• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Vivian

Archiv Vivian

Seit
Okt 2012
Beiträge
3
Vivian's Hintern

Kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Der Knackpo ist ein Hammer. Auch wir sind hinterher noch etwas liegen geblieben - alles super entspannend. Vivian ist klasse.
Wiederholungsfaktor: 100 %
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
12
Vivian ist wirklich toll. Das einzig negative ist, dass sie es beim Animieren übertreibt - desalb auch der Abzug bei "Charakter". So hat sie mich tatsächlich unter Zeitdruck gesetzt - "Du trinkst jetzt noch dein Bier leer, dann gehen wir aufs Zimmer!
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
6
Nette Vivian

Nach anstrengendem Sport mit Lara saß ich gestern an der Bar und regenerierte etwas.
Vivian kam auf mich zu und sprach mich direkt an. Sie ist unter den Mädels schon eine der aktiveren, sie ist nicht so zurückhaltend und spricht Gäste selbst an.

Wir kamen ins Gespräch, welches natürlich auf einen Zimmerbesuch abziehlte.
Da Vivien nicht mein Typ ist lehnte ich freundlich ab. Sie nahm es mir nicht übel und plauderte mit mir noch etwas.
Was kann ich also über sie sagen:
Sie ist freundlich und nett, spricht gutes Englisch.
Die anderen berichteten ja schon dass sie mehr kann, als nur eine gute Gesprächpartnerin sein.
Gut so.

Gruß
Mann
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
12
Als ich mich in den Wellnessbereich auf die Couch setzte und dann kam Farbe ins Spiel.

Vivian die 24 jährige Nigerianerin gesellte sich zu mir. Nach herzhafter und feuchten Begrüßung gings dann gleich zur Sache.

Anblasen folgte auf der Couch. Ihr herrliches FO machte Lust auf mehr.

Dann der Zimmergang wo es mit feuchten Zks weiterging. Ihre herrlichen Titten machten mich richtig an. Zum GV kam es nicht, aber die Entsorgung erfolgte nach herrlichem FO per FT in Ihrem Mund.


Klasse Nummer!


VG wuchel1234
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
25
Anwesenheit

Hallo Wuchtel,

eine kurze Nachfrage:

Von wann ist Dein Bericht?

Vivian ist doch seit dieser Woche (laut Anwesenheitsliste) nicht mehr im Club?
 
Zurück
Oben