• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Vom Status der Babylonischen Dirnen

Gesehen in einem niederländischen Club in Roermond.
Bestätigt im niederländischen Ijsberenforum von Kollege Dannii, in einem neuen Thread, der für sie auf der Clubseite geöffnet wurde.
PS: Warum hast du Urlaub statt Archiv gewählt? Weisst du, ob sie vorhat, nach Babylon zurückzukehren? Vielen Dank im Voraus, um uns zu sagen 🙏👍😃

Dann hoffen wir mal das ihre Freundin Bruna nicht auch dort hingeht. Sandra hat Bruna auch aus dem Living Room mit gebracht 😬. Für Bruna auch näher dran...
Mal schauen

Auch Huren brauchen einen Farbenwechsel. Gut für Kopf und Seele.
Wenn sie sich in einem anderen Club gut und wohl fühlen und besser verdienen. Why not?
Oder sie kommen später wieder zurück wie Daniela.

Ach, was wär das schön, wenn die Mädel sich hier selbst verwalten würden.

Hey, Sabrina hier, ich habe mich heute frisch rasiert [Bild] und dachte, da schaue ich mal gleich wie das jetzt so flutscht. Der Bernd ist mir dabei hilfreich zur Hand gegangen. [Bild] Schaut nur wie sauber das nun bei mir aussieht. [Bild]

Ich denke, der braucht jetzt auch eine Rasur. [Bild]

Wenn Du auch rasiert werden willst, komm doch vorbei! Ich bin diese Woche im [Saunaclub Musterclub], gerne machen wir zusammen dann Bilder von Deinem besten Stück und meiner frisch rasierten Spalte. Bis gleich!

Da liegst Du falsch, es gibt immer ein paar clevere Frauen, alternativ clevere Helfer, die kapiert haben, dass ein eigenes Marketing Wunder wirken kann.

Zurück
Oben