• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Andra

Archiv Andra

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Anhänge

  • 07b.jpg
    07b.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 1
  • 06b.jpg
    06b.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 2
  • 05b.jpg
    05b.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 2
  • 03b.jpg
    03b.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 3
Seit
Okt 2012
Beiträge
1
Extrem hübsch, vielleicht der schönste Körper im Babylon! Im Vergleich zu ihren Kolleginnen aber noch ziemlich unerfahren und ein wenig nervös. Aber auch verständlich, da jung und erst seit sehr kurzer Zeit dabei. Der Service und vor allem die Sprac
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
5
Die nicht stattgefundene halbe Stunde oder: Wie ich um 100 Euro erleichtert wurde!

Liebe Forumskollegen,

ich schreibe gut eine Stunde nach den gleich geschilderten Ereignissen und bin immer noch so wütend, dass mir die Hände zittern! Fangen wir aber von vorne an:

Nachdem ich ca. einen Monat nicht im Babylon war, fand ich es heute den passenden Zeitpunkt dort nocheinmal aufzuschlagen. Dort angekommen wurde ich wie üblich sehr freundlich begrüßt und nach der obligatorischen Dusche begab ich mich an die Bar, rauchte ein paar Zigaretten und bekam auch eine Cola. Dabei unterhielt ich mich ausgesprochen nett mit der Dame des Hauses. Dabei ging es komischerweise sogar noch um schlechte Erfahrungen, die ich in anderen Clubs gemacht hatte und das ich aus eben diesem Grund regelmäßig ins Babylon komme, weil dort so etwas nicht passiert... Oh wie kann man sich doch täuschen.

Nach einiger Zeit fiel mein Blick auf Andra, die mir sehr gut gefiel, neben einigen anderen Damen, den das Babylon war Frauenmäßig schon um 11:30 gut besetzt. Auf der Treppe gelang es mir dann endlich auch sie azusprechen und zu fragen ob sie Zeit hätte. Sie sagte, dass sie nach dem Solarium zu mir kommen würde.Da Sie mit einer Kollegin zusammen gehen wollte (auch eine sehr hübsche Rumänien, Namen kenne ich aber nicht) sollte das ganze gut eine halbe Stunde dauern.
Ich bin dann nach ca. 20 Min. hoch und traf Sie auch noch dort wartend an. Wir begannen uns dann zu unterhalten, sie wollte aber erst aufs Zimmer, sobald ihre Freundin fertig sei. Das fand ich auch durchaus in Ordnung und hab mit ihr dort gewartet. Nach weiteren 9 Minunten war es dann endlich soweit und wir gingen aufs Zimmer. Dort angekommen setzte sich Andra erstmal auf mich und wir knutschten und fummelten was rum. Erste Kritikpunkte taten sich auf: Richtiges Knutschen konnte man nicht, sie mag das offenbar nicht. Richtiges Fingern war ebenfalls tabu. Auch als ich anstalten machte sie mit dem Mund zu beglücken wurde mir mittgeteilt, dass dies nicht gewünscht war. Nun gut dachte ich mir, eingeschränkter Service, aber ok. Also bat ich sie dann mir einen zu blasen. Sie fing auch an damit, aber auch dies war eigentlich nichts: Nach einem kurzen Anstupsen mit dem Mund wurde mit der Hand weitergearbeitet. Auch meine freundliche Bitte das doch mit dem Mund zu machen wurde gekonnt ignoriert.

