• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Von Gärten und Schildern

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
brems quietsch schleuder kurve

zurück zur Frage: kann mir jemand Auskunft geben zum momentanen Möblierung des Gartens? Vă rog! und Mulțumesc!
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Das/die Gebläse befindet/befinden sich im Gartenhaus?
Komische Neuerung.
Ich dachte, dass sich die Damen im Club bzw. auf den Zimmern aufhalten...
 
  • Like
Reaktionen: Exi
M

Maanke

zurück zur Frage: kann mir jemand Auskunft geben zum momentanen Möblierung des Gartens? Vă rog! und Mulțumesc!

Wollte ich eigentlich in meinem Bericht erwähnen aber so ist es auch gut:
Am letzten Freitag haben zwei gute Geister des Babylons zwei von den 5 neuen Liegen für
Terasse und/oder Garten aufgebaut bevor sie gestärkt mit Mittagessen endlich in die
Zivilklamotten (Handtuch um die Hüfte) schlüpften und sich im Club entspannten.
(Gehe davon aus, dass bis heute die restlichen auch zusammengebaut sind, da ja ab
morgen die ersten #Sommertage bis 20 Grad# zu erwarten sind! )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
war gestern vor Ort. Auf der Terrasse wurde gewerkelt, und später standen dann da auch ein paar Liegen rum.

Aber der Garten war öde und leer, und als ich gegen Mittag mein Mädel zur Inspektion mit nach draußen nahm, fand sie die Luft noch zu kühl, um einfach so oder im Gras draußen abzuhängen. :weinen: Stunden später war ich dann zu wacklig, um nochmal nach draußen zu schauen. :( Also Exi, ich hoffe auf deine angekündigte Initiative...
 
Zurück
Oben