• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
stille Wasser sind tief

Heute zur Entspannung mal wieder das Babylon aufgesucht.
Auf meiner Liste standen lt. AWL Shana, Kitty und ggf. Viktoria. Nun Shana trotz Ankündigung nicht da, Kitty war sich noch am hübsch machen und Viktoria lief mir direkt in die Arme. OK bin ehrlich stehe eher auf schlankere DL. Aber wir haben uns lange und gut unterhalten und da im Forum steht das Viktoria auf dem Zimmer zur leidenschaftlichen Nymphe wird dachte ich ausprobieren sollte man schon.
Gesagt getan, ab auf Zimmer und Leute da ging dann wirklich die Post ab.
Erst einmal Viktoria ausgibig verwöhnt Was auch mehrfach mit entsprechenden Geräuschen quittiert wurde. Mein Gott kann die sich fallen lassen wenn die Chemie stimmt. Zwischendurch der Versuch mich zu verwöhnen, den ich unweigerlich unterbrochen habe weil die nächste Welle durch ihren Körper lief.
Danach wunderschönen :love4::reit:und vieles mehr gemacht. Einfach eine Wucht diese Viktoria auf dem Zimmer.
Von daher große Wiederholungsgefahr gegeben.
PS: Abrechnung einfach über korrekt. Waren ca. 40 Minuten auf Zimmer und sie wollte nur eine halbe Std. bezahlt haben. Na klar, das habe ich nicht akzeptiert. Aber Hut ab so ist noch nicht jede im Babylon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2015
Beiträge
7
Viktoria ist eine Frau bei der man sich vorsehen muß. Das man sich nicht in sie verguckt. So eine Frau Zuhause und keiner würde mehr zum Babylon kommen. Eine Vollblut Polin die eine Reise wert ist. :lc:
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
560
So oft wie manche Mädels die Haarfarbe wechseln, wenn man da jedesmal die Beschreibung anpassen will hat man aber viel zu tun.

Und dann am besten noch jedesmal neue Bilder...
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
So oft wie manche Mädels die Haarfarbe wechseln, wenn man da jedesmal die Beschreibung anpassen will hat man aber viel zu tun.

Und dann am besten noch jedesmal neue Bilder...
Ich habe sie im letzten Herbst mit der Haarfarbe kennen gelernt, mit der sie auf den Bildern zu sehen ist.
Sollte sie jetzt schwarz bevorzugen, sollte der Fotograf aktiv werden:grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Eigentlich ist das keine große Geschichte, wenn die anwesende Hausdame nicht allzuviel zu tun hat.

Hallo {Hausdamen-Name}, die {Mädchen-Name} mit der ID {ID} hat jetzt [Haarfarbe} Haare, im Netz steht aber was anderes. Könnte man das vielleicht ändern? (++ freundlich Lächeln)

Die Hausdame geht dann ins Büro, gibt die ID in eine Maske ein, ändert blond zu schwarz und drückt auf senden. Hernach dauert es im Zweifelsfalle noch ein bisschen und dann sollten die Änderungen eingestellt sein.
 
Zurück
Oben