tue und auch einige meiner Lieblingsdamen noch dort sind, bleibe ich weiter treu, besuche aber auch mal andere Clubs in vergleichbarer Entfernung.
btw, weiss jemand wo Amira abgeblieben ist?
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Ich denke, der Erfolg oder Misserfolg eines Clubs hängt von der Kombination sehr vieler Faktoren ab, die ständig neu abgestimmt werden und auch nicht immer planbar sind.

Dem stimme ich voll und ganz zu.
Ich denke aber auch, das eine wesentliche Grundlage des Geschäftsmodells eines Club die Zahl und vor allem die Qualität der Dienstleistung der weiblichen Gäste im Haus ist. Eine Verbesserung in diesem Punkt kann dann in der Folge auch die Besucherzahl insgesamt wieder auf das frühere Niveau bringen, dauert aber einige Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Ghost, die Damen arbeiten dort, wo sie genug verdienen und nicht drangsaliert werden. Ambiente, Kochkünste, Sicherheit, Entfernung zum Schlafplatz kommt erst danach.
Das Einkommen wird durch die männchlichen Besucher erzeugt, welche auch zimmern wollen.
Und die kommen aus verschiedensten Gründen, orientieren sich mittelfristig woanders hin, wenn die Kombination aus Ambiente, Damen, Preis und Entfernung nicht mehr stimmt.
Und genau da muss der Hebel angesetzt werden, damit das Konzept „ Babylon“ wieder passt.

In meinem Heimatort hatte ein kleines, wirklich tolles und ausgefallenes Restaurant, was trotz hoher Preise ständig ausgebucht war die Idee, sich deutlich zu vergrössern.
Der Koch kam nicht hinterher, die Hilfsköche konnten nichts, die Karte wurde auf die Mehrheit vereinfacht, die Kellner sind nur noch unmotivierte Aushilfen und der bisher persönliche Inhaber macht nur noch flachen Smalltalk.
Nach 1 Jahr ist es pleite gegangen und wundert sich, wie das denn passieren konnte.

P.S. Für Amira wäre mir Entfernung, Ambiente und Eintrittspreis fast egal
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
27
Und wenn ich mir die GPL für die kommende Woche ansehe, würden mit Georgina u. Schwesterchen Mary zwei weitere Spassgarantinnen fehlen, die sich evtl. jetzt woanders hin orientiert haben. Wenn es so weitergeht, wird das nichts mehr mit dem Comeback der alten Zeiten. Schade!
 
Zurück
Oben