• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Andra

Archiv Andra

Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Andras Bewertungen

Andras Bewertungen geben mir langsam zu denken:

Den 1 Stern für Service kann ich aufgrund der Berichte noch nachvollziehen.

Den 1, 5 Stern für Korrektheit ist mir jedoch ein Rätsel. Hat sie bei fast allen Bewertern auch noch falsch abgerechnet (kaum vorstellbar), oder wird von den Bewertern gleich alles ausser der Optik negativ bewertet wenn der Service nicht gut war?

Das sollte glaube ich aber nicht der Sinn des Bewertungssystems sein.

Gruß Alfa
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Ey, Alda!

Wenn die Kleine nich krass korrekt fickt, kriegt die auch konkret kein Stern für Korrektheit! Logo, Mann!

Mit diesem kleinen Kalauer will ich andeuten, dass ich tatsächlich befürchte, dass so mancher (trotz hummeliger Erklärung) nicht so genau einordnen kann, was genau er an welcher Stelle bewertet. Im Forum wurden ja auch schon mehrfach Postings in Rubriken eingestellt, wo man annehmen sollte, es sei für jeden glasklar zu erkennen, dass sie dort nicht hingehören. Diese Tatsache übertragend gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass auch die Bewertungen nicht von allen so abgegeben werden, wie die Hummel sich das gedacht hat.

Im Zweifel dürfte sich dann auch schon mal enthalten werden, was in diesem speziellen Fall fatale Folgen hat, da das System laut der Hummel bei jeder Enthaltung automatisch die niedrigste abgegebene Punktzahl reinknallt. Mal ein wenig Klartext in Form einer Beispielbewertung:

Erscheinung: 13
Service: 2
Rest: Enthaltung

Das System macht dann (wenn ich die Hummel richtig verstanden habe) daraus:

Erscheinung: 13
Rest: 2

Und schon hat das Mädel trotz einwandfreier Zeitabrechnung 2 Punkte für Korrektheit bekommen - dumm gelaufen! Die schlechte Servicenote zieht dann den Schnitt in den Rubriken mit vielen Enthaltungen (und ich kann mir gut vorstellen, dass so einige nur in den Punkten "Erscheinung" und "Service" bewerten, weil das für sie die Hauptpunkte sind) mit in den Keller. Fehler im System - Vorschlag zur Behebung: Das System soll Enthaltungen nicht mit dem niedrigsten abgegebenen Wert auffüllen, sondern mit dem Durchschnittswert der in dieser Rubrik abgegebenen Bewertungen. Dann ändern Enthaltungen nichts an der Gesamtwertung, weil der Durchschnitt konstant bleibt.

Beispiel - bleiben wir bei Andra:
Angenommen, bei ihren ersten zwei Bewertungen hat sie in Korrektheit einen Schnitt von 12, 5 bekommen. Der Dritte gibt die oben genannte Bewertung ab. Im Moment würde das System ihr für Korrektheit eine 2 geben, und ihr Schnitt wäre nur noch 9... und so würde der Spaß mit jeder Enthaltung in Korrektheit bei schlechter Servicebewertung weitergehen, und nach 9 Bewertungen ist durch die Enthaltungen der ganze Schnitt bei - was sind anderthalb Sterne ungefähr? - knapp 4.
Nimmt das System dagegen ihren Punktdurchschnitt in Korrektheit, bekommt sie (kaufmännisch gerundet) eine 13, und ihr Schnitt beträgt 12, 7 - eine deutlich geringere Abweichung. Das dürfte sich auch näher an der Realität befinden als das System z.B. vom Service auf die Korrektheit schließen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Bewertungssystem

Hallo Oecher,

erstmal danke für Deine ausführliche Erklärung. Wenn das Bewertungssystem so funktioniert, wie Du es beschreibst, dann ich es für mich einfach nur Sch..ße. Eine nicht abgegebene Bewertung darf auch nicht einfließen, weder negativ noch positiv.

Der Sinn meines Berichtes war, die Leute, so wie Du sie im 1. Satz beschreibst, wach zu rütteln, damit sie demnächst richtig bewerten.

Denn wer schlechten Service erbringt, evtl. kann sie es auch garnicht anders, und richtig abrechnet, ist immer noch korrekt.

Schöne Grüße aus Aachen

Alfa
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
5
War jetzt 3 mal mit ihr aufs zimmer, und jedes mal wurde es besser. Latztes mal definitv unter die top 5 die jetzt im Babylon sind
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
5
War wieder mit ihr letzte woche aufs zimmer. Und ich weiss wirklich nicht was alle hier zu jammern haben. Wir waren eine gute stunde im zimmer, und sie kusste, hat ausgiebig geblasen, eier geleckt, liess sich lecken und in alle positionen vögeln.....gar nichts zu meckern.

Nach mir war sie dann mit eine mann mit afrikanischen hintergrund, und er schien auch begeistert vom zimmer zurückzukommen. Ich weiss es ist ein vorurtail, aber ich denke der hat ein grosseren gemächt als ich....