Soweit war es zwar ärgerlich, aber noch ok. Ein eingeschränkter oder schlechter Service kann schonmal vorkommen und sagt mir nur, dass es nur ein Date geben wird und keine Wiederholung. Keinen Grund ärger zu machen. Also bat ich Sie dann das Sie mir das Gummi aufziehen soll - ich dachte mir bringen wirs zu Ende und gut ist. Doch was dann kam hat die schlechte Performance noch weit getoppt. Nachdem sie mir sehr unbeholfen das Gummi angelegt hat, wollte ich in die Doggy Stellung. Dreimal dürft ihr raten: Doggy NEIN! Ich wollte dann auf sie drauf und es wenigstens in der Missionar zu Ende bringen. Ich bin dabei grundsätzlich vorsichtig beim reingehen, aber schon nachdem die Spitze, ca 2 cm von meinem Schwanz, drinnen war, hielt Sie ihre Hände so, dass ich nicht weiter reinkonnte. Auf meinen Hinweis das man so nicht Sex haben könnte wurde nur geantwortet ich bin sehr eng. Mittlerweile war ich echt entnervt. Auf meine Frage hin wie wir es dann machen sollten bat sie das ich mich auf den Rücken lege und sie auf mich draufkann. Nun gut, dann probieren wir das. Aber auch hier: Wieder ließ sie nur 2 cm rein, also nichtmal die ganze Eichel und ging dann wieder hoch.

Total entnervt bat ich Sie dann aufzuhören und brach das Drama nach ca. 5-10min. (komplett, mit knutschen etc.) völlig entnervt ab. Sie entschuldigte sich zwar, gab aber den Hinweis hinterher, das sie ja nichts dafür könne wenn ich so gut ausgestattet bin. Nur als Hinweis: Die wirklich kleine Clara aus dem verlogenen Kinderparadies (1, 48cm groß und dementsprechend SEHR eng) hatte überhaupt keine Probleme mit meinem Teil, wie auch sonst noch nie jemand. Aber Andra hat es noch nichtmal probiert. Woher soll sie wissen ob was wehtut, wenn sie nur ein bis zwei cm reinlässt. Auf gut Deutsch: Andra hatte keine Lust zu ficken. Was die Dame dann in einem solchen Club macht weiß wohl nur sie selber!

Ich habe ihr dann gesagt das ich gerne mit dem Chef oder einer der Hausdamen sprechen würde, was das bezahlen angeht, worauf sie schon hochgradig beleidigt reagierte. Aber dafür dann 50 Euro zu bezahlen, für faktisch nichts oder nur neins habe ich dann doch nicht eingesehen. Man hätte sich ja auf 25 Euro oder sowas einigen können. Wir also runter und Andra sofort zu Roxy, irgendwas auf rumäisch erzählt (ob die Wahrheit oder nicht, keine Ahnung) und Roxy zu Eddie und ihm wiederrum irgendwas erzählt. Eddie kam dann nach ca. 5. Minuten an und übersah geflissentlich meine zum Gruß ausgestreckte Hand. Auch hier ist eine kurze Erklärung angebracht, ich bin wie gesagt relativ regelmäßig im Babylon und habe mich schon oft mit Eddie sehr gut unterhalten, ich bin ihm also kein unbekannter. Nachdem ich ganz kurz die Situation geschildert hatte, drehte sich Eddie schon mit dem Hinweis weg: " Das musst du bezahlen" und ließ mich dumm da stehen. Mittlerweile hatte auch Andra schon alle anderen Damen aus der Umgebung über was auch immer in Kenntnis gesetzt, sodass ich von allen Damen recht böse angesehen werde. Das ich alles richtig gemacht habe, die Nummer abgebrochen und das Gespräch gesucht hab, wurde nicht honoriert. Stattdessen schienen alle aufgebracht zu sein, was ich doch für ein böser Mensch bin, weil ich im Babylon nicht nur knutschen sondern auch Sex haben will. Unglaublich...

