• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Anfänger / Erstbesucher?

Seit
Jan 2011
Beiträge
1
Hallo liebes Babylonteam,

gerne würde ich schon bald mein Erstbesuch bei euch starten.

Leider weiß ich nicht genau, wie man sich in einem Club richtig verhält.

Könnt ihr mir vielleicht einige Tipps geben, damit mein Erstbesuch ein tolles Erlebnis wird?

LG
Jamboo
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
179
ganz einfach sei du selbst. und spontanität is nicht verkehrt besonders bei Partys nicht wie z.B: am Freitag

wär doch ein guter start bin mir sicher wirst nicht enttäuscht sein.

wenn du einne familären Wohlfühlfaktor haben möchtets dann geh ins Babylon.

Auch wenns jetzt wie Schleichwerbung is aber so.

Also dann sehn uns dann wohl morgen.

mich auszufinden wird nicht schwer sein wenn man sich mein Profilbild einprägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2011
Beiträge
4
Hallo,

würde auch mal gerne vorbeischauen. Der familiären Atmosphäre und sicherlich auch sympathischen Zeitgenossen zum Trotze bin ich indes nicht unbedingt der öffentlich praktizierende Naturbursche. Gibt es auch zahlreiche Separées und andere abgeschiedene Räumlichkeiten oder sind die "Aktivitäten" eher im öffentlichen Bereich angesiedelt? Danke im Voraus!

PS: Hätte noch mehr Fragen zum Prozedere etc., aber die stelle ich wohl lieber später...
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Zimmer genug

Klar gibt es Zimmer im Babylon in die du dich diskret zurückziehen kannst.

Schau mal unter "Ambiente" - ach ne - da sind ja noch keine Bilder :grins: - naja vielleicht kommen die ja noch.

Aber wie schon gesagt - man muß nicht öffentlich poppen, es geht auch "unter vier Augen".
 

Adventure11

Babylonier
Seit
Jun 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,
wie sieht es mit dem Altersschnitt der Besucher aus? Bin Ende 20, würde dennoch gerne einmal einen Club wie diesen besuchen - bin mir jedoch unschlüssig ob ich da altersmäßig nicht extrem raus steche...?! Kenne leider niemanden persönlich, der schonmal FKK-clubs besucht - jedenfalls keinen der es mir erzählt hätte ;-) - und daher kann ich leider niemanden direkt fragen wie es dort so ausschaut.

Beste Grüße aus der Eifel
a11
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Hallo Adventure11,

mach Dir da mal keine Sorgen, ich bin auch erst Anfang 30...

Im Babylon bist du als Erstgänger gut aufgehoben.

Bei den Mädels hier kannst Du nichts falsch machen, und auch die Thekenfrauen und der Chef sind super.

So long, der Amil
 

Adventure11

Babylonier
Seit
Jun 2011
Beiträge
2
Das hört sich doch gut an. Gibt es Tage/Tageszeiten, zu denen besonders wenig oder extrem viel Kundschaft da ist?
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
9
Relax

Hallo,
vergesst, alles "Bordellistische"
Hier wird niemand "abgezockt"
die Girls sind ok. was versprochen ist wird gehalten :)
nein, mehr als ok. sie geben mehr!

Schade, dass ich 250km(250 hin 250 zurück) fahren muss, ich wäre wöchentlich Gast :)))
nur zu, Babylon enttäuscht nicht ;)

ha, für diese Werbung bekomme ich ein Freibier!
Nee, Bier ist ja umsonst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Nochmal fragender Erstbesucher

So, nachdem nun die Frage der Anreise und der Droschke hinterher zufriedenstellend geklärt ist - thx! - drängt sich mir eine Frage auf, auf die ich beim Lesen einiger Berichte gestossen bin:
Die Mädels werden nicht direkt bezahlt, sondern beim Verlassen des Hauses wird kassiert? Betrifft das, sofern ich dazu durch besonders guten Service motiviert sein sollte, auch eventuellen Tip?

