• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Georgiana geht nur mal nach Hause, Sie kommt wieder.
Amira wünsche ich ein tolles Leben, dann hatte ich ja echt Glück, Sie kurz vor dem Abschied noch genossen zu haben.
Was für eine Liebhaberin!
Auch als Mensch kommen die meisten „ Bürgerlichen“ bei weitem nicht an sie heran.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Auch als Mensch kommen die meisten „ Bürgerlichen“ bei weitem nicht an sie heran.[/QUOTE schrieb:
Auf Grund eines anonymen Hinweises möchte ich gerne das „Sie“ gegen ein „sie“ eintauschen, damit klar ist, dass ich Amira meine und nicht den Autor eines Posts.
 

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Am Mittwoch war eine junge Dame da, die sich mir als Lisa vorgestellt hat. Nach eigener Aussage seit 3 Tagen im Babylon, ca.170 groß, dunkelblonde Haare, etwas hängende, natürliche C-cups und ein Paar richtig geil leuchtende Augen. Ich war leider schon anderweitig versprochen, sonst wäre sie auf jeden Fall dran gewesen. Wird sie bald in der GPL erscheinen?
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
116
Die GPL verschweigt übrigens, dass Jenny und ihre (angebliche? ) Schwester aktuell auf einer AWL wären, wenn es sie denn gäbe...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Man müsste optimalerweise Jenny nebst Freundin (und alle anderen) darauf hinweisen, dass es Zeitgenossen gibt, die sehr daran interessiert sind zu wissen, ob frau gerade im Babylon weilt.

Soweit es all die wichtigen Dinge im Leben einer Babylonischen Hure erlauben und frau um die Vorzüge einer GPL weiß, könnte sie theoretisch selbst dafür sorgen, dass alles seine Ordnung hat.
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
116
Die heutige GPL stellt das Licht des BAB ein wenig unter den Scheffel. Die als nicht anwesend gemeldeten

Heisenbergs Bruder lässt unscharf grüßen


waren anwesend.
Zudem war noch eine relativ neue (Name unbekannt) anwesend.
Die gelistete SagIchNicht wurde nicht gesichtet (vielleicht Dauerbuchung).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jun 2021
Beiträge
4
Weiß eigentlich jemand,wo Kaschida ist? Ins Babylon scheint sie ja überhaupt nicht mehr zu kommen!
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Weiß eigentlich jemand,wo Kaschida ist? Ins Babylon scheint sie ja überhaupt nicht mehr zu kommen!
Vor Corona bin ich ihr im Westerwald begegnet
Sicher hat sie das gesetzliche Rentenalter erreicht 🤣
Dass war doch schon einige Jahren zurück? 😎
Geisterbahn könnte sie zu finden sein
Auch wenn die Dame schon ein wenig Älter ist als der Durchschnitt der Mädels,
könnte man ihr doch ein wenig mehr Respekt entgegen bringen.
Übrigens:
Von ihrer Akquise könnten die meisten der Mädels ne Menge lernen.
Gebucht hab ich sie zwar trotzdem nicht, aber meine Absage war für beide Seiten gesichtswahrend,
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Eigentlich war das die grandiose Idee eines Webbastlers, nämlich das Alter jeweils als Jahreszahl zu speichern und bei der Ausgabe wieder umzuwandeln. Ich sollte mal prüfen, ob das noch funktioniert bzw. für das Wiki überhaupt programmiert wurde. Evtl. war das in Vorbereitung und wurde nie vollendet.
 
Zurück
Oben