• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Ich glaube das wird richtig gut! Hab den Pool im Rohbau gesehen. Chef investiert auf jeden Fall an richtiger Stelle, super!
Parkplatz ist mittlerweile auch neu, wirklich gut gemacht!
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
50
Es scheint sich ja so einiges zu tun im bab. Dann wird es ja Zeit nochmal vorbei zu schauen. :cool2:
 
M

Maanke

Bei dem Wetter laufen die Arbeiten zwar auf Hochtouren aber bis das so wird wie es Cheffewill, da gib denen noch einige Tage Zeit. Jeden Tag mal hier vorbeischauen und lesen, dann kannst Du vllt die Garten-Saison als
Erster eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Gestern konnte ich endlich den neuen Whirlpool testen.

Das Projekt ist absolut gelungen.

Auch der restliche Wellnessbereich ist sehr ansprechend und einladend.

Hell und freundlich kommt die neue Anlage daher.

Schön ist auch, dass jetzt auch vermehrt die Frauen, dort ihre Aufwartung machen.

Das macht Lust auf mehr.
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115
Der neue Whirlpool, die neue Sauna, perfekt temperiert, die neuen Duschen, die neue WC-Anlage, der neue Relax-Bereich und nicht zu vergessen der nicht mehr ganz neue Außenpool: alles hochwertig, geschmackvoll und gut durchdacht. Babylon ist jetzt ganz weit vorn.
 
Seit
Apr 2017
Beiträge
76
Letzte Woche konnte ich den neuen Anbau live sehen und die Sauna und Whirlpool testen. Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.

Eine kleine Kritik, die sicherlich behoben werden kann:
Sich auf die Liegen zu legen um zu relaxen ist unangenehm. Es ist dafür zu kalt und es zieht irgendwo rein. Wäre gut das mal zu kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Eine kleine Kritik, die sicherlich behoben werden kann:
Sich auf die Liegen zu legen um zu relaxen ist unangenehm. Es ist dafür zu kalt und es zieht irgendwo rein. Wäre gut das mal zu kontrollieren.
Eigentlich herrscht dort bei :lounge: & :bad2: eher tropisches Klima. Eventuell hat jemand eine der Türen einen Spalt weit geöffnet, um etwas zu lüften. :question:
Hast Du denn nicht selbst versucht herauszufinden, wo die kühle Luft herkommt? :winter:
 
Seit
Apr 2017
Beiträge
76
Ich hab nachgesehen, ob alle Fenster zu sind. Der Zug muss woanders herkommen, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Apr 2017
Beiträge
76
Hast Du auch die schmalen Fenster hinter dem Whirlpool kontrolliert.
Da stand letzte Woche eines "auf Kipp", aber für Zugluft bedarf es normalerweise zweier Öffnungen.
Das ist wohl wahr und gut bemerkt. Danke für deine tollen Ratschläge. Die Kritik war nicht an dich gerichtet. Es ist ein Hinweis, den man nachgehen könnte.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Mich stört gerade viel mehr, dass es da oben keine Abfrage gibt und man Stimme(n) zu lesen bekommt anstatt einer Stimme oder x Stimmen.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Ich habe die Luft im Wellnessbereich auch zwischendurch als zu feucht wahrgenommen. Die Hitze aus der Sauna stört eher nicht, es ist wohl mehr das Geblubber im Whirlpool, das die feuchte Luft verursacht. Hatte etwas von Biosauna. Aber irgendwo muss die feuchte Luft ja hin, das Kippfenster aufzumachen, ist daher wohl so richtig.

Kalt wird es immer nur dann, wenn Gäste die Schiebetüren aufreißen und offen stehen lassen.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Hallo Cheffe!
Habe jetzt keine Lust ein eine passendere Stelle zu suchen um das zu schreiben:

Es wurde in den letzten Monaten sehr viel in den Club investiert. Außenpool, Garten, Innen-Ausstattung, Zimmer, Sauna, Innenpool.
Alles top! Vor einigen Jahren bin ich im Sommer nicht gekommen, da man bei 30 Grad im Schatten im Babylon keine Sonnen sehen konnte.
Das ist schon lange vorbei.
Und ich habe erste vor zwei Wochen mitbekommen, dass es jetzt auch einen neuen Wellness-Bereich gibt.

Gut, dass ich einen sehr weiten Anfahrtsweg ins Babylon habe - sonst würde ich dort noch viel öfters auftauchen! :)

Und ganz nebenbei: Man findet immer wieder neue TOP-Ladys im Club.
 
Zurück
Oben