• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Hier eine Anmerkung von mir für den Haushandwerker.
Einige Zimmer haben eine Beleuchtung in grüner Farbe.
Deshalb sehen alle im Zimmer wie Zombies mit blutleerer bleicher Haut aus.
Vielleicht nach Ende der Lebensdauer der Glühbirnen in andere mit wärmeren Farben tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Geile und korrekte Einstellung!
Ich habe Deine Text trotzdem mal an den obersten Zimmerwandfarbenverwalter weitergereicht.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
... ich finde die Beleuchtung, speziell im Souterrain SUBOPTIMAL! Es gibt quasi nur wunderhübsche Mädchen im Club. Warum soll man von deren Schönheit nur die Hälfte sehen, weil die Beleuchtung für meine altersschwachen Augen kaum ausreichend ist? :)
Oder ist das eher ein Schutz für die Mädchen, damit die Ladies nicht das ganz männliche Elend inklusive Leibesfülle, schütterem Haar und Falten, was auch schon mal vorkommen soll, sehen müssen? :):)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Lass gut sein, weniger Licht ist immer mehr. Wenn Du mehr Licht brauchst, bring Dir z.B. eine LED-Lampe mit.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
53
In den Zimmern 10 und 11 wäre mehr Licht sehr begrüssenswert, denn dort ist es abends tatsächlich fast stockdunkel.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
In Zimmer 10 und 11 war ich auch schon.

Ich komme da gut zurecht.

Die Mädels habe ich ja schon im hellen im Clubraum gesehen, auf dem Zimmer brauche ich auch gar nicht so viel Licht - da fühle, fummle und genieße ich.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Wenn man die Dinger nun jedes Jahr oder alle zwei Jahre neu machen muss, war das ein Fehlkauf oder der normale Ablauf für sowas?

duschen_saunaclub_garten.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Wie es scheint glauben immer noch ein, zwei Leute hier im Forum, dass Kommentare zu Forenbeiträgen eine öffentliche Sache sind. Leider fehlt mir die zündende Idee wie man das allen Besuchern mitgeteilt bekommt. Es muss folglich eine Warnmeldung darüber angebracht werden.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Vielleicht werden diese Menschen durch das Wort Kommentar innerhalb des Berichtes irre geleitet. Vielleicht muss hier eine entsprechende Wortschöpfung her. Nachricht an den Verfasser z.B. und das Kommentar Feld mit dem Antwortfeld verknüpfen.
Irgendwie so. Denke du wirst da kreativ sein.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Scheibenkleister. Vorhin hat es noch funktioniert und der Schriftzug war rot. (...)
Erledigt, jetzt ist er wieder rot. Komischerweise wird das ganz selten benutzt, dabei ist es eine tolle Sache um sich mal eben einen Satz, ein Danke, ein irgendwas hinzuwerfen ohne dass man gleich eine Nachricht oder einen Beitrag schreiben muss.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Ich bin ja schon fast versucht sie wieder auszubauen. Vorerst probiere ich was anderes mal anderswo aus.

kommentare.png
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Laut oberstem Farbenverwalter gibt es nur ein grünes Zimmer?
Die Duschen im Garten werden Ende März gemacht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Bezüglich Kommentaren und Wertungen - ich antworte hier auf einen Kommentar, den nur ich sehen kann, gibt es diverse Möglichkeiten.

Userbesprechung
Man schreibt einen öffentlichen Kommentar über einen User, so wie man es hier für Mädels und Clubs machen kann.

Likes/Dislikes/Neutrale Icons

Manche Foren haben nur Likes, manche Likes und Dislikes, wir haben dazu noch neutrale Wertungen für Beiträge mit jeweils einer Botschaft wie Gefällt mir, stimme zu, alter Kaffee usw.

Private Kommentare
A schreibt einen Beitrag, B schreibt einen Kommentar, den nur der A sehen kann. Das ist eine Einbahnstraße, A kann nur öffentlich oder per PN antworten oder in einem anderen Beitrag des B.

Karmapunkte und Kommentare
Aus den alten Foren bekannt, hatte man als User einen Karmawert, dieser entsteht u.a. durch die Zustimmung anderer Benutzer. Je höher der eigene Karmawert, desto höher die Wertungen, die man abgeben kann. Das System ist in manchen Foren beliebt, weil man sich gegenseitig Lob aussprechen und Pünktchen vergeben kann. Für manche war das vor Jahr und Tag so wichtig, dass man jeden einzelnen Furz mit Pünktchen versehen hat, um sich gegenseitig karmatechnisch in den Himmel zu loben. Mich hat daran stets gestört, dass man erst auf einen Link klicken musste um zu sehen für was Punkte und Text vergeben wurden.

Vielleicht wäre die beste Lösung, wenn man Karmapunkte und Kommentare am Beitrag und eine Kommentarübersicht ermöglichen würde.
Wir haben hier Kommentare am Beitrag und eine Übersicht. Dazu könnte man:

a) Babel verschenken als Lob, die einem selbst dann abgezogen werden und die man sich vorher verdienen muss. Das wäre ein tolles System, denn man muss etwas hergeben um einen anderen zu loben.

b) Die Kommentare gleich noch mit der Like/Dislike-Funktion versehen

c) Den Karmafaktor wieder einführen, der Mitglieder, die schon lange da sind, viele Beiträge, viel Lob bekommen haben wirkmächtiger macht als andere, da sie selbst beim Loben mehr Punkte vergeben können.

d) Dies kann man wiederum mit einer frei wählbaren Punktezahl verbinden.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Gibt es eine Info wann Whirlpool und Duschen im Spabereich wieder in Betrieb sind und eigentlich wichtiger wann die neue Dampfsauna eingeweiht werden kann.
Danke für Info.
 
Zurück
Oben