• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Webseite www.saunaclub-babylon.com

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
151
Es geht darum, dass Fiskus und Sozialversicherung in böswilliger Auslegung den Selbständigenstatus der DL widerlegen wollen um ihre Kassen zu füllen. Für den Betreiber existenzgefährdend.
Diese Vermutungen kann ich nicht nachvollziehen! 🤷Die DL arbeiten doch auf "eigene Rechnung" und der Betreiber stellt doch nur die Räumlichkeiten zur Verfügung.😆Wo ist da das Problem?🥱Und das die DL ihre Einkünfte zu versteuern haben, ist doch bei einer Selbständigen nachvollziehbar💰Das war ja auch der Grund warum das Gewerbe raus aus der Schmudelecke durch das ProstSchG legalisiert wurde👌
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Meine persönliche Sichtweise, warum manches Angebot auf typische Listen und Profildarstellung verzichtet:

Ein Betrieb der ein Produkt verkauft, nimmt dafür Geld und bezahlt Mehrwertsteuer auf seinen Umsatz.

Ein Club der den Anschein erweckt, das er eine schöne Zeit mit Frauen verkauft, müsste demnach das Geld für dieses Produkt kassieren und die Mehrwertsteuer dafür abführen. Kommt ein Staatsanwalt auf die Idee, dass er mit dieser Argumentation gegen einen Club vorgehen möchte, könnte das ein richtig teurer Spass für einen Betreiber werden.

Da das Babylon eine Art Raumvermietung nebst kulinarischer Versorgung betreibt, ist man bestrebt entsprechend betrachtet zu werden.

Das ganze ist wohl auch weniger eine rechtliche, denn eine politische Entscheidung, denn wenn man z.B. die Liste einer Finanzbehörde mit 100 Fragen zur Einschätzung eines bordellartigen Betriebes zu Rate zieht anhand derer man die Situation einschätzen können will, müssten sämtliche Privathäuser mit Anwesenheitslisten bzw. Profilen sofort als Arbeitgeber eingestuft werden, wonach dann rückwirkend alles mögliche an Steuern und Abgaben anfällt. Falls ich die Liste finde, werde ich sie vielleicht mal veröffentlichen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Sachkundige Benutzer hier können dazu sicherlich einiges erzählen, was vor Jahr und Tag im Raum Krefeld abgegangen ist, oder? Evtl. in einem neuen Thema, denn hier in diesem Thema sollte es darum gehen, dass sich interessierte Nutzer einbringen und beim Umbau einbringen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Man könnte aber evtl. folgendes machen, speziall dann wenn auch die Herren dabei mitmachen:

Nämlich alle Tage wieder Bilder von Gästen auf die Webseite setzen. So wie das z.B. auch Diskotheken machen.
Dann gibt es eine Rubrik Bildergalerie und dort zeigt man regelmäßig neue Bilder von Gästen, die im Babylon waren.
Kommentarlos und natürlich ohne Angaben von intimen Details nach einem Verkaufsmuster. Wenn der Bernd aber gerne anal vögelt und die Barbara gerne anal genommen wird, könnte man sowas natürlich als Bildunterschrift wählen, soweit interessant für die Gemeinde.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
151
Argumentation verstanden und Thema erledigt🔚
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
110
Meiner Meinung nach ist die Seite sehr gut und es bedarf generell keiner Korrekturen, wer etwas sucht wird fündig, nur um Lust zu haben.
Jeder kann sich an die Admins wenden, um weitere Informationen zu erhalten
 

Nackisch

Babylonier
Seit
Jun 2016
Beiträge
19
Hier würde ich keine Änderungen vornehmen, finde die Seite klassisch und zeugt von Loyalität im Gegensatz zu anderen Club.
War immer gerne bei Euch . Aber leider schon wieder lange her die 70€ haben mich abgeschreckt ( die hat man ja heute leider nicht mehr so locker in der Tasche). Schau wir mal was passiert. Also von mir aus könnt ihr die Seite so lassen.
Mit erotischen Gruß.
Das sehe ich ähnlich. Und wenn schon, aus welchen rechtlichen Gründen auch immer, keine AWL möglich ist, dann sollte zumindest die Liste der aktuell als Anbieterinnen Tätigen und die Urlaubsliste täglich auf Vordermann gebracht werden. Das gibt jedenfalls ein paar sinnvolle Hinweise zum potentiellen Gesamtbild.

