• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verlosung Freikarten November

ForumUser1

Babylonier
Seit
Okt 2023
Beiträge
11
Ich muss mich outen. Ich hatte eine Freikarte für Januar. Dann wurde ich nach dem Weihnachtsurlaub krank. Aber nur wegen einer Freikarte krank in den Club zu fahren, kommt nicht in frage. Ich weiß, selber schuld. Aber daher hoffe ich auf eine zweite Chance.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Ich hatte eine Freikarte für Januar. Dann wurde ich nach dem Weihnachtsurlaub krank. Aber nur wegen einer Freikarte krank in den Club zu fahren, kommt nicht in frage. Ich weiß, selber schuld.
Hast du die dann wenigstens zuruck gegeben oder ein Feedback an den Admin damit die ein anderer Kollege bekommen kann? Das wäre fair. Fair wäre auch wenn Leute die eine Freikarte nicht einlösen ohne Grund oder zurückgeben bei den nächsten paar Verlosungen ersteinmal aussetzen.
Meine Meinung.
 

ForumUser1

Babylonier
Seit
Okt 2023
Beiträge
11
Hast du die dann wenigstens zuruck gegeben oder ein Feedback an den Admin damit die ein anderer Kollege bekommen kann? Das wäre fair. Fair wäre auch wenn Leute die eine Freikarte nicht einlösen ohne Grund oder zurückgeben bei den nächsten paar Verlosungen ersteinmal aussetzen.
Meine Meinung.
Nein, weil ich nicht wusste, dass ich das hätte machen sollen. So weitsichtig war ich leider nicht. Sorry. Beim nächsten mal!
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
112
Nein, weil ich nicht wusste, dass ich das hätte machen sollen. So weitsichtig war ich leider nicht. Sorry. Beim nächsten mal!
Gibt m.E. keine Verpflichtung - weder eine moralische noch eine sonstige - eine Freikarte zu nutzen, sie im Nichtbenutzungsfall zurückzugeben oder zu übertragen, oder die Nichtbenutzung zu begründen. Und du hattest ja sogar einen sehr guten Grund, den geplanten Freibesuch nicht zu machen - du wurdest krank, und das kann einem ja auch am letzten Gültigkeitstag noch passieren.
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
Gibt m.E. keine Verpflichtung - weder eine moralische noch eine sonstige - eine Freikarte zu nutzen, sie im Nichtbenutzungsfall zurückzugeben oder zu übertragen, oder die Nichtbenutzung zu begründen.
Nein, eine solche Verpflichtung gibt es wohl nicht, aber wie Kollege @Nieko richtig schrieb, wäre es sicher fair, in einem solchen Fall die Karte zurück zu geben oder den Admin entsprechend zu informieren. Jedenfalls dann, wenn man rechtzeitig absehen kann, dass man eine gewonnene Freikarte im Gültigkeitszeitraum selbst nicht nutzen kann oder will. Ich verstehe den Beitrag des Kollegen @Nieko auch weniger als Vorwurf, vielmehr als Hinweis und Empfehlung für künftige solche Fälle.
 
Zurück
Oben