• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Vivian

Archiv Vivian

Seit
Sep 2011
Beiträge
7
Karnevalssonntag im Club - wozu?

Ganze fünf Männeken da, dafür aber um die zehn DLs. Unvorteilhafte Ratio für die Mädels, die Kollegen hatten wohl auch alle schon mal, so dass ich in den Genuss einer buchungsfreien Blanche kam - über sie habe ich auch schon berichtet, insofern nichts Neues hier - immer wieder klasse, diese Frau.

Nach einer ausgiebigen Ruhephase (die mir durch eine Rückenmassage unter den Händen von Blanche - wohlgemerkt nach dem Zimmer - dankenswerterweise auf das Angenehmste verkürzt wurde :)) und ein wenig Naschen vom Buffet (das sich im Babylon inzwischen sehen lassen kann - Kompliment! ) steckte mir im Augenwinkel doch immer diese schlanke, neue dunkelhäutige Frau, die ohne aufdringlich zu flirten immer wieder gerne Augenkontakt aufnahm.

Fast hatte ich schon das Gefühl, ein Aufatmen bei ihr zu bewirken als ich sie endlich an meine Seite bat.

Kurzbeschreibung:

Vivian, 24, Nigeria (Muttersprache Benin, also aus dem Süden des Landes in Küstennähe) - perfekte Englisch-Kenntnisse. praktisch kein Deutsch oder Französisch [die Sprache].

KF 34, nett stehende elastische A-Cups (besonderes Merkmal: Muttermal unterhalb der linken Brust, fast wie eine zweite deplazierte Brustwarze)
schwarz wie die Nacht (Hautfarbe etwa wie Josephine ex Babylon jetzt Samya oder Iva, Samya, aber endlich mal eine schlanke) - irgendwie reizt die rosa Stelle dann besonders.

Noch auf dem Sofa fragte ich sie nach ihrem Club-Vorleben, und da sie mir da den Club Römer in Radebeul bei Dresden nannte, wollte ich es angesichts des extrem eingeschränkten Servicelevels dort (weiß ich aus dem Sachsen-Forum - kein FO, kein Küssen u.ä. ) doch genauer wissen: Aber sie hat diese Hürde souverän gemeistert indem sie mich schon auf der Couch mit Zungenküssen fast auffraß. Und mit Blasen ohne Kondom habe sie auch keine Probleme, sie hätte dabei schließlich auch mehr davon. Und das setzte sich auch auf dem Zimmer fort.

Da sie auch nach 19 Uhr noch Tagesjungfrau war bat sie nach dem Betreten des Zimmers erst noch um eine Dusche, ja, warum nicht, kann man doch auch gemeinsam. Und so mit Duschgel rumzuspielen hat ja auch was...

Wieder auf dem Zimmer angekommen haben wir erst mal gegenseitig in aller Ruhe unsere Körper erkundet - sie ist da durchaus fantasievoll, was man da alles küssen und lecken kann - hat richtig Spaß und gute Laune
gemacht.

Und dabei fiel mir dann noch eine weitere Besonderheit auf: Sie wurde nach eigenen Angaben als einmonatiges Baby Opfer genitaler Beschneidung :mad:, eine in einigen Teilen Afrikas leider immer noch übliche Praxis, die zwar inzwischen überall verboten ist aber in einigen Ländern immer noch praktiziert wird. Viele Menschenrechtsorganisationen kämpfen gegen diese Praxis - wer sich für das Phänomen interessiert, möge nach "female genital mutilation" oder Klitorisbeschneidung googlen.

Als ich das entdeckt hatte, fiel Lecken natürlich aus (wozu auch), aber beim Fingern wurde sie richtig nass, anscheinend gleicht sie die nicht mögliche klitorale Stimulation durch um so heftigere Stimulation des G-Punkts aus.

