• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

War mal alles besser

Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Ich würde sagen, dass die deutliche Mehrzahl der Mädchen ständig mit Handtuch herumliefen.
Also als ich noch regelmäßig Gast im Babylon war, so vor 2017, da rief die Anita immer wenn ein Mädchen im Handtuch herumlief sehr laut und scharf "Hey! FKK!" Ich kann mich noch genau daran erinnern. Der Ton war so gewählt, dass den Mädchen das Handtuch vor Schreck gleich direkt auf den Boden fiel. Ach, die gute alte Zeit ....
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
108
Ach ja, als ich mittags das erste Mal raus an den Pool kam, lag ein Gast zwischen Vivien und Annabelle direkt vorne auf einer Matratze (ohne Handtücher).
Daraus folgt aber nicht, dass die Mädels von sich aus an den Pool gegangen sind. Denn ich habe im Aussengelände mehrmals öffentliche Action gesehen (auf dem Hochbett rechts, links hinten im Garten, aber nie am Pool) ,und jedes Mal ist das Mädel zusammen mit dem Gast rausgekommen. Wie schon geschrieben, war Daniela die einzige, die in der Poollandschaft Akquise betrieben hat.

Auch wenn letzten Dienstag alle Mädels unverhüllt gewesen sein sollen, bleibt doch festzuhalten, dass sich die Handtuchpest im Babylon immer weiter ausbreitet. Sehr schade, dass anscheinend nichts mehr dagegen unternommen wird. Wobei meine Frage, ob Eddie letzten Dienstag noch anwesend war, weiterhin unbeantwortet ist.
 
Zurück
Oben