• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Von Gärten und Schildern

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
die amis ham ja einen an der waffel, wenns um produkthaftung geht (und auch sonst?!). also immer warnhinweise und so, warnung, katze nicht in mikrowelle trocknen, vorsicht, heißer kaffee im kaffee, achtung, bild im rückspiegel könnte spiegelverkehrt sein, nur, um nicht verklagt zu werden.

aber manchmal, da wärn ein paar warnschilder im babylon hilfreich, jaja, nich für die klugen jungs, aber für so dremmel wie mich, die ihre cpu im hirn abschalten und allen saft auf den grafik-chip lenken, wenn die visuelle bilderkennung die erste blanke mädelsbrust identifiziert hat.

so bin ich neulich voller neugier in den neuen großgarten spaziert, war da ziemlich alleine, weil bewölkt, und als ich dann wieder zurück in die wärme wollte, war die tür zu und nicht von außen zu öffnen. ich wollte schon über den zaun hüpfen und wieder vorne klingeln, aber nach ein paar minuten dauerbollern hat mich ein grinsendes mädel wieder reingelassen und auf den fußpoller zur türblockade gezeigt. da dachte ich an ein warnschild:

achtung, tür nur von innen zu öffnen

und später hab ich dann zur sicherheit ein mädel mit nach draußen genommen (die wusste bescheid mit dem poller), da war das wetter so durchwachsen, daher hatte ich keine bedenken, ihr ein bisschen körperschatten zu geben, wenn die sonne mal rauskam (und sonst auch), aber dann hab ich gemerkt, das auch ein meist bewölkter mitteleuropäischer himmel im frühsommer ein wenig UV-strahlung durchlässt und dann fröhliche rote färbung auf die körperteile zeichnet, die sonst wenig sonne abbekommen, und dann durfte ich zuhause den sonnenbrand auf dem arsch erklären. also merke: wenns warm genug ist, daste dich draußen nakich machst, ist auch das licht geeignet, dich zu branden, und da hab ich schon wieder an son warnschild gedacht:

achtung, in garten: sonnencrem-pflicht für weißärsche

ansonsten hat mir der neue garten aber supi gefallen, mal abgesehen davon, das die betten fürn nahkampf drinnen doch bequemer sind als die schmalen liegen da draußen. dafür kannste aber prima fangen und verstecken (nicht nur wegstecken) spielen, im zimmer geht das nich ganz so gut
 
  • Like
Reaktionen: Exi
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Hehe, das mit dem im Club erhaltenen Sonnebrand und der entsprechenden Erklärungsnot ist mir auch schonmal passiert!
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
100
... und mein Mädel war auch noch so klug gewesen, die Verwendung von Sonnencreme vorzuschlagen. Aber ich habe nur gedacht: was gibt das denn für einen Geschmack? Zum Glück hat sie nur etwas Röte abbekommen, und nur ich den richtigen Brand...
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
wollt mir demnächst mal wieder nen sonnenbrand auf dem poppes holen (jaja, vorher FETT eincremen).
abgesehen von den roten hautirritationen fand ich letzjahr auch die bestuhlung nich so optimal (entweder nebeneinander auf zwei liegen, da gabs dann so blöde armlehnen dazwischen, oder übereinander auf einer, da gabs dann so blöde armlehnen an den seiten und blaue flecke vorprogrammiert). die luftmatratze sah damals ein bisschen welk aus, und wir ham sie nicht vollgeblasen bekommen (mein mädel hat aber auch immer an der falschen stelle geblasen, und währenddessen fiel auch mir das blasen schwer), also kurz:

bei meinem letzten besuch war ja noch winter im april, da habbich nicht so intensiv nach draußen geschaut.
was hammer denn zur zeit so für vereinigungsunterlagen (exi die sau (nich hauen, is compliment)würde jetzt sagen: fickmöbel) im garten? sind da jetzt auch bequeme drunter (wo das mädel nicht nach 30 minuten schon sacht: mach fertig, ich hab rücken, oder ich hol den umschnalldildo und zeig dir mal, wie das ist)? jaja, ich komms mir ja anschauen, aber son bisschen vorfreude und vögelplanung hätt ich schon gern... vielleichtn paar bilder?!
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Die hab ich ja gespendet (Ohne Deko)
proxy.php


Das gibt es in grüm & Orange
sessehockerblau.jpg

Dann noch die runde Lustmatratze:
Inflatable%20sofa.68881.jpg



Und das Sofa
intex-pools-pull-out-sofa.jpg
Viellecht schaff ich es ja am Vatertag noch ein paar Models als Dekoration zu motivieren.