Und so ein nasses rosa Fötzchen lädt ja nun wirklich dazu ein: schnell meinen inzwischen Großen eingepackt und die Kleine in Doggy gebeten. So ein enges Ding aber auch, gut der Po ist wirklich nur je zwei Handvoll, aber ich hatte schon fast Mühe, da einzufädeln, lecker! Und nehmen konnte sie, sie forderte regelrecht. Wenngleich da manches an ihrer Reaktion gespielt sein mochte, so nass wie sie war (und das war sie zu Beginn beim Fingern noch nicht) muss ihr das wirklich gefallen haben - da wurde ich alter Mann noch mal richtig zum Banger! :rotwerd:

Meine Erwartungen wurden mit ihr bei Weitem übertroffen, meinen Nerv hat sie absolut getroffen - und das kommt (leider) nicht mehr allzu oft vor.
Also volle Empfehlung meinerseits!
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Samstag den 18, 02 gegen 18, 30 Uhr die heiligen Hallen des Sündenpfuhl betreten.
Vor Ort treffe ich auf bekannte Kollegen, wir tauschen neues aus und Ich lasse mir das Leffe schmecken.
Wie immer relaxe ich auch im Pool und ärgere mich über die Holzwand, die die Spielwiese jetzt abtrennt.

Da wirbt der Club um öffentliche Aktionen und macht das damit selber kaputt.
Früher konnte man sich Appetit holen, wenn da gefickt wurde, gestört hat das keinen.
Optisch ist die Wand auch gewöhnungsbedürftig, die Sicht nach draußen war schöner.

Ich hatte nicht vor ein Zimmer zu machen, hatte schon einen Abgang, bei einer Massage.
Da habe ich aber die Rechnung ohne Vivian gemacht, auf einmal stand Sie bei mir.
Gezielt zu einem Mädchen gehe ich im Babylon nicht mehr, Ich möchte schon etwas animiert werden.

Zu fortgeschrittener Stunde sehe ich ein neues Mädchen, im Büro mit Eddy reden.
Dann ist Sie lange im Mädchenzimmer, bis Anita sie holen geht und zu den anderen Mädchen bringt.
Mein erster Eindruck, ob die hier Kohle macht, so schüchtern wie die ist.
Da hat mich mein Eindruck mächtig im Stich gelassen, Vivian weiss genau, wie man Mann anschaltet.

Wie soll man da wiederstehen, mit einem gewinnenden Lächeln, sehen mich Ihre Mandelaugen an.
Küssen mit Vivian ist einfach nur geil, schon unten wurde ich mit nassen tiefen Zungenküssen verwöhnt.
Das ging auf dem Zimmer ausdauernd so weiter, von mir aus stundenlang.
Entweder haben wir die gleichen Stiel zu Küssen, oder sie kann sich wunderpaar anpassen.

Es ist ein Genuss diesen Körper zu erkunden, tiefschwarze, samtweiche Haut.
Für diesen Knackarsch brauchte Sie eigentlich einen Waffenschein, wenn ich meine Hände darauf lege, ist er weg.
Mit Vivian ficken ist pure Lust, Sie macht fordernd mit und gibt mir das Gefühl, das es ihr Spaß macht.
Schon das Eindringen, in Ihr enges Döschen(kein Flutschi),war geil.
Es hat mir sehr gut gefallen, die berühmte Chemie stimmte zu hundert Prozent

Gruß Rob
 
Seit
Sep 2011
Beiträge
7
Schoener PO wie siegt Sie von der andere Seute aus

Sie siegt eher in der Horizontalen!

(Entschuldigung, konnte ich mir beim Stichwort siegen nicht verkneifen).

Von vorn ist sie durchaus ansehnlich (nein, das ist untertrieben: sie hat einen sehr hübschen, ebenmäßigen und in der Proportionen stimmigen Body - Kopf und Gesicht sind allerdings "afrikanisch" groß. Die Brüste sind, wie oben bereits beschrieben, elastisch wippende A-Cups, völlig passend zu dem schlanken Körper, wären sie größer würden die Proportionen wiederum nicht stimmen.

