Auszug aus "Feiertag":
Eines dieser für mich neuen Gesichter fällt mir erst beim zweiten Hinsehen auf. Keine schwarzen oder blondierten Haare, keine verlängerten Wimpern, keine auffälligen Tattoos oder sonstige Attribute, sondern eher unauffällig, natürlich, aber irgendwie interessant. Ich spreche sie an, als sie an mir vorbeigeht und frage sie nach ihrem Namen und ob sie neu hier sei oder so. Sie lacht und sagt sie heiße Alexa. Na, da habe ich mit 'neu hier' ja wohl gründlichst daneben gelegen. Aber sie war zwei Jahre nicht da wegen eines nachvollziehbaren Grundes, der, das sei hier schon erwähnt, definitiv keine wahrnehmbaren Spuren hinterlassen hat - Kompliment! Wirklich toller sehr schlanker Body, alles super, keine Frage.
Wir setzen uns auf eine Zigarette nach draußen. Diese Augen: wach, interessiert, diese ganze Person: Interessant. Personality nennt man das wohl. Wir reden, Sie glaubt mich sogar zu kennen trotz der zwei Jahre Pause, keine Ahnung, definitiv nicht näher jedenfalls. Ihr deutsch ist gut, wir führen ein interessantes Gespräch, länger als eine Zigarette, ohne Zeitdruck. Meine Vorfreude wächst.
Im Zimmer wächst nicht nur die Vorfreude, sondern auch mein Spielgerät, und dies aufgrund sensationell einfühlsamer und dezenter, aber dazu um so wirkungsvollerer Behandlung. Wir nehmen gaaanz langsam Fahrt auf, Sie weiß sofort wie sie mich heiß macht. Und ich weiß sehr schnell dass dies ne Stunde werden wird. Und es wird eine Stunde, eine seeehr gefühlvolle, intensive Stunde. Mein Vorhaben das erste Zimmer des Tages "nur" zum Aufwärmen zu nutzen, ist schnell vergessen und der Schlusspunkt sozusagen alternativlos...
Alexa kann es, und sie macht es. Und zwischen uns stellt sich dieses Gefühl von Leichtigkeit, Wohlwollen und Lust ein, wie soll ich sagen, der Swing halt. Großes Kompliment! Großartiges Erlebnis mit einer großartigen GF6-Partnerin.
Danke Alexa!