• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Vom Status der Babylonischen Dirnen

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Wir haben 51 aktive Damen im Club? Das will ich nicht so recht glauben. Die Babylonischen Helden mögen bitte einmal auf [Aktiv] klicken und die Urlauberinnen bzw. Abgänge entsprechend über [Status] anpassen. Kriegt Ihr das hin oder soll ich einfach alle mal auf [Archiv] setzen, damit die tatsächlich aktiven Mädels schneller wieder ihren aktiven Status kriegen?
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
333
Lass das mal sein! Von diesen 51 sind aktuell ca. 45 regelmäßig anwesend (nicht alle gleichzeitig und auch nicht jeden Tag) und ein paar, die mehr oder weniger sporadisch anzutreffen sind. Bei ein paar Mädels könnte es sein, dass sie nicht mehr kommen - aber wer weiß das schon.
 
Zurück
Oben