• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verlosung Freikarten November

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Auch von mir vielen Dank für den freien Eintritt, ist immer wieder schön in meinem lieblings Club zu sein und die tollen Frauen genießen zu können.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
151
Habe heute meine Freikarte eingesetzt - vielen Dank nochmals 👍Leider war heute ein dermaßen großer "Männerüberschuss" bei ca. 10 anwesenden Mädels, dass ich erstmals als Jungfrau wieder die Heimreise angetreten habe.😢Habe den Tag dennoch genossen und mit vielen Kollegen gefachsimpelt 👀und die Sauna 💥sowie das Buffet🍽️🥃 genutzt.
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
112
Sachdienlicher Hinweis: Wollte heute auch meine Freikarte einlösen, hatte sie auf dem Handy parat wie in der PN als Möglichkeit steht. Ute sagte mir aber, sie brauche sie ausgedruckt, damit sie sie zu den Belegen des Tages tun kann. Also im Zweifel lieber altmodische Papierform, wenn ihr eure Freikarte nutzen wollt.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
151
Sachdienlicher Hinweis: Wollte heute auch meine Freikarte einlösen, hatte sie auf dem Handy parat wie in der PN als Möglichkeit steht. Ute sagte mir aber, sie brauche sie ausgedruckt, damit sie sie zu den Belegen des Tages tun kann. Also im Zweifel lieber altmodische Papierform, wenn ihr eure Freikarte nutzen wollt.
Astrid hat gestern meine auf dem Handy ohne Murren akzeptiert und den Code aufgeschrieben.😉Jede/r Jeck/in ist halt anders🤡
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
61
Ich hatte die Freude, meine Freikarte wie ursprünglich geplant am Mittwoch, dem 27. Dezember, nutzen zu können. Die gedruckte Version wurde von Anita sofort akzeptiert. 👍

Ich hatte einen tollen Tag mit der köstlichen Elissa, die mir viel Freude bereitete, zunächst im Kino am frühen Nachmittag. Dann, später am Abend, öffentlicher Sex im Hauptraum, auf dem Sofa unter dem Fernseher (aber am Mittwoch waren nicht allzu viele Leute da). 😍

Nur ein kleiner Beitrag, während ich darauf warte, eine viel detailliertere Geschichte zu schreiben und zu veröffentlichen, denn der Club und die unglaublich hübsch Elissa verdienen es, dass ich mir die Zeit nehme, meine Erfahrungen zu erzählen. 📖
 
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Hallo.
Im November gab es Freikarten zu verlosen.
War das eine einmalige Aktion oder kann man auch dieses Jahr Freikarten gewinnen (vorausgestzt man schreibt Berichte oder nimmt aktiv an verschiedenen Foren teil).
Wenn auch dieses Jahr die Freikarten zu verfügung stünden, würde ich gerne aktiv teilnehmen und mich für den Monat Februar empfehlen (anmelden).
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antwort.
LG
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
Ja so eine Art Ermäßigung wäre mal wieder eine gelungene Aktion. Vielleicht kann man das mal bei Eddy lancieren:)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich werde demnächst wieder was verlosen. Auf Ansage des Hauptquartiers werden das Bonuskarten sein. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, sollte aktiver User sein. Evtl. wird auch nur unter Babyloniern verlost, denn Babyloniern wird bzw. ist man nur, wenn man regelmäßig hier mitwirkt.
 
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Hallo.
Ich möchte gerne an der verlosung von Bonuskarten teilnehmen. Ich plane am 15, 16 oder 17 Februar vorbeizukommen. Hoffentlich werden bis dahin die Bonuskarten verlost. Das wäre optimal und sehr hilfreich ein Paar Berichte mehr zu schreiben. In der hoffnung dass das Glück mitspielt, bleibe ich voller Erwartung.
LG
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
Klingt doch erstmal gut. Und bis dahin schlage ich heute mal so dort auf. Freitag lohnt sich meines Erachtens auch mal nur abends
 

Gerdwilli

Babylonier
Seit
Nov 2021
Beiträge
14
Hallo würde mich freuen wenn ich an der Verlosung teilnehmen dürfte. Noch mehr würde es mich freuen wenn ich auch gewinnen würde.
 
Zurück
Oben