Ich bin dann schnurstracks runter, habe mich flott angezogen und bin dann zur Tür. Natürlich ging ich zur Hausdame und gab ihr die 50 Euro mit dem Hinweis, dass es dann wohl meine letzten 50 Euro seien die sie bekommen. Sie fragte dann natürlich nach und ich habe ihr dann die Situation wahrheitsgemäß geschildert. Völlig entgeistert rief diese dann nach einer weiteren Mitarbeiterin, der ich den Sachverhalt dann nochmal schilderte. Auch diese bestätigte mir, dass ich vollkommen im Recht bin und ging dann zu Eddie um mit ihm nochmal zu reden. Nach ca. 3 Minuten kam sie heraus und sagte das sie nichts erreicht hätte. Beide (die einzigen beiden die sich an diesem Tag wirklich ordentlich und freundlich im Babylon verhalten haben! ) entschuldigten sich mehrfach bei mir. ich übergab dann das Geld und bin abgezogen.

Was soll man dazu noch sagen: Das man an eine Frau gerät die versucht einen zu bescheißen kommt öfters vor, auch wenn ich es im Babylon nur 2 erlebt habe (Maya, also die alte und Nicoletta). Das wäre ein Grund für einen kritischen Bericht und gut ist. Aber das der Chef, gerade auch noch Eddie, den mal als freundlich und sehr kulant kennt, sich SO verhält und überhaupt kein Verständnis für einen höchst unzufriedenen Gast hat, ist so dermaßen enttäuschend. Da fehlen einem echt die Worte.

Es ist ja sehr schön, dass das Babylon von Frauen überläuft und das auch offenbar die Gästezahl rapide angestiegen ist in diesem Jahr. Aber wenn das zur Folge hat, dass man nicht mehr als Gast, sondern als Geldmaschine angesehen wird, dann tut mir das mehr als leid. Der Chef tut sich damit auf jeden Fall keinen Gefallen. Alles was ich bisher im Babylon so geliebt habe, die familiäre Atmossphäre, die netten Gespräche mit dem Chef und den Hausdamen und natürlich auch die netten und sehr entgegenkommenden Frauen, all das hat sich heute in Luft aufgelöst. Der einzige Lichtblick waren wirklich noch die beiden Hausdamen, die zumindest Verständnis gezeigt haben.

Wenn das allerdings Kunde macht, das die Frauen die Gäste verarschen können und dann trotzdem noch das Geld bekommen müssen, dann Babylon, dann sehe ich mehr als Schwarz. Und das dann noch gedeckt vom Chef. Wenn das eure neue Hauspolitik ist, dann sollte das vielleicht auch auf die Homepage geschrieben werden, könnte ja für neue Frauen eine gute Werbung sein.

Wie soll ich also jemals wieder mit gutem Gewissen ins Babylon fahren können. Ich habe heute immerhin nicht nur die 50 Euro mit Andra verloren, sondern faktisch auch den Eintritt völlig umsonst bezahlt. Das ist absolut nicht hinnehmbar.

Ich hoffe auf eine dem alten Babylon würdige Reaktion auf diesen Bericht.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
3
Hallo Marc,
ich hatte gestern auch ein negativ Erlebnis mit Andra. Zwar nicht ganz so schlimm wie bei dir, ich hatte zumindest Sex mit ihr, aber es kam bei zu vielen Dingen zu einem Nein, ob beim Küssen, französisch oder beim Sex. Ich werde Sie nicht mehr buchen!
M.E. sollte Sie von Eddy oder von den erfahrenen Kolleginnen auf die im Babylon üblichen Mindestanforderungen/leistungen hingewiesen werden und zB auch durch Duo Dates mal praktisch eingewiesen werden, vielleicht hilft das.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Hallo Marc,

Wie lange warst du den mit Andra auf dem Zimmer?

Das heißt nach wieviel Minuten hast du das Zimmer abgebrochen?

