• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Anfänger / Erstbesucher?

Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Falls nicht noch überraschend General Winter zuschlägt, wird das Anfang Februar sein.
Auf die Gefahr hin, dass ich hier als Große-Töne-Spucker dastehe...
Heute wäre mein Babylon-Tag gewesen. Aber: General Winter hat zugeschlagen, erbarmungslos. Bei gut -20 Grad heute Nacht wurde sogar der gute Winterdiesel von Shell flockig. Dieselfilter zu, Austauschfilter dauert, ist vermutlich schon von Samstag auf Sonntag passiert, keinen Plan.
Babylon ist aber nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben. Neuer Anlauf bei milderen Temperaturen. Bis dahin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2012
Beiträge
9
Bei den mädels steht oft, dass sie ab einer bestimmten zeit da sind (z.b. 11Uhr), heißt das denn auch, dass die bis zum ende da sind oder so long wie sie wollen? wonach geht das?
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Im Prinzip machen die Mädels 1 bis 2 Wochen vorher einen Plan, der in die AWL kommt.
Den respektieren dann auch viele Mädels.
Sehr oft nehmen sie aber 1 oder 2 Tage vorher Änderungen vor. Oder sie rufen am betreffenden Tag morgens an, daß sie dann heute doch nicht kommen. Oder sie sagen gar nichts und erscheinen einfach nicht. Von Clubseite setzen wir sie dann z.B. auf 15.00 Uhr. Wenn sie dann auch nicht erscheinen, entfernen wir sie aus der Liste für diesen Tag.

Einige Mädels sind sehr pünktlich und bleiben auch bis zum Ende.
Einige haben auch persönliche oder familiäre Verpflichtungen, die sie zwingen, den Club mehr oder minder früher zu verlassen (z.B. 20 oder 22.00 Uhr,...).
Wenn dort steht: " Ab... Uhr", bedeutet dies nicht zwingend, daß sie bis zum Ende bleiben.

Wegen dieser Unabwägbarkeiten, bitte folgendes tun:
  • Kurz vor dem Kommen zum Club, die Anwesenheitsliste aktualisieren (Taste F5), da sie sich öfters noch am Tage verändert, wie oben beschrieben.
  • Falls Ihr ganz sicher ein bestimmtes Mädel antreffen wollt, bitte kurz vorher telefonisch im Club nachfragen.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
17
Guten Abend allerseits!
Ich habe mich jetzt durch das komplette Forum gelesen und würde gerne den Thread aufleben lassen.
Spiele mit dem Gedanken mal vorbeizuschauen, eventuell Donnerstag oder Freitag. 2-3 kleine Fragen habe ich allerdings (vll hab ich es irgendwo überlesen, dann Sorry dafür! ).
- Wie ist es mit Trinkgeld für die Mädels, was ist da so Gang und Gebe und wo muss ich das angeben?
- Mein Zeitfenster liegt zwischen 11 Uhr bis Mittags, kann man zeitlich etwas über die Gästequote und Frauenquote zu den frühen Zeiten sagen?
- Ich lese hier immer wieder, dass irgend ein Mädel irgendjemandem einfach einen bläst irgendwo bevor es dann richtig losgeht. Verstehe ich das richtig, dass dies allerdings noch nicht zur "Buchung" kommen lässt?

Die immer beschriebene Atmosphäre bekommt man hier schon gut mit, bin aber eher der zurückhaltende Typ und habe natürlich auch so meine Bedenken wie ich mich in verschiedenen Situationen verhalten soll.

Danke schonmal für folgende Antworten und hoffe bis die Tage ;)
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
@Trinkgeld: Beim Aufschreiben sagst du dem Mädel, dass sie "+ x" notieren darf.

