• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Sep 2018
Beiträge
20
Hallo
seit einiger Zeit werden folgende Frauen vermisst:

  • Amalia
  • Aranca
  • Johanna
  • Karla
Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
32
Na,
wenn wir uns da mal nicht ins Gehege kommen bei deiner Damenwahl...:grins:

Wenn du Johanna sehen möchtest, werd einfach schnell zum Pflegefall und dann ab über die Grenze. Dort den richtigen Dienst erwischen und schon besteht die Chance auf ein staatlich finanziertes overnight-date.

Bezüglich Amalia rufst du einfach mal die gute Mara in Hamburg an.

Miss Bukarest verweilt wohl noch immer in selbiger Stadt. Sie wollte aber eigentlich schon längst zurück sein. Falls du häufiger im Club bist, frag mal bei Julia nach, die weiss bestimmt mehr. Und dann bitte hier berichten!
Kommt Karla wieder, komme ich auch wieder...:wink:

Obige Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Wenn mir nicht irgendwelche Ammenmärchen erzählt wurden....
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
279
Die Anwesenheitsliste schrumpft in letzter Zeit immer mehr zusammen. Vor gut einem Jahr waren fast doppelt so viele Mädels anwesend.
Selbst vor dem Umbau im ´´guten alten Babylon´´ waren freitags so viele Mädels anwesend wie jetzt.

Gruß Alfa
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Es ist nicht zu übersehen das die Zahl der Damen, aber auch der Gäste, tendenziell abnimmt. Eine relativ hohe Fluktuation ist in diesem Gewerbe schon immer normal. Aus meiner Sicht kommen aber viele Damen nach ihrer Reise durch das Land nicht zurück und hier leider eine Vielzahl derjenigen die das Servicelevel im BAB immer sehr hoch gehalten haben. Auch von der eigentlich großen Zahl der neuen Lady sind ein Großteil leider schon nach wenigen Tage nicht mehr im Haus. Für mich ist die Qualität der Dienstleistung auf jeden Fall wichtiger als die reine Anzahl der anwesenden Damen.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
41
Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass das Fernbleiben einiger Damen am langsam schrumpfenden Zulauf der männlichen Gäste (und damit nicht zuletzt an der Erhöhung des Eintrittspreises) liegen kann.
Wenn viele Damen sich um wenige Herren "prügeln" müssen, bleiben sie lieber weg.
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
102
Also ich werde morgen schonmal grob prognostiziert anwesend sein und die GPL überprüfen. Drei "proven Talents" sind schon mal da, laut GPL, und einige neue gibt es auch. Schon zuviel für den alten Sack.

Aleman
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
261
So einige DLs sind auch noch im Urlaub. Im September werden die dann wohl wieder zurück sein, wenn sie nicht bei einem anderen Club hängen bleiben..
Sakura in Böblingen hatte auch mal 70€ Eintritt, 75€. Von 60€ erhöht. Jetzt kostet der Eintritt wieder 60€.
Der Preis bestimmt aktuell schon bei vielen Kollegen die Musik im Babylon. Da gibt es keine Diskussion drüber. Auch die Rabattrechnungen helfen da niemanden raus.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
26
Der "Schwund" auf der GPL ist in der Tat eklatant: am kommenden Wochenende sollte laut Wetterbericht bestes, sonniges :t1612:"Babylon-Wetter" sein, aber laut GPL mit Stand von heute wären nur ca. 20 Mädels vor Ort und "zudiensten". Da fragt man(n) sich, ob da die Anreise lohnt, - erst recht, wenn man nicht in der Nähe beheimatet ist. Das Problem der weiten Anreise habe ich zwar nicht, aber dennoch frage ich mich: treffen an solchen Tagen zu viele Männer auf zu wenige Mädels oder ist es genau umgekehrt? **grübel** :m1724: - Mal sehen, wofür ich mich entscheiden werde: lieber kommen :p0505:(in mehrfacher Hinsicht) oder besser zuhause bleiben.:t3621:
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
32
...und die Anreise ist leider mein "Problem". Ich habe an anderer Stelle geschrieben, dass mir die Erhöhung von 10, 00 eigentlich egal ist, da dieser Betrag am Ende eines Clubtages unter Berücksichtigung von Spritkosten und Entlohnung der Mädels untergeht. Aber so denken viele bisherige Gäste anscheinend nicht. Die Folgen sind offensichtlich.

