• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Die Dampfe ging gestern noch nicht. Monteure waren da. Aber Whirler und Sauna und Duschen erfreuten sich bester Gesundheit. Indoor? Gestern war perfektes Outdoor Wetter, was Eddy da bestellt hatte. Das Becken draußen habe ich auch im Februar schon mal angetestet.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Die Dampfe ging gestern noch nicht.

Kann ich genauso bestätigen, mit dem Zusatz das die Einweihung der Dampfe nur noch ein Frage von Tagen evtl. Stunden ist. Sie ist jetzt schon voll funktionsfähig. Ich habe gestern schon einen kurzen Testgang machen dürfen, es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie zB. eine verschollene Abflussabdeckung. Deshalb aus Sicherheitsgründen noch ausser Betrieb.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Die Dampfsauna soll heute in Betrieb gehen.
Kissen sind toll und ein Hort des Grauens, alternativ mit Handtuch abdeckbar, was die Wäschekosten signifikant steigern dürfte.
 
M

Maanke

O.k., verstanden.
Dachte "Er" ist genauso bekannt wie Cheffes Name.
Gelobe Besserung!
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Hallo zusammen,

als langjähriger, regelmäßiger Gast im BAB möchte ich hier mal ein paar Eindrücke aus den letzten Wochen im Haus beschreiben. Es geht nicht um Gemecker oder Belehrung sondern nur um meine Beobachtungen und ob andere dies ähnlich sehen.
  • Gebrauchte Handtücher werden fallen und liegengelassen wo man steht, statt sie in die ausreichend vorhandenen Körbe zu werfen.
  • Gleiches gilt für Badelatschen
  • gebrauchtes Geschirr und Gläser werden nicht zum Geschirr-Wagen gebracht. Die nächsten müssen dann einen Platz zum essen zwischen den Überresten finden
  • Glas in Umkleide, Duschen, Garten und Spa-Bereich
  • Nutzung von Saunen und Pool ohne vorheriges Duschen
  • finnische Sauna ohne unterlegen eines Handtuchs
  • Sofort nach dem Betreten der Sauna oder überhaupt ohne Rückfrage einen Aufguss zu veranstalten
  • Nach dem Saunagang ohne abduschen vor Schweiß triefend in den Pool
Diese Dinge haben in meiner Wahrnehmung tendenziell zugenommen.
Genau die gleichen Probleme haben aber auch alle anderen mir bekannten Clubs oft in größerem Ausmaß.
Im BAB ist es eigentlich nur etwas unangenehm und lästig und kann
sicher mit Rücksicht aller verändert werden und das Personal tut sein möglichstes.

Ausdrücklich nochmal betone ich das es nicht um Gemecker oder einen erhobenen Zeigefinger geht, sondern um die Suche nach einer Verbesserung.
Eine Lösung habe ich außer dem individuelle persönliche Gespräch auch nicht. Vielleicht hilft ja schon ein neues Bewusstsein aller gegen dieses Verhalten und für Mitarbeiter, Damen und Gäste kann die Zeit im BAB noch entspannter und angenehmer werden.

Sehr interessiert warte ich auf die Meinungen anderer User.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maanke

Den aufgeführten Punkten kann ich nur zustimmen. Ab und zu sage ich auch was dazu z.B. Glas am Pool, aschen auf den Boden und der Kippentopf steht daneben und was passiert da...ich bekomme auch noch eine freche Gosche angehängt.

Würden aber mehrere mal Courage zeigen, könnten Wir "unseren Club" sauberer halten. In manchen Punkten eine kurze Ansprache zum 'Hallo wach' hilft da.

Bei vielen auch weiblichen Gästen ist die Einstellung mit dem Eintritt habe ich ja alles bezahlt, da möchte ich nicht sehen wie es bei denen zuhause ausschaut. Bewusstsein schaffen und das Verhalten nicht tolerieren.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Ich bin auch dafür. Wir sollten einen Babgida am Montag einrichten und uns zu einem friedlichen Abendspaziergang verabreden. Scharfe Hunde sind willkommen, es muss mit Genderdrama gerechnet werden.

Bitte unterstreichen Sie keine Sätze im internen Internet!

Und sehen wie es bei denen zuhause aussieht? Nun ja, so eine Lifecam in Bad und Schlafzimmer z.B. bei {sag ich nicht} wäre doch nicht verkehrt, oder?

Es grüßt Dr. Spannermeier aus Ulm
 
Zurück
Oben