@Zeitfenster: Keine Ahnung, um die Zeit schlafe ich noch :zzz:

@Anblasen: Das hättest du wohl gerne - träum weiter! :grins: Fakt ist: Wenn du das Mädel nicht buchen willst, solltest du sie zeitig stoppen. Lässt du dir in aller Seelenruhe von ihr einen kauen, gilt das als Buchung.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
17
Wo liegt der Betrag "x" üblicherweise?
Bezüglich des Anblasens war es nicht so gemeint, ob ich irgendwo kostenlos was abgreifen kann :), ich bin nicht so der Probensammler.
In einigen Berichten wirkte es allerdings so, als würde es manchmal ziemlich schnell dazu kommen und es nicht in die eigentliche "Zimmerzeit" hineinspielte. Aber danke für die Info ;)
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Die Höhe von x ist deine freie Entscheidung. Selbst bei x=0 beißt dir niemand den Kopf ab. Jeder gibt Tip je nachdem, wie er tickt, wieviel Geld er zuviel hat und wieviel ihm die Nummer wert war.

Manche Mädels sind beim Anflirten in der Tat recht forsch und auch flott mit den Fingern und sogar mit dem Schnütchen an deinem Gehänge. Dann hast du zwei Möglichkeiten: a) Du lässt sie machen, dann sollte aber auch ne Buchung fällig sein. Ob dieses Vorspiel dann schon zur Zimmerzeit dazu zählt, hängt von verschiedenen Faktoren ab (wie lange es dauerte, wie weit es ging, wie das Mädel drauf ist,...), merkst du spätestens bei der Abrechnung. Oder b) Du willst sie nicht buchen, dann solltest du so fair sein und ihr das auf der Stelle mitteilen - mit dem Anblasen aufhören wird sie dann bestimmt von alleine.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
17
Ok danke für die Antwort, ich glaube sowieso nicht diese "Zwickmühle" gerate, bin wie schon gesagt eher zurückhaltender...
Noch jemand irgendwelche verborgenen Tipps, die ich noch nicht im Forum aufgegabelt haben könnte :)? Wahrscheinlich nicht...

Schöne Grüße
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Hi Highshine,

mein Tipp an Dich wäre, dass Du Dir nicht so viele Gedanken machst und einfach die gute Stimmung im Babylon aufsaugst...

Denn sicher ist:
- Es gibt nur nette und freundliche Compagnions im Babylon.
- Bei Fragen einfach Cheffe oder eine Thekenfrau ansprechen
- Die Schüchternheit ist bald verflogen :-)
- Einmal auf einer der berüchtigten Partys gewesen, kommt jeder wieder.

So long, Amilgadith
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
17
Nach Überstandener Erkältung habe ich es heute dann doch mal gewagt das Babylon zu besuchen. Es hat mich hier auf jeden Fall keiner angelogen :), ich versuchs mal später in einen Bericht zu verpacken...
 
Seit
Jul 2012
Beiträge
3
Hallo

Ich bin neu hier und anfänger und hätte auch ein paar fragen bevor ich das erstmal dahin fahre

Wie läuft man denn da so rum muss man da nackt rumlaufen oder kann man auch in seine normalen Klamotten rumlaufen? Wenn man jetzt nur das 60 min Ticket hat? Gibt es auch Bademäntel statt Handtüchern? Wie ist das mit dem Duschen wann wo?

Habe des öfteren gelesen das die damen schüchtern sind und einen nicht ansprechen ich selber bin auch schüchtern wie soll ich das angehen?

Wenn man sich hier im Internet eine Dame ausgesucht hat die man gerne mit aufs Zimmer nehmen will die findet mich aber nicht unattraktiv kann diese dann auch nein sagen?

Können alle Damen ein wenig deutsch?

Wann wird bezahlt? Ist auch kartenzahlung möglich oder sollte man immer genug Geld mitbringen? Vielleicht kann ja jemand mal so einen Ablauf beschreiben?