Gruß
kls

(manchmal doch ein Ästhet)
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
War letzten Samstag zwei mal mit ihr auf dem Zimmer.
Dieses mal war ein Zimmer geplant, habe mich die ganze Woche schon auf Vivian gefreut.
Ich war gerade angekommen, da kommt Sie aus der Biosauna.
Die Begrüßung, ist eine Umarmung mit tiefen Zungenküssen.

Etwas später im Pool, kommt Sie an den Rand und küsst mich wieder.
Geduscht und hinten auf dem Sessel weiter gemacht.
Das Zimmer war einfach nur geil, die kleine Rate hat es richtig drauf.
Verkehrt rum auf mir, hat Sie mir den Schaft und Schritt, hoch und runter geleckt.
Beide Arme um Ihren Arsch, wollte ich dem nichts nachstehen und habe beide Löcher oral bearbeitet.

Auf dem Foto, erkenne Ich Vivian nicht wirklich wieder.
Vivian hat schwarze Haut und Haare, ist Zierlicher wie das Foto vermittelt.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
1
Ach, bin ich schon wieder zu spät dran?

Hallo Kollegen und Betreiber,

wie mein Name schon sagt, bin ich immer auf der Suche nach Binis, zu dem Zeitpunkt wo hier die Berichte über Vivian verfasst wurden war ich sogar in Benin-City, Edo State, Nigeria in Vivians Heimatstadt also. Leider ging es mir so, wie jemandem, der mit Familie nach Pattaya reist (soll man nicht machen), ausser Stoßseufzern angesichts der hübschen verfügbaren Binis, kein Stößchen angesichts der Familie.

Und nun bin ich wieder im kalten Germany und kann mir wieder ein paar Schokohappen extra organisieren, aber jetzt scheint sie weg zu sein? Weiss jemand wo sie hin ist?

Liebe Grüße,
Binilover.
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Hallo Kollegen und Betreiber,

wie mein Name schon sagt, bin ich immer auf der Suche nach Binis, zu dem Zeitpunkt wo hier die Berichte über Vivian verfasst wurden war ich sogar in Benin-City, Edo State, Nigeria in Vivians Heimatstadt also. Leider ging es mir so, wie jemandem, der mit Familie nach Pattaya reist (soll man nicht machen), ausser Stoßseufzern angesichts der hübschen verfügbaren Binis, kein Stößchen angesichts der Familie.

Und nun bin ich wieder im kalten Germany und kann mir wieder ein paar Schokohappen extra organisieren, aber jetzt scheint sie weg zu sein? Weiss jemand wo sie hin ist?

Liebe Grüße,
Binilover.

Vivian ist nach Italien zurück(Zweitheimat),hat sich ins Privatleben zurück gezogen.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Auf der gestrigen Party mich von Vivian (2nd to-do-list) einfangen lassen. Die eigentlich geplanten High-
lights nach Beuteschema waren entweder immer gerade wegggebucht oder erstaunlicherweise etwas
unnahbar - aber zu dieser Lady werde ich mich erst dann äußern wenn ich sie im Zimmer hatte.
Den meisten meiner Vorgenießer muß ich mich vorbehaltlos (im positiven Sinne) anschließen.
Was mir nicht so 100% gefallen hat war die Aquise, aber da hat ja jeder seine Vorlieben und subjekti-
ven Ansprechpunkte.
Sie ist ein süßer, authentisch-symphatischer und quirliger Wirbelwind. Was sie macht, scheint sie auch mit Herz zu machen. Das von den meisten geschätzte Küssen kann ich auch nur bestätigen, auch wenn
es mir für meinen Geschmack etwas zu schnell war. Man konnte einfach den Sinneseindrücken nicht immer schnell genug folgen (Scheibenwischer bei Platzregen). Es hatte einfach etwas hektisches an sich. Im Kontrast dazu: Andrea.
Sie läßt absolut viel Nähe zu und scheint auch das Empfangene zu genießen. Und immer dieses herzer-
frischende Lachen dazu :-)).
Die erdrückende Fülle und Zimmerknappheit des gestrigen Abemds ließen mich zum ersten Mal meiner
Gewohnheit (no public) untreu werden und mich mit ihr in öffentliches Terrain zu begeben. Sie hatte mich so auf Betriebstempereratur gebracht, das wir uns als zweites Paar im Kino bequem machten
mußten. Wenn ich das nur geahnt hätte was da noch kam - kurz darauf machten sich noch 2 notleiden-
de Paare dort bequem und unmittelbar darauf drängelten sich weitere im Eingangsbereich. Was da alles im Kopfkino ablief. Aber irgendwie hat sie ihn halbwegs " bei der Stange halten " können. Nach einer halben Stunde wurde neben uns ein Zimmer frei und ich konnte sie rundum genießen.
Sie ist aufmerksam und bemüht die Wünsche des Gastes zu erspüren und geht auch darauf ein.
Auch im sprachlichen Bereich ist ihre Mundarbeit sensationell. Von den wenigen bisher erlebten / ge-
nossenen DL´n waren wenige so natürlich offen und hemmungslos - hingebungsvoll.
Insgesamt eine absolute Weiterempfehlung mit Wiederholungsgefahr. Sie projiziert Dienst am Kunden.
Schnappt sie euch und lasst euch fallen.
Viel Spaß Mitanu
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Vivian! Ich hatte zuvor ein schönes Zimmer mit Mona Lisa.