Ach ja, und nochwas: Es wäre super, wenn (? vermeintlich unumgängliche ?) Hintergrundmusik und verschiedener Sorten als angeblich anregend bezeichneten Heftig-Krachs aus überforderten Lautsprechern tatsächlich auseinandergehalten werden könnten. Das Zweitgenannte tillt nämlich umgehend und gründllich den Spaßfaktor! In Corona-Zeiten sollte es zudem erst recht nicht nötig sein, lauthals brüllen zu müssen, um auch nur ansatzweise verstanden zu werden. Oder auch frei nach Wilhelm Busch: „Musik wird störend oft empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden.“ Schließlich geht kaum jemand ins Bab, um dort vor allem Konserven-Tondarbietungen zu lauschen. Ebensowenig, wie man zum Eisessen in eine Konzertkarte z.B. für die Tonhalle, die Philharmonie oder ein Stadion investiert.
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
102
Unten auf der Frontpage gibt es

Newsletter und Gewinnspiel

Der Link darin zum registrieren ist tot.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ja, stimmt. Die Anwendung dafür habe ich gelöscht. Hat aber auch kaum wer wahrgenommen.

Konstruktive Kritik am Club sollte in ein eigenes Thema.

Die „Seitenfindung“ ist soweit abgeschlossen, Sinn und Aufgabe werden sich ändern.

Ich werde heute Abend auf einer anderen Domaine den Rohbau aufsetzen, evtl. das CMS ganz weglassen, soweit es nur noch eine Echtzeitübersetzung gibt.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Ich finde immer noch: Inhalt geht vor Form! Daran anschließend die Frage: Öffnet das Babylon morgen oder nicht? Dies ist aus dem grün hinterlegten Text auf der Startseite der Web-Seite (immer noch) nicht erkennbar! Wie sollen so Gäste kommen, die sich nicht aktuell in diesem Forum informieren?
 
Seit
Jun 2021
Beiträge
4
Meine 2 Cent: Viele Seiten versprechen mehr als der Club hält. Kleine Kammern werden mit Fisheye und HDR in große Hallen verwandelt. Ich finde, die aktuelle Website repräsentiert den Club gut, sie ist etwas anders wie auch der Club anders ist. Weswegen ich auch gern wirklich weite Wege in Kauf nehme um ab und an bei Euch vorbei zu schauen. Bilder: Leere Räumlichkeiten wirken nicht so gut wie Bilder mit ein paar Mädchen, logischerweise geblurrt, aber das kam bei mir besser an. Das Killerfeature war aber das Forum für mich und die AWL (jaja, ich weiss). Ich denke nicht dass Ihr mit einer anderen Website mehr Neukunden anlockt, letztlich bieten da alle das selbe: Pool, Sauna und Bar. Eine aktive Community aber schafft ein gewisses Vertrauen, vielleicht kann man die mehr integrieren? Habe aber auch keine Ahnung wie...
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
110
Für diesen Club ist es das andere Ende der Welt wert zu kommen Ich war schon in vielen Clubs aber so cool wie ich bin verbringe ich hier nirgendwo anders El.
echte Entspannung und Entspannung ergänzt durch schöne Mädchen
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich habe mal eben die Webseite vom Babylon ein bisschen umgestaltet. Fast alle alten Seiten sind noch da. An diversen Ecken und Kanten wird man noch ein bisschen herumschrauben dürfen. Ich hoffe, dass die Seite soweit auf allen Endgeräten läuft, getestet habe ich das noch nicht groß. Fehlermeldungen gerne ab nächster Woche.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
90
Sehr gut Ihre neue Site. Ich habe alle Seiten im Detail und mit Freude gesehen. Sehr gut kommentiert und sehr gut die Reflexion der Realität. Glückwunsch an Sie !
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Sieht gut aus, die neu gestaltete Site.
Fehler habe ich keine gefunden.
Mary ist ja prominent und häufig vertreten,
ihr Popöchen mit dem schwarzen Tanga ist auch
eine richtige Augenweide.
Noch besser natürlich live.

Auf dem Eingangsbild verdeckt der Tanga ja ungefähr
soviel wie Zahnseide, schon gewagt als erstes Bild, aber geil.

Man könnte vielleicht noch ein Popup Bildchen machen, auf dem die
aktuellen Einlassvoraussetzungen beschrieben werden, also welche G's
vonnöten sind.

Und manch einen könnten noch die genaueren Preise interessieren.

Aber wie gesagt, alles in allem sehr gelungen.
 
Zurück
Oben