So das sind schon viele fragen ich hoffe auf zahlreiche Antworten Gruß Totti
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Also, die Damen sind nicht schüchtern.
Du mußt Dich unbedingt ausziehen und duschen. Anschließend läufst Du mit einem großen Handtuch um die Hüften rum.
Natürlich kann eine Dame Nein sagen, tun sie aber sehr selten. Die meisten Damen können Deutsch, viele auch Englisch oder sogar Französisch.
Den Eintritt kannst Du mit Karte bezahlen. das Geld für die Mädels mußt Du bar entrichten bei der Thekenfrau bei Verlassen des Clubs.
Du kommst das erste mal, und da wird die Empfangsdame Dich genau informieren, wie alles abläuft.
Alles geht sehr locker vonstatten, also bitte keine Angst haben!
Du bist willkommen.

LG Cheffe
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Hallo Totti,

wenn Du Freitag da bist, dann sehen wir uns und wenn Du magst, werde ich Dir ein paar Tipps geben...

Aber wie Cheffe schon sagte, alles ist locker, ungezwungen und macht super viel Spass.
Die Compagnions (Damen) sind ausnahmslos zu empfehlen.

So long, Amil
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Gehe gar nichts an, das kommt von ganz allein.
Gibt genug Mädels die animieren, schüchter ist dort keine.

Eine ist spezialisiert auf Anfänger, die meisten landen auch bei ihr.
Dich vorher festlegen, solltest du nicht, als Anfänger.

Alle sprechen nicht Deutsch, aber alle machen Zungenküsse.
Das gibt es in keinem anderen Club
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Übrigens ist es nicht besonders schwierig in so einem Club ein Mädel aufzureißen, wenn es selbst da nicht gelingt, würde ich mal Deine Technik überdenken :-)
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Eigentlich hatte ich für kommenden Freitag meinen Erstbesuch im Babylon geplant. Allerdings war ich bisher noch nie in einem FKK- oder Saunaclub. Nun hab gelesen, dass am Freitag auch noch eine besondere Party ansteht und sicher viel los sein wird.
Jetzt frage ich nur, ob das die beste Gelegenheit für meinen Einstieg ist oder ob ich mir doch lieber einen ruhigeren Tag aussuchen sollte. Was meint ihr?
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Hallo Danny,

ich würde am Freitag einfach vorbei kommen...

1. Das Babylon ist berühmt für seine Partys
2. Wenn man schüchtern ist, kann man sich bei vielen Besuchern in der Menge verstecken...
3. Freitags sind die meisten Compagnions (Damen) da und die Stimmung ist sehr gut.

4. Ich bin auch da und kann Dir bei Fragen/Tipps weiterhelfen

So long, Amil
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
16
Hey Danny,

ich kann mich da nur anschließen. Es kostet zwar ein wenig Überwindung, aber wenn man dann einmal eine Party im Babylon erlebt und mittendrin ist, das ist schon was Besonderes. Die Atmosphäre ist sehr locker und ungezwungen, man kommt recht schnell mit anderen ins Gespräch und darüber hinaus werden dir bestimmt einige der Mädels gefallen ;-)

Am Freitag werde ich wohl auch da sein. Da es mein insgesamt 5. Besuch sein wird, bin ich auch noch recht "frisch" was das betrifft! Auch mich kostet es immer noch ein wenig "Überwindung" ;-) Aber das Babylon ist es wert!

Frohes Stoßfest! Hope to see you Friday!
 
Seit
Jul 2012
Beiträge
1
Hallo

ich bin aus der Gegend und könnte eigentlich auch häufiger mal reinkommen.

Ich lauf im Saunaclub lieber mit Boxershort rum und setz mich auch gern mal alleine hin und lese ein paar Mails. Gehe mal in die Sauna und schau mir die Mädels ne Weile an bevor ich buche. Sex vor den Augen anderer, das liegt mir gar nicht. Ich denke, das würde bei euch gehen?

Lieber wär mir ja noch ein eigenes T-Shirt oder Badmantel?
 
Zurück
Oben