• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Und noch ein Tipp für Bob

Du bist wohl einer der letzten, die sich über Mangel an Berichten beklagen sollten.
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
6
Mein erster Besuch im Babylon; reizende, unaufdringliche Begrüßung durch Vikoria. Alles ist noch etwas neu, die Schlossführung durch Viktoria knapp aber herzlich, ich fühle mich wohl und der Eindruck des Forums „familiär“ bestätigt sich.
Sie ist keine von den Gazellen - und das ist auch gut so -, aber erfahren und sehr, sehr liebevoll mit anschmiegsamem Körper. Gespräche und ZK auf dem Sofa, ab ins Zimmer. Ich fühle mich gut aufgehoben und gefühlvoll und individuell verwöhnt, FO gerne beidseitig, Schmusen und geschmust werden, agieren und reagieren, für viel mehr reichte die erste Stunde kaum aus – da sollte man mehr Zeit einplanen, einfach angenehm einen erfahrenen und lustvollen Körper genießen. Sie macht Lust auf mehr…
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Ich kann leider nur sonntags das Babylon besuchen und da arbeitet Viktoria leider nie.

Falls sie doch einmal an einem Sonntag auf der AWL erscheint, mache ich mich sofort auf den langen Weg.
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Am 30.10. habe ich geschrieben, dass ich mich sofort auf den Weg mache, wenn Viktoria auch einmal sonntags auf der AWL erscheint.

Das war heute Nachmittag noch der Fall und ich habe mich auf Sonntag gefreut. Und was sehe ich am Abend? Da war sie für diesen Tag verschwunden!

Aber zum Glück ist ja auch noch eine andere Favoritin da, ich fahre also nicht ganz umsonst ins Babylon. Aber schade ist es schon.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
1
Also für mich eine Top Frau...! War mein erster besuch im babylon und habe dann die Viktoria bekommen die mich rumführen sollte... Wirklich eine nette und freundliche frau mit der man auch einfach so quatschen konnte... bestimmt über eine stunde lange small talk und dann hat sie mir halt besser gefallen und ab ins zimmer etc.... Und bei der sache muss ich auch sagen top.. hatte noch nie so eine wie sie
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
ein übersehenes Servicewunder


nach der ersten Runde teilerholt und gestärkt in den Garten zum Sonnetanken eingerückt. Die einzig freie Liege war neben VIKTORIA. Da sie meine Absicht erkannte, lud sie mich neben sich ein. Für mich kam sie zu diesem Augenblick keinesfalls in Frage. Zum einen brauchte ich noch Pause und andererseits passte sie nicht in mein Beuteschema - einfach zu rund und zuviel auf den Rippen.

Sie fing nach kürzester Zeit ein Gespräch (auf deutsch) an, welches ganz locker und ohne Ecken, Längen oder Kanten über alle möglichen Themen ging. Langsam kam sie von allein und sehr geschickt auf ihre sexuellen Vorlieben zu sprechen und schaffte dadurch noch mehr Nähe da diese meinen Vorlieben ent-sprachen. Auf einmal lag sie neben mir, auf meiner bedenklich knarksenden Liege. Immerhin mindestens 3Zentner Frischfleisch. Die Kussproben, eindeutig zungenlastig und sehr feucht machten mich ungeheuer an und sie zeigte mir schon dort ihren Nässepegel im Heiligtum. Mein Untermieter fand keinen Platz für einen rechten Winkel auf der engen Liege, also sie zum Schlüsselholen geschickt.

Im Zimmer wurden nicht lange geknutscht, ich trollte mich ganz schnell in ihren erwartungsvollen Süden um die Kussfertigkeiten und Empfänglichkeit ihrer anderen Lippen zu testen. Ich meine, sie ist eine Genie-ßerin und läßt sich hemmungslos fallen, und das nicht nur einmal.

Dann fiel sie über meinen besten Freund her und blies mir fast die Schädeldecke weg. So aufmerksam wie sie war wendete sie das Unheil ab indem sie ihn gummierte und eine schlüpfrige Schlittenfahrt zelebrierte.
Viel bremste der Gummi nicht, deshalb sie gedreht und missioniert.
Dabei gab es wieder diese verzehrend-nassen ZK. Positionswechsel in die Löffelchen und dabei ihre wei-chen C-Cups abgegriffen. Doch nun wurde es schon wieder brenzlig, also ausgelocht, sie auf den Rücken gedreht und sie etwas massiert und geküßt. Im Bereich ihrer Pobacken angekommen, hob sie verführe-risch ihr Hinterteil und spreizte die Schenkel. Dieser Einladung konnte meine Zunge nicht wiederstehen und verwöhnte ihre beiden Öffnungen. Da gabs doch noch etwas was in diese Postion passte - schnell an-gedockt und im Doggy weitergemacht. Das wurde zu einer schweisstreibenden Angelegenheit, trotz lau-fender Klimaanlage. Darum in die seitliche Missio (Faulfickerposition) und mit ihr ein zartes Genusspoppen zelebriert.

Nach ca. 1 Stunde Popperei war soviel Druck auf dem Kessel das ich sie bat zu finalisieren. Wir einigten uns auf FT, welches sie wohl mag (ich hoffe nicht nur aus finanziellen Aspekten). Sie brauchte nicht lange und sie ließ mich bis zum letzten Tropfen auszucken und stärkte sich mit dem Proteincocktail. Obwohl die 3Einheiten gerade um waren kuschelte sie noch und es wurde kulant nach unten abgerundet. Einfach eine Serviceleistung welche in keinem Punkt des babylonischen Nahkampfes einen Abstrich verdient hat. Sie kann man blind weiter empfehlen und ich werde sie unbedingt wieder buchen müssen.
 
Zurück
Oben