• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Mädels reichen Bilder jetzt gerne per Telegram ein t.me/saunaclubs_org

Saunaclub Mädchen Raum 5

Daria Babylon Elsdorf 2017
Daria ist zeit Heute im Urlaub. Kann jemand ihren Status auf [Urlaub] ändern? Vielen Dank im Voraus 🙏👍😎
Antworten
58
Aufrufe
34K
Karla Babylon Elsdorf 2016
Salut à tous avez vous des nouvelles de Karla. Quand elle est partie, il était écrit que c'était pour "quelques semaines" je compte bientôt aller au Bab mais être au Bab sans s'amuser avec Karla c'est dommage merci pour vos infos...
Antworten
125
Aufrufe
102K
Tamara Babylon Elsdorf 02/05
Oh, das klingt nicht gut. Kannst Du sie beschreiben, bitte? Wir haben ja noch gar keine Daten von ihr.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Melissa Babylon Elsdorf
Melissa sieht aus wie 18, ist aber schon 23, etwas scheu und schüchtern oder auch neu, schön, jung und unverdorben. Sie spielt offensichtlich lieber mit dem Handy als mit Männern und sie spricht - so wie ich - nicht über das Vorleben in anderen Clubs.
Antworten
1
Aufrufe
801
Leah Babylon Elsdorf 2021
Nein, nein, stimmt gar nicht! ICH war das! leider nicht … 🤣
Antworten
92
Aufrufe
52K
Angie Babylon Elsdorf 2018
Nun mit dezent gemachten Lippen! Sieht gut aus …
Antworten
39
Aufrufe
15K
Heidi Babylon Elsdorf 06/24
I did a room with Heidi last Thursday May 8th. She is German but speaks English very well. The physical description of her listed here is not correct. Heidi is a very statuesque mature woman (mid to late 40's) who is just as tall as I am (without...
Antworten
18
Aufrufe
8K
Marie Babylon Elsdorf 2018
Maria, eine sehr schöne und junge Frau. Mit ihr hatte ich auch das Vergnügen. Es ist aber eine Weile her. Sie ist mit ihren Titten eine sehr interessante Frau für mich. Nach eine Unterhaltung auf Deutsch in den hinteren Wintergarten, gingen wir oben...
Antworten
108
Aufrufe
71K
Nicole Babylon Elsdorf 2021
Die genaue Uhrzeit ist aber ganz schlecht zu erkennen...
Antworten
57
Aufrufe
35K
Bruna Babylon Elsdorf 06/2024
Es ist eine Weile her, aber hier ein Bericht von mir mit der Brasilianerin Bruna. Ich war mitte Februar an einem Samstag in Bab. Nach der obligatorischen Geld entrichten an sehr netten Astrid, fertig gemacht für's Babylon Abenteuer. Erstmal eine Runde...
Antworten
37
Aufrufe
22K
Justina Babylon Elsdorf 2013
Hallo zusammen. Sie war letzten Dezember zwei Wochen da und kam letzte Woche für ein paar Monate nach Babylon zurück. Keine typische dünne Rumänin, sondern eine sehr vielseitige Versorgerin, die für eine tolle Zeit sorgt. Wir hatten eine nette Stunde...
Antworten
41
Aufrufe
24K
Madalina Babylon Elsdorf 03/24
Sehr wahrscheinlich Erika. Die beiden hingen zuletzt oft zusammen ab.
Antworten
22
Aufrufe
8K
Rebekka Babylon Elsdorf 07/15
Im November konnte ich nach langer Zeit wieder einmal die Künste von Rebecca erleben. Sie ist eine Dame in den Dreißigern, sehr ansehnliche Figur und sie weiß, dass ich auf Blondinen mit etwas dunkleren Brustwarzen stehe. Unsere Blicke trafen sich...
Antworten
65
Aufrufe
40K
Alexa Babylon Elsdorf 2010
Weiß jemand, wann sie zurückkehren wird?
Antworten
113
Aufrufe
162K
Zurück
Oben