Oder hast du 30 Minuten mit Andra auf dem Zimmer verbracht?
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
5
Hi Ricky,

auf dem Zimmer waren wir so ca. 8-10min allerhöchstens. Ich hab den "versuchten Sex" nach etwa anderthalb Minuten abgebrochen, nachdem mir klar geworden war, das Andra zu einer sexuellen Handlung entweder nicht fähig war oder nicht willens diese auszuführen.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
5
Die enstprechende Kritik ist in meinem ausführlichen Bericht enthalten. Nett war sie, deshalb auch drei Punkte für Charakter und Engagement. Sehr hübsch und gepflegt auch. Leider wars das damit aber auch.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Schlechten Tag erwischt

Hallo Marc,

befürchte, Du hast Dir nach der Halloween-Party einen schlechten Tag ausgesucht, um das Babylon zu besuchen.

Dies entschuldigt natürlich nicht einen schlechten Service und Eddys Verhalten verstehe ich, so wie ich ihn kenne gar nicht.

Vor Monaten ist mir ähnliches passiert, habe nach ca. 10 Minuten mit einem Mädel abgebrochen und Eddy sofort daraufhin angesprochen. Wir haben uns dann geeinigt, dass 10, 00€ "Entschädigung" für das Mädel notiert wurden.

Mir ist z.B. der Anteil der Rumbul-Mädels zurzeit im Babylon zu hoch, sodass ich wenn ich dort bin auf "Altbewährtes", siehe meine Berichte, zurückgreife.

Leider ist momentan der Service dieser Mädels im Paysex in Verruf gekommen.

Masse ist leider nicht immer Klasse, ein alter Spruch, der sich momentan leider wieder zu bestätigen scheint, da es in letzter Zeit häufiger Berichte gibt, die dies bestätigen.

Wenn ich ca. 2 Jahre zurückdenke, war da kein Mädel, das nicht geknutscht hat, sich nicht fingern oder lecken ließ.

Wünsche Dir viel Glück für eine Einigung mit Eddy.

Gruß Alfa
 

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Leider ist momentan der Service dieser Mädels im Paysex in Verruf gekommen.

Nö. Muräninnen hatten schon vor zehn Jahren einen miesen Ruf, deshalb firmieren die ja fast alle als Italienerinnen, Spanierinnen oder Türkinnen.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
64
ich hatte gestern auch das "vergnügen" mit andra... :-(
sie sieht ja echt süss aus und der body ist heiss, aber das wars auch schon.
die küsse sind... na ja nicht wirklich zungenküsse
das französisch ist wie oben beschrieben nur etwa 2-3 cm tief und mit viel handeinlage
das ficken war auch sehr bescheiden, sie hielt ihren körper immer so, dass man nicht tief eindringen konnte. und in der doggy ging es gar nicht...
ich werde sie auch nicht mehr buchen!
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
...dann hättest Du dich auch beschweren sollen. Dieser Service gehört nicht zum guten Ruf des Babylons.

Wie ich gesehen habe habt Ihr sie anscheinend auch negativ bewertet. Gut so, dann sind wenigstens andere Gäste gewarnt und sie wird vermutlich mangels Umsatz das Babylon in Kürze von alleine verlassen.

Gruß Alfa
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich ahne, dass die Dame relativ schnell aussortiert wird, wenn sie sich nicht zeitnah den hiesigen Gepflogenheiten anpasst. Auch dafür ist das Forum und neuerdings zusätzlich die Wertungsfunktion da, und je offener und konstruktiver man seine Kritik vorträgt (optimalerweise nicht sofort danach* bzw. erst wenn man emotional wieder auf normalem Niveau ist), desto besser kann das Qualitätsmanagement greifen.

Betreffend "Masse statt Klasse": Dass es bei über 40 Mädels immer wen geben wird, der nicht dazu passt, halte ich für normal. Dass es bei über 40 Mädels hier so viele Mädels mit richtig gutem Service gibt dagegen für mindestens bemerkenswert.

Betreffend RO/BU: Früher kamen viele Mädels aus PL, UKR, RU usw., heute sind es eben RU und BU. Dass auch von dort jede Menge tolle Frauen kommen, kann man hier im Sündenpfuhl meiner Meinung nach gut sehen. Stellt Euch nur mal vor, die Damen würde lieber zuhause bleiben wie es in anderen Ländern heutzutage der Fall ist - dann könnten nämlich jede Menge Clubs einfach nur dicht machen.

