• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Georgi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
60
Wer wurde denn schon mal von einer DL beschenkt? :question:

Ich zum Beispiel. Nachdem ich meiner CEF (nicht Babylon) im letzten Jahr was Schönes verehrt habe, habe ich sie diesmal darauf hingewiesen, dass man sich zu Weihnachten gegenseitig was schenkt.

Hm, hat sie gemeint. Was ich mir denn so wünsche.

Was Persönliches.

Hm, hat sie gemeint, mal sehen.

Und sie hat sich richtig Mühe gegeben (nein, nicht die Klassiker getragene Unterwäsche, nichtgelistete Service-Extras oder Freieinheiten, sondern etwas, in das sie tatsächlich einige Freizeit investiert hat - und das in Kombination mit ein paar festen und flüssigen Leckereien - ein richtiges Care-(for-you)-Paket). :)

Ich kenne aber auch Jungs im Bab, die mal was bekommen haben. Ist also nicht ganz ausgeschlossen. Aber man sollte schon ordentlicher Stammkunde sein, um ein DL-Geschenk zu erwarten - das Mädel kann ja nicht Dutzende Geschenke vorbereiten, und dann kommen die Jungs nicht vorbei...
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
auch wenn das nicht zu Weihnachten passt: ich bekam einmal ein "FT" zu meinem Geburtstag geschenkt, also ohne Aufpreis. War geil, sie merkte dass ich kurz vor dem Kommen war, flüsterte mir ins Ohr "...das ist mein Geburtstagsgeschenk für dich,...." und hat mir alles rausgesaugt.

Spanier
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
auch wenn das nicht zu Weihnachten passt: ich bekam einmal ein "FT" zu meinem Geburtstag geschenkt, also ohne Aufpreis. War geil, sie merkte dass ich kurz vor dem Kommen war, flüsterte mir ins Ohr "...das ist mein Geburtstagsgeschenk für dich,...." und hat mir alles rausgesaugt.

Spanier
Genauso ist es mir mal vor Jahren in Aachen ergangen! Aufnahme gehörte bei ihr zum Standard!
Sie :engeld: hat dann meine :sperma::sperma::sperma::sperma::sperma: geschluckt, meinte " Das war lecker und am Geburtstag könnte sie mal eine Ausnahme machen! " :vic:
 
Zurück
Oben