Und da sich die Anzahl der Damen mehr und mehr reduziert, nehme ich eine 3, 5 bis 4stündige Anfahrt derzeit halt nicht auf mich.

Ich würde bei schicken Sommerwetter gern mal wieder im BAB aufschlagen, aber So - Di geht doch bei einstelliger Damenanzahl garnicht mehr. Und an den restlichen Tagen habe ich Bedenken, dass ich bei den wenigen noch verbliebenen Mädels, die mich interessieren, zum Zuge komme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2019
Beiträge
26
Damit hast Du vollkommen recht, und Du scheinst nicht alleine dazustehen mit Deiner Meinung. :m1517: Bei einer nur einstelligen Anzahl von anwesenden DL sinkt der Motvationsfaktor für eine Fahrt ins beschauliche Elsdorf vermutlich selbst bei denen, die keine weite Anreise auf sich nehmen müssen gegen Null. Und damit sind wir leider beim "Henne - Ei" Problem: wenig Gäste, ob der geringen Verdienstaussichten weniger Mädels, in der Folge noch weniger Gäste usw. Ein Dilemma, das so einfach wohl nicht zu lösen sein wird. :m1516:Da könnte es aus meiner Sicht für den Cheffe durchaus Sinn machen, doch noch einmal über neue, gestaffelte Eintrittspreise nachzudenken. :m1915:
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Laut Gesprächen mit Gästen geht es nicht nur um eine weite Anreise sondern allgemein oft um ein aus welchen Gründen auch immer kurzes Zeitfenster. Hier findet dann ein kritischer
Preis - Leistungsvergleich auch mit anderen Locations statt. In Verbindung mit der derzeit kleinen Zahl und Zusammensetzung der anwesenden DL fällt dann die Entscheidung oft gegen einen Besuch im BAB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Der Satz: sie kommen alle wieder - ist nicht allgemeingültig, auch wenn es manche Betreiber gerne so hätten. Was den Job betrifft eher ja, bis auf die glücklichen Aussteigerinnen. Was die Arbeitslocation betrifft, passt der Satz leider nicht. Jammern auf hohem Niveau. Diese Entwicklung ist schon vor Monaten vorausgesagt und befürchtet worden von so einigen besorgten Stammgästen. Gehör war 0. Nix Urlaubszeit, nix Sommerloch, Greta oder Erderwärmung. Eigenverschulden Babylon. Für unter 10 Damen kann ich bei mir zu Hause eine WG aufsuchen, da brauche ich nicht 5h in die Fahrt zu investieren. Und Freitag/Samstag will ich mich nicht von den Partytruppen todtreten lassen.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
26
So wie es aussieht, sehen hier etliche "Forensiker" die derzeitige Entwicklung mit einiger Sorge. Bei allem Verständnis für die in den letzten Jahren vom Betreiber getätigten Investitionen und nicht zu vergessen Vater Staat, der am Ende des Tages auch noch seinen Anteil am prognostizierten Geschäftserfolg haben möchte, - die Zukunftsfähigkeit eines solchen Betriebes steht und fällt nun mal mit der Qualität der anwesenden Damen. Und das Wissen darüber scheint leider immer mehr in den Hintergrund zu treten. Warten wir also den weiteren Verlauf der Geschichte ab...
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
32
...das machen wir und denken doch wehmütig an die warmen Tage vor etwas mehr als einem Jahr zurück, als man(n) völlig überfordert war mit der Entscheidung, ob nun zunächst Aisha, Alice, Amira, Amalia oder vielleicht doch Adelina (und Alexis kam dann auch noch irgendwann dazu...) für das nächste Zimmer in Frage kommen könnten....
...um nur mal einige Top Ladys mit dem Anfangsbuchstaben A zu nennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Sep 2018
Beiträge
20
ja ja am Ende steht mal wieder wie nicht anders zu erwarten das liebe Thema Geld
der teurere Eintritt hält die Gäste ab und die Frauen sind sauer weil weniger zu verdienen ist.
Also muss ein neues System her z.B. Eintritt ohne Alkohol
 
Seit
Okt 2017
Beiträge
9
Ich war heute wieder mal da.
Uber die eintrit ist genug gesagt!
Heute weinig madels dort, so et was 20.
Aber die meiste hatte genug arbeit, sogar an enige schwer an zu komen.
Gebe mir so babylon von sommer 2018/17 zuruck, war immer tol.
 
Zurück
Oben