Die hat ein bomben körper, raucht nicht, küsst super und sieht gut aus....wer sowas aus den klub geworfen sehen will ist mir rätselhaft.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Wenn das so ist, hatte Cheffe vielleicht Recht (wenn man sich so das Lineup betrachtet, kann man ihm einen guten Riecher für Mädels nur schwer absprechen), und sie erwies sich doch noch als lernfähig. Einfach mal abwarten, was da noch an Wertungen und Berichten kommt.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Hallo Peter,

Dein Bericht macht doch Hoffnung, dass sie nicht zu den nicht lernfähigen Mädels gehört.

Und Rauchen können wir ihr auch noch beibringen.

Gruß Alfa
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
31
Guten Abend,

Man sollte einem Mächten ein bisschen Zeit geben.Klar ärgert man sich, wenn der Service nicht so gut ist.Aber das passiert schon mal und man sollte es unter Lehrgeld verbuchen.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
25
Andra macht viel Spass

Eigentlich wollte ich Kitty treffen. Aber sie war nicht da und auch nicht zu erreichen. Nach einiger Wartezeit gab ich auf und schaute mich unter den zahlreich anwesenden Mädels um.
Mein Blick fiel rasch auf ein langhaariges Wesen mit einem freundlichen Lächeln in ihrem hübschen Gesicht und prachtvollen (! ) Brüsten. Ich setzte mich zu ihr und die gegenseitige Vorstellung ergab, dass ich mich für Andra aus Rumänien entschieden hatte. Zunächst große Enttäuschung, da ich ja die Ausführungen im Forum kannte. Ich überlegte kurz, mich wieder von ihr zu verabschieden, entschied mich dann aber doch, meine eigenen Erfahrugen mit ihr zu machen. Und nun kann ich nur den letzten Bericht von Peter bestätigen: ich wurde nicht enttäuscht. Sie kann intensiv und gut küssen, ließ sich von mir an allen Stellen verwöhnen, die Lippenbekenntnisse im unteren Körperbereich waren beiderseits zufriedenstellend und der GV mit Stellungswechsel wurde auch geboten. Ich habe also nicht bereut, mich für Andra entschieden zu haben und habe von guten Service erhalten! Es mag sein, dass andere noch besser sind - aber Andra ist keine Enttäuschung!

Jumper :)

nichts für ungut
 
Zuletzt bearbeitet:

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Da scheinst du ja ein Extremfall zu sein, wenn es dir offenbar nicht reicht, dass gefühlte 99, 7% aller DLs beim Knutschen (auf Wunsch wird die Listerine-Spülung oder das Pfefferminz bestimmt gern weggelassen) nach Aschenbecher schmecken. Nein, da müssen auch noch die 3 Nichtraucherinnen unbedingt "bekehrt" werden. :13:

Bin ja mal echt gespannt, wie es in den Puffs ab dem 1. Mai zugehen wird. :muhar:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Das ist doch ganz einfach, ab Mai gehen die jungen Damen zum Rauchen vor die Tür. Rechtzeitig zum Winter werden einige Pelzmäntel angeschafft, damit zum Rauchen die klassische Winteruniform der Straßendirnen angelegt werden kann, Pelzmantel mit nix drunter.

Dieser Aussage ist nicht als ernsthafter Beitrag zur Raucherdebatte gedacht.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
19
Ein zweites Zimmer mit Andra riskiert. War glaube ich einer der ersten, die einen Reinfall erlebt hatten. Da ich einen Tag vorher einen leckern Mais/Kidneybohnensalat, mit Currydressing bei Bekannten gegessen hatte und mein Kumpel mir abends dann mitteilte, dass seine Frau acht! Knoblauchzehen mit verarbeitet hatte, war ich überzeugt, dass der Fehler wohl ehr bei mir. Ob es wirklich daran lag, oder an Andra wollte ich heute testen. Schon bei den letzten Besuche schon ein Lächeln von Andra bei Blickkontakten bekommen – Ergo nachdem Essen etwas Mundwasser und die Zähneputzen. Andra hatte wohl mein Interesse auf ein Zimmer für heute wohl mitbekommen und taucht im Umkleideraum auf. Kurz über erste Zimmer noch mal unterhalten und im eins der Zimmer im Kino verschwunden. Höre eigentlich nicht zu denen die bis im Detail vom Zimmer berichten eine wunderschöne Stunde mit Andra erlebt. Einzig im Doggy ist sie mir etwas zu passive, aber dies werden wir wohl auch noch hinbekommen.
Und das dritte einen Tag später.
Das letzte Zimmer ging erneut an Andra, wo sie mich so richtig forderte. Ein Bekannter meinte auf den Weg zu Dusche, ob ich gerade ein 10 Kilometerlauf hinter mir hatte. Bei 1 ½ h war es mehr ein Halbmarathon
 
Zurück
Oben