Ansonsten sollten wir Cheffe bis Montag am besten in Ruhe lassen, ich ahne dass das lange Partywochenende von Mittwoch bis Samstag selbst ihn recht schlauchen wird. Am Montag sammeln wir die Scherben auf und sehen, wo was in Ordnung gebacht werden muss. Ok?

* Nachtrag: Meint, dass man nicht sofort mit noch halberegiertem Lümmel zur Hausdame rennnt, sondern vielleicht zwei Minuten wartet bis die Schwellungen unten wie oben abgeklungen sind. :grins:
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
5
So, dann fange ich mal an die Antworten und Reaktionen zu beantworten:)

@Alfa: Du hast vollkommen recht. Tatsächlich hatte ich die Erfahrung auch schon gemacht, dass es einen Tag nach einer Party tatsächlich nicht immer die Beste Zeit zu einem Besuch ist. Da war mal jenes Nach-Karnevalserlebnis was mir eigentlich alles hätte sagen müssen. Insofern war der Tag schlecht gewählt. Wobei man bei den anderen Reaktionen darauf schließen könnte, dass was Andra angeht auch ein anderer Tag nicht unbedingt besser gelaufen wäre. Allerdings vielleicht das unschöne Nachspiel.

@Alfa und @Bismarck: Mir persönlich ist dieser Anteil nicht zu hoch. Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Muränninen, ganz im Gegenteil. Alexa, Lori und Elli sind meine absoluten Stars und alle drei ja aus diesem ausgesprochen schönen Land. Auch in anderen Clubs hatte ich gute Erfahrungen damit, so mit Andrea im Irgendwo. Also ich würde daran keine pauschale Kritik üben. Daran hats nicht gelegen

@Babylon: Ich finde es ok wenn ihr Cheffe erstmal bis Montag in Ruhe lasst und dann können wir weiterschauen. Was das emotionale angeht und das es besser wäre das erstmal sacken zu lassen, bis man schreibt: Dem kann ich nicht zustimmen. Natürlich war ich (und bin ich noch immer) emotional geladen, daraus habe ich ja auch deutlich keinen Hehl gemacht. Aber ich denke es war richtig und wichtig den Bericht schnell zu schreiben, weil dann noch alles sehr präsent ist und auch in dieser ausführlichkeit niedergeschrieben werden konnte.

Hätte ich erstmal ein bis zwei Tage gewartet, wären Details vielleicht untergegangen, die wichtig für das Gesamtbild waren. Außerdem habe ich mich deutlich um Ausführlichkeit und auch Ausgewogenheit bemüht und auch sprachlich habe ich mich zurückgehalten.

Wenn jemand hier aufgrund seiner Emotionalität ausfallend werden würde, dann wäre es völig richtig zu raten erstmal etwas runterzukommen. Aber ich bin weder hier im Forum noch im Babylon selber laut, frech oder sonst etwas in dieser Richtung geworden. Insofern sollte deutlich sein, dass Emotionalität kein Problem in diesem Fall darstellt.

Kommentar: Ich meinte, dass man nachdem Zimmer erstmal durchatmen und nicht mit noch halberregiertem Schwanz und Wut im Bauch vor einer Hausdame stehen sollte. Berichte schreibt man in der Regel zuhause und hat so immer ein bisschen Zeit um runter zu kommen.

Das es immer wieder mal zu Serviceproblemen kommen kann oder die Chemie nicht stimmt oder auch schonmal ein schwarzes Schaf unter den Frauen dabei ist (ebenso wie bei den Gästen! ), das ist alles völlig normal und wie ich in dem Bericht auch betont habe, kein übergroßes Problem. Dann redet man danach darüber und klärt die Sache. In diesem Fall war es einfach das Gesamtpaket was schockiert und getroffen hat.