Nach der daauf folgenden Dusche verweilte ich noch etwas an der Bar, wo ich den Annäherungsversuchen weiterer Damen ausgesetzt war. Nicoletta aber insbesondere Vivian. Vivian schäkerte mit einem anderen Gast – oder er mit ihr – aber sie warf mir immer Küsschen zu und zwinkerte mit zu. Der Kollege fasste ihre Fesseln und spreizte ihre Beine, Vivian drehte sich aber so, dass ich genau in ihr Schätzkästchen sehen konnte, das mich rosa und feucht anlächelte.
Danach drehte sie ihre Runde, bei mir vorbei, Küsschen auf die Wange und Griff unter mein Handtuch, wo „er“ schlief, was ich ihr auch sagte. Bei der nächsten Runde verweilte sie etwas länger, wir unterhielten uns etwas, Vivian rieb ihre Schulter an meinem Arm und wieder ging Vivian mit der Hand unter mein Handtuch und streichelte meinen Freund ungeniert. Ich sagte ihr klar ( nicht unfreundlich ) dass ich heute nach der ersten Nummer keine weitere Aktivität mehr möchte und mich auch in Kürze verabschieden würde. Vivian streichelte ihn noch einmal, gab mir einen Kuss und verabschiedete mich lieb. Das hatte was und ich habe mir fest vorgenommen: eine meiner nächsten Nummern im Babylon geht an Vivian.

LG Grafick
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
6
Vivian + mein erster Besuch im Babylon