Gruß
Exi
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
FUN! Danke Exi.
Ich fürchte, dies jahr werd ich nicht rot, sondern schwarz, ich werde zerfallen und meine asche wird sich im garten eden (babylon) verstreuen und die sohlen der lustwandelnden mädels dunkel färben (hübscher kontrast zu den milchigweißen flecken, die die noch lebenden weiter oben ablegen).
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
59
.
Ich fürchte, dies jahr werd ich nicht rot, sondern schwarz, ich werde zerfallen und meine asche wird sich im garten eden (babylon) verstreuen.....
...oder Du wirst auferstehen wie Phönix aus der Asche (und die nächste Runde "drehen")
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Und schon wieder wären ein paar schilder im garten angebracht gewesen.

nach all dem gesonne die letzten tage bin ich hoffnungsschwanger am dienstag ins bab gestrauchelt um meine diesjährige outdoor-entjungferung von einem mädel meinens vertrauens zelebrieren zu lassen.

und was ist? kalt und trüb.

echt, meint das mädel, in den garten? gestern ja, aber heute?

nur anschaun, meine ich. anschaun kost nix. (warum grinst sie so? und schaut auf ihre uhr? )

also raus. geht noch so, verschwindende restwärme vom vortag. niemand draussen, außer: BINGO!
Exis gartengarnituren. Mädel zeigt auf son wackelpudding: das da, dassis bequem.

Ich: schoma ausprobiert?

Sie: bääh, nee, aber drin gesonnt.

okeh, überzeugungsarbeit zu leisten. ich: bissgen kuscheln? Sie (misstrauisch): hm. ich holmaln laken.

mädel verzieht sich nach drinnen.

ich mach mich frei und dreh ein paar runden zum aufwärmen. ein fremdes mädel tritt kurz aus der tür und feuert mich an: hop hop hop.

Und tatsächlich, genau das macht er die ganze zeit. du auch, sag ich (eigentlich meine ich: ihr auch, zu den brüsten), doch sie zeigt auf ihre puffstelzen. njet und verzieht sich ebenfalls.

mein mädel kommt zurück, deckt das möbel ein und verkriecht sich unter nem badetuch (solche xxxl-hessendresse haben wir im bab? scheiß auf diät! ). ich vervollständige das sandwich von oben.

ich: kalt? Sie: nee, schwer. erst als ich das handtuch zwischen uns entferne, meint sie: jetzt kalt.

(SCHILD Achtung: draußen kann kälter sein als drinnen)

(oder SCHILD Hinweis: kalte Leiber zum Wärmen von kalten Leibern ungeeignet)

also grabbeln, kitzeln, kämpfen, bis wir grün und blau sind. aber auch warm.

tür geht auf. ein kollege spinxt raus, grinst.

mädel hält inne: was kuckt der?

(SCHILD Achtung: Garten ist ne no-privacy-area)

kollege lässt sich entfernt auf liege nieder.

mein mädel schnauft. muss der hier sitzen? was will der hier?

ich: relaxen wie wir.

und tatsächlich macht er sich lang, und außer seinen füßen und seinem schniedel kann man bald nix mehr von ihm sehen.

hmm, meint mein mädel, aber mit meinem kleinen im mund klingt es eher nach mmh.

langsam fühle ich ein süßes prickeln. so schnell? Sie hat doch gerade erst angefangen.

is auch nicht. es regnet.

es regnet, bemerkt mein mädel trocken.

(SCHILD Achtung: im Garten muss mitunter mit Wetter gerechnet werden)

also schön, gehn wir rein, meine ich.

weichei! grinst sie, fass mit an!

und wir tragen das möbel unter den schirm.

und ich gebe mich den einlullenden geräuschen des gleichmäßigen tröpfelns auf den schirm
und des gleichmäßigen saugschmatzens hin, bis auch ich meinen flüssigkeitsbeitrag leiste.

Sie zieht ihre lippen ab und schaut sich um. nix papier nirgendwo. ja wer rechnet denn mit abschluss im garten? m-m-m-m gestikuliert sie, denn sprechen fällt ihr schwer.

ich zeige aufs gebüsch: dahin?

Sie deutet an, es über mich spucken zu wollen, steht aber dann doch auf und marschiert in den club.
wenn sie jetzt jemand anspricht, wirds klebrig für ihn.

(SCHILD Achtung: draußen kein Papier)

(und nochn SCHILD Achtung: pausbäckige Mädels die vom Garten kommen nicht zum lachen bringen)

mädel kommt zurück, wir kuscheln uns warm.

okeh, sag ich, war nett, aber zum vögeln nachher gehen wir rein.

doch sie grinst: nixda! hiergeblieben!

und so geschah es. mögliches SCHILD dazu: kalt macht heiß. oder einmal garten, immer garten.

oder wasauchimmer
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
jetzt würde mich nur noch interessieren, welches Mädel es denn war? Oder habe ich das überlesen?

Danke
Spanier
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
was hammer denn zur zeit so für vereinigungsunterlagen (exi die sau (nich hauen, is compliment)würde jetzt sagen: fickmöbel) im garten? sind da jetzt auch bequeme drunter (wo das mädel nicht nach 30 minuten schon sacht: mach fertig, ich hab rücken, oder ich hol den umschnalldildo und zeig dir mal, wie das ist)

zitier mich selbst. Ist wieder Sonne draußen. Wie sieht es mit externem Mobilar dieses Jahr aus?
Exi (du Sau, immer nochn Kompliment) sach ma was! Oder sonst wer, der gerade vor Ort ...
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Vielleicht koenn mer ja den Whirpool verwerten? Kleinhauen, abtragen, wat polstern unn feddich.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Mist! Man hätte ihn in Brocken schlagen und wie einstmals die Mauer verschenken können. Historische Zeitzeugen für Zeitzeugen o.ä.
 
Zurück
Oben