Ich hätte nur gern planungssicherheit...
Oje, das ist gar nicht so einfach, Deine Frage zu beantworten. Absolute Planungssicherheit hast Du letztlich nur, wenn Du
vorher mit der Dame alles genau abklärst. Das ist zwar oftmals etwas stimmungstötend, erspart aber evt. spätere unangenehme Überraschungen.
Ab wann "die Uhr läuft", wird z.T. ganz unterschiedlich gesehen. Für manche ab Betreten des Zimmers, für andere schon jedenfalls ab Beginn "intimer Handlungen" unten auf der Couch. Als solche können durchaus auch schon Küsse angesehen werden. Wäre ja auch unfair gegenüber der Dame, wenn Du sie erst "ein paar mal" abknutschst und dann die Zimmerfrage doch verneinst, weil der Funke nicht übergesprungen sei. Außer Du stellst das vorher klar, musst dann aber damit rechnen, dass die Lady sich gar nicht erst auf "ein paar Küsse" einlässt. Muss man dann auch akzeptieren, denke ich.
Allerdings habe ich es auch schon anders erlebt. Letztens setzte sich zu vorgerückter Stunde Laura ungefragt auf meinen Schoß und fing an, mich abzuknutschen. Gut, wir kannten uns schon. Da ich an dem Abend aber definitiv keine Zimmer mehr machen wollte/konnte, hab ich ihr das direkt klar gesagt. Trotzdem blieb sie bei mir sitzen und die Knutscherei ging noch eine ganze Zeit lang weiter. Das wurde von ihr dann auch nicht berechnet. Rechnet sich für sie aber wohl trotzdem, denn bei meinem nächsten Besuch ist ihr eine Buchung sicher Manche Ladies wissen halt, wie es geht!
Am besten immer klare Ansagen und klare Verhältnisse schaffen! Manche damen lassen sich dann durchaus auch auf eine ausgedehntere Acquise ein.