Hallo Kollegen,
nach längerem Studieren und Beobachten der Seite und des Forums habe ich mich gestern nun endlich entschlossen, das Babylon zu betreten.
Das Herz schlug mir zwar bis zum Hals, aber egal : wat mutt dat mutt!
Also geklingelt und promt Einlaß bekommen.
Freundlicher Empfang, kurze "Neulings-Erklärung", Handtuch-Übergabe und dann wurde mit VIVIAN zur weiteren Einweisung zugeteilt.
Also in den Keller, Klamotten weg, geduscht und dann wieder hoch zu VIVIAN.
Mannomann : als sie da so kreuz und quer vor mir herstöckelte und mir das Haus zeigte und erklärte, konnte ich kaum zuhören, so fasziniert war ich von ihrer Waffe : Knackarsch allererster Klasse!
Zurück in der Bar hab ich mir erst mal was zu trinken geholt und die Lage sondiert. Das kleine süße schwarze Luder (VIVIAN) hatte sich derweil auf einem Sofa drapiert und lag mir quasi gegenüber und hat mich immer wieder angelacht und die Beine angewinkelt und gespreizt... schööööner Anblick.
Da musste ich mich einfach zu ihr setzen. Nach gefühlten drei Sätzen Gespräch schob sie mir auch schon ihre Zunge tief in den Mund. Wow, kann die küssen! Ich liebe ja diese vollen Lippen und dann noch ihre überaus flinke Zunge.
Es dauerte auch nicht lange bis wir uns eng umschlungen auf der Couch räkelten und sie sich auch gerne überall anfassen ließ.
Ihr First-Class-Arsch liegt phantastisch in der Hand! Rund, fest, pro Pobacke eine-Hand-groß.
Sie hat mich noch kurz angeblasen und dann sind wir nach oben ins Kino verschwunden.
Oben angekommen, war sie gerade dabei ein Laken auf der Liegefläche zu verteilen und streckte mir dabei im Stehen Ihren schwarzen Popo entgegen, da musste ich einfach zugreifen und leckte, küsste, knabberte an ihr, schob sie aufs Bett, ließ sie Ihren Hintern noch mehr nach oben strecken und machte mich weiter daran, ihre leckere Muschi zu lecken und auch ihr enges Hintertürchen mit der Zunge zu verwöhnen.
Das schien ihr zu gefallen, sie wurde relativ schnell ziemlich feucht.
Und immer wieder, fast ununterbrochen tiefe, phantastische Zungenküsse.
Nach einigen Stellungen (Missio, Doggy, Cowgirl) hat sie mich dann mit dem Mund und der Hand endlich zum Abschuß gebracht.
Danach haben wir noch einige Zeit geschmust, rumgealbert und fast unendlich geknutscht.
Dann sind wir getrennt duschen gegangen und hatten uns eigentlich für die bar wieder verabredet, doch leider habe ich sie nicht mehr gesehen, sie war wohl ziemlich beschäftigt.
Die Abrechnung von ihr für eine Stunde, die wir mindestens hatten, war korrekt.

Ich habe dann zwei Sauna-Gänge genossen, geruht und in der Bar noch ein nettes Gespräch mit einem andern Gast gehabt und die wunderbare Aussicht auf all die nackten Mädels genossen.
Fazit : im ersten Moment etwas befremdlich, wenn man reinkommt und jede Menge nackte Mädels sieht, aber es gibt Schlimmeres...
Die Atmosphäre ist gut, das Haus ist sauber, das Personal/der Chef ist nett und man fühlt sich wohl.
Ich komme jedenfalls wieder!
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
Sehr nett, habe sie in der BioSaune getroffen mit einer anderen Dunklen Frau hab beide fast vernascht bin dann aber schnell raus...
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
12
Ein angeregtes Gespräch mit einem FK wurde sehr charmant und aufreizend von Vivian unterbrochen, die mir regelrecht den Kopf verdrehte. Ich konnte dem nicht lange widerstehen - schließlich bin ich nur ein Mann...

Bei ihr kann ich nur sagen: "What you see is what you get." Sie wirkt nicht nur fröhlich, anschmiegsam und aufmerksam, sie ist es auch - zumindest habe ich es ihr abgenommen.

Was ihr Aussehen angeht, trifft die Bezeichnung "Gazelle" am ehesten zu. Angesichts ihres knackigen Hinterns fragte ich sie, ob sie damit auch Nüsse knacken könne. Sie sagte, sie wisse es nicht und ich soll doch das nächste Mal ein paar Nüsse mitbringen, um es auszuprobieren.

Da ich auf Knackpos stehe, war der Sex mit ihr ein aufregendes Erlebnis (meine "Nüsse" hat sie nicht geknackt, aber restlos ausgesaugt). Hinterher blieben wir noch eine Weile liegen und unterhielten uns über ihre Heimat Nigeria. Wiederholungsfaktor: 100%.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
3
Vivian ist einfach klasse. Auch nach dem Sex, als wir wieder unten waren, kam Sie einfach so zum reden, knutschen und fummeln rüber. Obwohl Sie wusste, dass ich erst mal ne Pause brauchte ;-)
 
Zurück
Oben