• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Andra

Archiv Andra

Seit
Jan 2011
Beiträge
5
Lieber Cheffe,

so ist es: So kennen und so verehren wir dich. Das dir die Geschichte anders geschildert wurde, habe ich mir schon gedacht. Das du im Stress warst oder vielleicht auch nicht den besten Morgen hattest - oder auch am frühen Mittag nicht gleich Bock hattest dich mit solchen Probleme zu beschäftigen - ist durchaus verständlich.

Die Sache ist damit auf jeden Fall bereinigt und ich danke dir für die Freikarte und das du dich um den Fall doch noch wesentlich schneller gekümmert hast, als zunächst verabredet.

Ich hoffe das auch die Frauen mich bis Ende des Jahres nicht mehr so zuordnen, dass alle erschreckt bei meinem Anblick das Weite suchen. Vielleicht sollte ich im Tarnlook, mit Regenmantel und Käppi bei euch aufschlagen. Wäre vermutlich sehr unverdächtig :grins:

Also nochmals Danke und bis bald.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
57
@marc

verkleidungsvorschläge :

nikolaus, aber dann bitte mit sack auf dem rücken

( dann müssen dir auch nicht alle in die augen schauen )
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
5
:grins: Aufgrund der "Größenproblematik" ist das natürlich ein SEHR GUTER Vorschlag. Den werd ich beherzigen. Obs dann allerdings bis über die Schulter reicht...
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Die Mädchen arbeiten im Club als Selbsständige und sind nicht Angestellte des Clubs.
Normal muss man das daher mit dem Mädchen klären.
Klappt das nicht, ist eine Beschwerde angebracht.
Das Babylon ist in der Regel großzügig und entschädigt mit einer Freikarte.

Ich bin seit Jahren ziemlich jedes WE im Babylon, manchmal von Freitag bis Sonntag.
Warten wie in deinem Fall, das hätte mich für immer erledigt.
Und ohne Kostprobe vorher, geht für mich auch nicht.

Das ist ja das schöne im Babylon, das man vorher weiß,was einem erwartet.
Ich denke Ich weiß, warum das Mädchen keinen Bock hatte, das hat nichts mit Dir zu tun.

Was Mich ärgert, da deswegen das Babylon zepflückt wird.
Den hohen Standart findet man schwer woanders.

Hallo Rob,

glaube kaum, dass hier jemand das Babylon zerpflücken möchte.

Du solltest das Ganze eher als Schutz für den Club ansehen, der so die Möglichkeit hat sich über den Service der ´´freien Mitarbeiterinnen´´ zu informieren und sich bei Bedarf von ihnen zu trennen oder glaubst Du das neue Bewertungsprofil ist nur für uns Gäste bestimmt.

Eine offene Beschwerde, wie die von Marc ist wesentlich besser, als das Geschehene hinter der Hand zu verbreiten. So kann die Clubleitung reagieren und wenn auch verspätet in Ordnung bringen.

Mittlerweile wurde die Angelegenheit von Eddy ja auch so gekärt, wie wir ihn kennen und schätzen und eine Fehlreaktion im Streß sollte ihm jeder mal zugestehen.

Bis bald

Alfa
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
1
Hallo

komme mit meinem Feedback nun etwas spät, da ich nicht sofort nach einem Besuch zum Schreiben komme.

Ich war am Di, also vor der Party, bei Andra und kann die Aussagen nur bestätigen. speziell der Bericht von Wolfgangpe hat mich direkt an mein Erlebnis erinnert.
Kein Küssen, kein Lecken, Blasen mehr mit der Hand.
Zum Glück hab ich mit Reiter angefangen, das ging nicht tief und schnell, aber immerhin. Mein bestes Stück sei zu gross. Kam mir aber gar nicht so eng vor.
Missio und Doggy wurden auch mir verweigert, bzw so unattraktiv gemacht, dass ich es von alleine bleiben lies.

Entschädigt wurde ich dann später am Abend von Bianca. Bei ihr war all das möglich, was bei Andra nicht ging.