Aber lassen wir die Sache dann bis Montag sacken und dann sehen wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2011
Beiträge
5
Ich war mittwoch zur Halloween party auch in haus, und bin um 15uhr mit Andra aufs zimmer gewesen. Es gab zungenküsse (obwohl ich erst nicht wollte wegen leicht ankommende erkältung bei mir (aber sie sagte es ist OK)), sie hat geblassen (obwohl ein bisschen zögerlich und mit mehrmals abtupfen) und es gab echten geschlechtsverkehr. Ich habe sie auch ausgiebig geleckt, wo sie nur sagte bitte keine finger in der muschi.

Ich bin aber auch etwa unter den dürchschnittsalter im club, und vielleicht hat es damit was zu tun.

Ich fand meine zeit mit ihr sehr gut, und wird wieder mit ihr gehen...für breite service palette die türkin Sherina mit unschuldigen gesicht währen ihre zunge in mein po ist...und für sex wie es wirklich mit eine 19 jährige ist, die Andra.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
57
bemerkenswert das hier auch negativpunkte diskutiert werden, und nicht, wie woanders schon gesehen, alles unter den tisch gekehrt wird.
dies spricht auf jeden fall für das " babylon "
bei dieser masse von klasse mädchen wäre es ja annormal, wenn nicht mal ein " faules ei " dabei wäre.
und hier im forum hat man ja die gelegenheit sich positiv oder auch negativ zu äußern.
ich werde auf jeden fall heute mal antesten, was ich bei daniela an negativen seiten finde.
die letzten male bin ich nicht fündig geworden..........

bis gleich
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Die Mädchen arbeiten im Club als Selbsständige und sind nicht Angestellte des Clubs.
Normal muss man das daher mit dem Mädchen klären.
Klappt das nicht, ist eine Beschwerde angebracht.
Das Babylon ist in der Regel großzügig und entschädigt mit einer Freikarte.

Ich bin seit Jahren ziemlich jedes WE im Babylon, manchmal von Freitag bis Sonntag.
Warten wie in deinem Fall, das hätte mich für immer erledigt.
Und ohne Kostprobe vorher, geht für mich auch nicht.

Das ist ja das schöne im Babylon, das man vorher weiß,was einem erwartet.
Ich denke Ich weiß, warum das Mädchen keinen Bock hatte, das hat nichts mit Dir zu tun.

Was Mich ärgert, da deswegen das Babylon zepflückt wird.
Den hohen Standart findet man schwer woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Wer "zerpflücken" will, wird immer einen Ansatz finden, damit muss man leben.

Meine Bitte an alle Babylonier: Lasst jedem Schreiber sein Lebensglück, egal wie daneben er auch scheinen mag, bleibt nett und greift niemanden an, es lohnt sich in den allerseltesten Fällen.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Hallo Marc1989,

mir ist die Geschichte kurz vorher anders geschildert worden und ich war relativ im Stress, da ich allein die Theke bedienen mußte..
Ich habe meinen wirschen Unterton wahrscheinlich selber nicht bemerkt. :(
Das sehr kurze Intermezzo an der Theke (oder zwischen Tür und Angel) ging so schnell, daß ich Dich gar nicht richtig vom Gesicht her einordnen kann. Sei mir bitte deshalb nicht böse!

Nachdem ich mich etwas informiert habe und Andras Wertungen auf der HP gelesen habe, bin ich aber sehr geneigt, Deine Version zu glauben.

Ich sende Dir per PN eine Freikarte für das Babylon und hoffe daß wir die Sache so bereinigen können.
Ich möchte Dich als Gast behalten. Ich bitte Dich auch, mich persönlich anzusprechen bei Deinem nächsten Besuch.

So kennt Ihr doch Euren Cheffe
 
Zurück
Oben