Ich möchte hier mal nachträglich aufschreiben, was ich mit Tanja in diesem Frühjahr erlebt habe. Sie kommt ja hier nicht immer gut weg. Deshalb hier meine Erlebnisse:
Teil 1: An einem ruhigen Tag spreche ich sie an, direkt an der Treppe stehend, und sage ihr dass ich sie ja schon sehr lang "kenne", aber wir noch nie ein Zimmer... Doch, sagt sie, vor Jahren (vielleicht 2017), im Kino, und ich hätte sie am Schluss ziemlich hart rangenommen, Anaconda und so. Ich kann mich wirklich nicht erinnern und sage ihr das staunend, aber sie ist sich sicher und sagt mir ganz freundlich und offen und klar, dass sie mit mir nicht vögeln wolle, der sei ihr zu groß. Wenn ich nur französisch wolle, das wäre möglich...
Ich hocke inzwischen vor ihr, sie sitzt auf der zweiten Treppenstufe, es ist ein ganz nahes Gespräch "auf Augenhöhe" und sie spricht ja ziemlich gut deutsch. Ich bedanke mich für ihre Offenheit, sie: "Ich bin immer ehrlich!", was ich in diesem Moment nur bestätigen kann. Da ich an dem Abend andere Pläne habe, wird das nichts zwischen uns, was sie völlig freundlich akzeptiert.
Also, irgendwie hat sie mich damit beeindruckt...
Teil 2: Beim nächsten Besuch spreche ich sie an: 30 Minuten französisch, ich habe Bock drauf, auf sie, auf die Situation. "Ja, gerne." Und weiterhin kein vögeln? "Ja." Okay, machen wir. Und es wurde eine gute halbe Stunde...! Irgendwann wir beide sitzend, sie vor mir mit gespreizten Schenkeln, spätestens da bekam ich wirklich Lust auf "mehr", aber abgesprochen ist abgesprochen. Ich glaube wir spielten beide mit dieser Situation, die einen Hauch von tease and denial hatte. Auch ein wenig Fußmassage meines Zentralgerätes wurde eingebaut, dazu ihr Blick, ihr Lächeln, ihre Aufmerksamkeit, wie sie mich heiß machen kann...
Bei mir hat sie einige Sympathiepunkte gewonnen durch diese Ehrlichkeit. Optisch ist sie sowieso erste Liga - und das was sie bei mir machte, machte sie sehr gut...
Vielleicht mal wieder?