Gruss Tom
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Vieles deutet darauf hin, dass es für Andra langsam Zeit wird sich nach einer neuen Wirkungsstätte umzuschauen. Cheffe dagegen meint, dass das Mädel ein bisschen mehr Zeit bräuchte und man z.B. an ***, *** und *** denken sollte, die allsamt mal genauso angefangen hätten und heute die tollsten Servicegranaten seien.

Was meint die Gemeinde zum Thema?
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Da ich mit Andra noch kein Zimmer geteilt habe überlasse ich die Abstimmung/Meinungsäußerung darüber den Kollegen die mit ihr schon Erfahrungen gesammelt haben.

"Man steckt nicht immer drin" und solange das noch nicht geschehen ist "halt ich meinen daraus"... oder so...
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
Zu Andra kann ich nix sagen, da ich mit ihr noch nicht auf dem Zimmer war und nach den negativen Berichten hier auch künftig kein Zimmer mit ihr machen werde, obwohl sie mir optisch eigentlich gefällt.

Ich war allerdings gestern mit Mara auf dem Zimmer und das war sehr gut. Zwei Kollegen haben meinen postitven Eindruch von ihr bestätigen können.

Nun scheinen Mara und Andra enge Freundinnen zu sein. Wenn ihr Andra rausschmeißt aus dem Team nehmt, ist zu befürchten, dass Mara dann auch geht und das wäre wirklich schade. Deshalb in ich dafür, Andra noch eine Chance zu geben :)
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
War noch nicht mit Ihr auf dem Zimmer und nach all den glaubhaften negativen Berichten wird dies auch nicht vorkommen.

Wenn ich mir Ihre Bewertungen ansehe, was sicherlich viele Gäste tun werden, gebe ich ihr kaum noch eine Chance, sich selbst bei besserem Service, im Club zu etablieren.

Lt. Vorbericht soll ihre beste Freundin doch einen tollen Service bieten. Warum hat sie sich nicht schon länger von ihr anlernen lassen? Will sie nicht oder kann sie nicht?

Darüber sollte Cheffe sich mal mit ihr ernsthaft unterhalten und dann entscheiden oder ihr evtl. einen anderen Job (Reinigungskraft oder ähnliches) im Club anbieten.

Gruß Alfa
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Was ist ein bisschen mehr Zeit, bis jetzt hat sich bei Andra noch nichts geändert.
Mir tun die Kollegen Leid, die nicht Bescheid wissen und dann einen Reinfall erleben.

Warum verrätst du uns die Namen der Servicegranaten nicht, ist doch ein Lob für sie.

Mir fallen da jetzt nur A..... und A..... ein.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Ergänzung

und dazu noch L... und I...und E... und S... und.... wer weiß ich noch nicht alles, wen ich noch nicht in
der Kiste hatte und vielleicht auch nie haben werde.
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
1
schönes und sehr natürliches Mädel...

Ich war gestern, am Dienstag, mit Andra auf dem Zimmer und lese heute verwundert all die negativen Berichte.
Sicherlich ist sie mit den sogenannten "Servicegranaten" noch nicht zu vergleichen (soweit ich das bei meinem insgesamt 2. Besuch schon beurteilen kann). Dafür fand ich ihre Optik und Natürlichkeit überragend:
Sehr freundliche und nette Unterhaltung auf der Couch. Im Zimmer dann zuerst zaghaftere Küsse, später dann etwas bessere, wenn auch nur angedeutete Zungenküsse (für mich einziges Manko gegenüber meinen anderen Erfahrungen im Babylon).
Französisch und auch GV fand ich wiederum sehr schön, halt eher für GF6-Liebhaber geeignet.
Kein Zeitdruck und sehr netter AST runden meinen positiven Eindruck ab.
Ich werde sie sicherlich wieder besuchen, insbesondere weil sie für mich zusammen mit Roxy und ihrer Freundin Mara das optische Highlight im Club darstellt.
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
1
Irreführend