Ich frag so dämlich, weil ich das als sonst-Großclubgänger so nicht kenne...
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
2
Mal eine Neuling-Frage: Ab wann läuft die Uhr? Oder sagen die Damen mir Bescheid, wann noch Aquise läuft und ab wann ich zahlen muss. Ich will mich garnicht ums zahlen drücken, aber wenn ich eine Frau ein paar mal küsse und der Funke springt nicht über, wird das doch sicher irgendwie abgerechnet, oder? Ich hätte nur gern planungssicherheit...

Gruß
science
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
Ich hätte nur gern planungssicherheit...

Oje, das ist gar nicht so einfach, Deine Frage zu beantworten. Absolute Planungssicherheit hast Du letztlich nur, wenn Du vorher mit der Dame alles genau abklärst. Das ist zwar oftmals etwas stimmungstötend, erspart aber evt. spätere unangenehme Überraschungen.

Ab wann "die Uhr läuft", wird z.T. ganz unterschiedlich gesehen. Für manche ab Betreten des Zimmers, für andere schon jedenfalls ab Beginn "intimer Handlungen" unten auf der Couch. Als solche können durchaus auch schon Küsse angesehen werden. Wäre ja auch unfair gegenüber der Dame, wenn Du sie erst "ein paar mal" abknutschst und dann die Zimmerfrage doch verneinst, weil der Funke nicht übergesprungen sei. Außer Du stellst das vorher klar, musst dann aber damit rechnen, dass die Lady sich gar nicht erst auf "ein paar Küsse" einlässt. Muss man dann auch akzeptieren, denke ich.

Allerdings habe ich es auch schon anders erlebt. Letztens setzte sich zu vorgerückter Stunde Laura ungefragt auf meinen Schoß und fing an, mich abzuknutschen. Gut, wir kannten uns schon. Da ich an dem Abend aber definitiv keine Zimmer mehr machen wollte/konnte, hab ich ihr das direkt klar gesagt. Trotzdem blieb sie bei mir sitzen und die Knutscherei ging noch eine ganze Zeit lang weiter. Das wurde von ihr dann auch nicht berechnet. Rechnet sich für sie aber wohl trotzdem, denn bei meinem nächsten Besuch ist ihr eine Buchung sicher Manche Ladies wissen halt, wie es geht!

Am besten immer klare Ansagen und klare Verhältnisse schaffen! Manche damen lassen sich dann durchaus auch auf eine ausgedehntere Acquise ein.
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
2
Danke Erasmus für die klare und hilfreiche Antwort. Schön, dass in diesem Forum so ein guter Umgangston herrscht. ich freue mich schon auf meinen ersten besuch im Babylon.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Am letzten Freitag kam ich etwas später als üblich im Babylon an.

Nach ein zwei Drinks gesellte sich Kesha zu mir und wir plauderten eine Weile.
Irgendwie kamen wir auf das Thema "Babylon früher". Sie hatte so einiges von Angie und Cheffe erfahren wie es denn mal so war.

Ich meinte zu ihr das ich dieses Anschmusen/Anblasen in letzter Zeit auch etwas vermisse.

Daraufhin ging sie an der Theke vor mir in die Knie und fing an klein Nieko zu blasen.
Einfach geil; zum einen ist sie ja eine Top Bläserin und zum anderen die Blicke der Gäste :grins:

Dann kam sie hoch, wir tauschten tiefe ZK aus, sie setzte sich auf meinen Schoß und legte eine geile Schlittenfahrt hin.
Dann ging sie wieder in die Knie und blies.

Mann muss sich schon beherrschen, dass man nicht schon bei diesem geilen Vorspiel kommt.

Wir wechselten dann nach oben in das letzte freie Zimmer und dort ging es dann noch etwa 40-45 Minuten weiter mit Küssen, blasen, poppen, spritzen usw..

Am Ende musste ich 100,- €, was aus meiner Sicht voll korrekt war, bezahlen.

Sie sagte mir ausdrücklich, dass die Zeit ab betreten des Zimmers läuft.

Aber wie Kollege Erasmus schon schrieb: im Notfall bzw. wer auf absolute Nr. Sicher gehen möchte sollte immer noch mal mit der DL über die Dinge reden.

Es wir immer und in jedem Club eine DL geben welche versucht event. ihr eigenes Ding zu drehen.

Von daher.... :)
 
Zurück
Oben