Hallo Mitstecher!
Evtl. sollte in der Sedcard nicht "Nymphe" stehen. Darunter stell ich mir das totale Gegenteil vor. Da erwartet man(n) den hemmungslosen Fickmarathon und ist enttäuscht, wenn die junge Andra dafür zu sensibel ist. Eher passen würde zum Beispiel "schüchterne Anfängerin". Vielleicht fallen dann auch die Bewertungen nicht so miserabel aus(zumindest bei denen, die sich vorher informieren(hätt ich besser mal gemacht)).
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Keine Irreführung - genau richtig

Hallo Niceguy19984 - du verwechselt Nymphen und Nymphomaninnen. Erstere sind griechische Natur-
gottheiten in Bäumen, Bergen und Gewässern (ähnlich Feen und Elfen). Letztere sind die mannstollen,
ewig unbefriedigten Weiber. Da ich Andra nur vom Bild kenne würde ich sie EINDEUTIG der ersten Kategorie zuordnen. Ich denke mal Rummelhummel hat genau aus diesem Grund ihr zierliches Äußeres
in die Titelzeile der Setcard übernommen!? Oder irre ich mich da Rummelhummel?
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
was aber der der Schreiber der Setcard sicher nicht in diesem Sinne suggerieren wollte; ihr Äußeres und Erfahrung deuten eher auf ein zartes Wesen hin; habe sie bisher noch nicht (bewußt) gesehen, aber vom Foto und neuerdings von den Berichten her hätte ich sie immer als Nymphe (im wörtlichen
Sinne) betrachtet. Würde nie auf die Idee kommen es mit einem mannstollen Weib zu tun zu haben.
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Ich war gestern, am Dienstag, mit Andra auf dem Zimmer und lese heute verwundert all die negativen Berichte.
Sicherlich ist sie mit den sogenannten "Servicegranaten" noch nicht zu vergleichen (soweit ich das bei meinem insgesamt 2. Besuch schon beurteilen kann). Dafür fand ich ihre Optik und Natürlichkeit überragend:
Sehr freundliche und nette Unterhaltung auf der Couch. Im Zimmer dann zuerst zaghaftere Küsse, später dann etwas bessere, wenn auch nur angedeutete Zungenküsse (für mich einziges Manko gegenüber meinen anderen Erfahrungen im Babylon).
Französisch und auch GV fand ich wiederum sehr schön, halt eher für GF6-Liebhaber geeignet.
Kein Zeitdruck und sehr netter AST runden meinen positiven Eindruck ab.
Ich werde sie sicherlich wieder besuchen, insbesondere weil sie für mich zusammen mit Roxy und ihrer Freundin Mara das optische Highlight im Club darstellt.

Vieleicht hat ja Cheffe doch recht, Andra brauch noch etwas Zeit, die wird noch.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
9
Man sollte nie den Stab frühzeitig über einen brechen. Ihre Optik stimmt. Wer denn zarten GF6 wünscht, und der -doch etwas zarten- Andra etwas entgegenkommt, glaube ich, wird mit ihr glücklich werden. Nach all den negativen Berichten wollte ich zunächst nichts mit ihr zu tun haben. Ich denke, dass ich ihr bei meinem nächsten Besuch (am Mittwoch) eine Chance geben werde. Andra, bitte sei lieb;) du kannst was werden:) ich glaube an dich. Mal sehen. Andernfalls, hab ich 50 € auch schon weniger sinnvoll weggeschmissen. Dann war's halt eine negativerfahrung.
Mein Projekt Mittwoch ist folgendes:
°Cheffe Spezialbier mitbringen
°Andra anmachen
°egal wie, abschuss mit Alexa ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Viel Glück

Hallo,

wünsche Dir und Andra viel Glück. Bei 6 abgegebenen Bewertungen für sie und dabei 0 Sternen wirst Du es brauchen.

Würde auch mich freuen, wenn sie sich etabliieren könnte.

Freue mich auf Deinen Bericht und Deine Bewertung.

Gruß Alfa
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
1
Je ne sais pas si cette jeune femme à changé, mais j'ai eu l'occasion de la rencontrer hier et je ne comprends pas les critiques, je ne peux que la recommander.
 
Zurück
Oben