Tanja Babylon Elsdorf 2015

Aktiv Bab Tanja Babylon Elsdorf 2015

Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Analspiele passiv
  4. Analverkehr
  5. B2B
  6. BDSM
  7. Begleitung
  8. Behindertenbesuche
  9. Besseres Blasen
  10. Bisexuell
  11. Bizarr
  12. Deep Throat
  13. Devot veranlagt
  14. Dildospiele
  15. Doktorspiele
  16. Face-Sitting
  17. Hoden abbinden
  18. Lesbenspiele
  19. Massage
  20. Öffentlicher Sex
  21. Öffentlicher Verkehr
  22. Öffentliches Blasen
  23. Ölmassage
  24. Parfumiert
  25. Trampling
.
Tanja ist zurück in den heiligen Babylonischen Hallen. Endlich mal gute Nachrichten. Jetzt kommt wieder Stimmung in die Bude. Ich erinnere mich nicht nur an die tollen Zimmer mit ihr, sondern auch an die vielen witzigen Streiche von ihr. Unvergessen als Sie an einem 1. April alle Mädchen dazu brachte um 12 Uhr angezogen, gemeinsam das Babylon zu verlassen. Ein Schock für Anita und Eddy als alle Mädchen an der Rezeption vorbei, zum Ausgang marschierten. Willkommen zurück Tanja.
 
Die jagende Tanja war dem Autor bereits bekannt, und er empfand ihr aufdringliches Verhalten schon früher als unangenehm.

Nun war sie also wieder im Club und schien ihr Jagdverhalten nicht verändert zu haben. Da er wusste, was ihn erwarten würde, war er vorbereitet. Aber sie hat mittlerweile ein paar Kilo zugenommen, wodurch sie nun auch physisch stärker wirkt - da muss man auf sich aufpassen, dachte sich der Autor!

Trotz ihres typischen Jagdverhaltens verlor sie jedoch ihren Titel als "Jagd-Königin" an eine andere Frau, die noch aufdringlicher war. Wer hätte sich so etwas je vorstellen können?!
 
Mitte März, als die ersten Sonnenstrahlen sich vorsichtig hervorwagten, habe ich endlich noch einmal den Weg ins Babylon gefunden. Ich hatte bereits in den Foren gelesen, dass Tanja wieder zurück sei. "Mal sehen, ob ich sie anpassen kann" dachte ich mir, wobei das keinesfalls ein fester Plan war.

"Mal sehen, ob" ist gut... Kaum stand ich am Eingangstresen um den Eintrittspreis zu entrichten, rief sie mich schon von weitem und kam mich mit einem tiefen ZK begrüßen. Ja, sie hat in der Zwischenzeit definitiv ordentlich Gewicht zugenommen (was aber Gründe hat, wie sie mir später erzählte), sie rechnet aber damit, im Club wieder schlanker zu werden. Mal schauen... Aber als kleinen Buddha, wie in einem anderen Forum zu lesen war, würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen. Ich kann ihr zumindest immer noch genug abgewinnen.

Nach dieser innigen Begrüßung stand mein Freund schon in der Dusche auf Anschlag, sodass ich dann auch nichts anbrennen lassen wollte. Als ob sie nie weg gewesen wäre, lutschte sie mir in gekonnter Manier die Eier leer. Wir sind mittlerweile recht gut eingespielt, sodass ich sie auch meinerseits zum Höhepunkt lecken konnte. Astreines Wiedersehen-Zimmer für mich. PST gehörte auch mit dazu.

Danach ein bisschen am Pool gechillt, sauniert und gefuttert. Die Zweitrunde ging an Alexandra, die sich wohl nicht einfach Tanja geschlagen geben wollte. Auch alles super, wie immer. War ein richtig entspannter Nachmittag in meinem Heimatclub. Was braucht man mehr?
 
Jaja... das gleiche bei mir. Ich war letzte Woche noch kein 1 Minute rein, oder die kleine Maus hat mich schoen angerufen. Obwohl tatsaechlich einige Kilo's schwerer, sieht ihr Koerper noch immer OK aus.
Nach Duschen und meine Wasser bestellt zu haben, haette ich mich in Wintergarten gesetzt.. und es dauerte noch keine 2 Minuten oder die war schoen da. Sie setzte sich gegen mich und began mit ihre Aktionen mich zu ueberzeugen. Kuessen (herrlich), mein Koerper herrlich beruehrend mit Ihre Haende.. und dann die bekannte Frage "Darf ich?"...
Selbstverstaendlich.. ich haette sie gesagt das sie so etwas niemals fragen sollte.. mein Gott... das Blasen von der ist wirklich hervorragend, auch im Wintergarten mit verschieden andere Damen direkt neben uns. Da wird gelachen und es war supergeil. Dann vor das Ende sich anmeldete, habe ich doch mal vorgeschlagen kurz aufs Zimmer zu gehen. Noch so 2 - 3 Minuten ein herrliches Blasen noch stehend und dann haben wir uns zusammen aufs Bett geliegt. Erst nochmals 5 Minuten Kuschelpause und dann hatt sie sich wieder zwischen meine Beinen plaziert und hat alles mit Mund leergemacht.
Ficken mit der ist nicht super, aber das Blasen macht alles, aber dann auch alles gut.
Das ist Bundesliga!
 
Thursday I arrived at Babylon to find Tanja back at Babylon. She saw me eating at the table and greeted me with a wet open kiss just as I remembered when I last did a room with her almost two years ago. Later that day we went to a room together. Tanja had gained some weight since I last saw her but her service was even better then I remembered.
We started with a lot of DFK then I spent some time licking her. Next Tanja returned the favor with a nice deep long blow as she massaged my balls while I stood next to the bed and she sat on the edge of the bed. After only a few minutes I needed to stop her. We did more DFK until I calmed down some then we moved into 69 position until once again I needed to stop her before I finished in her mouth.
Tanja applied one of the heavy duty red condoms which I don't really care for and we spent a lot of in various sex positions with more DFK in between until I finished while on top of her. Tanja commented on how long I was able to fuck her but I only took the praise instead of telling her the the real reason was with the thick red condoms give me less sensation but I can last longer and spend more time inside her.
 
Eben fragt jemand, ob Tanja kein Hausverbot mehr hätte, weil sie auf [Aktiv] steht.
 
Eben fragt jemand, ob Tanja kein Hausverbot mehr hätte, weil sie auf [Aktiv] steht.
Tanja ist seit vorigen Freitag wieder zurück und ich habe mir direkt von ihr den kleinen Freund sauber lecken lassen.

Mir hatte sie etwas von Urlaub erzählt, aber den Hinweis auf ein Hausverbot hatte ich auch gehört. Na ja, man steckt halt nicht drin. Also in den Köpfen. Für (beinah) alle anderen Öffnungen kann man mit dem nötigen Kleingeld viel erreichen.
 
Am vorigen Samstag hatte ich es mir am Pool gemütlich gemacht, und nach einiger Zeit stand dann Tanja vor mir. Nach ein bisschen Smalltalk und Küssen sind wir aufs Zimmer verschwunden. Hier hat sie mit einem schönen Blowjob angefangen, wobei ich sie hier ein wenig bremsen musste. Dann Conti drüber und ab dafür in mehreren Positionen, bevor ich dann in ihrem Mund gekommen bin. Anschliessend lagen wir beide erschöpft nebeneinander und haben über alles mögliche gequatscht. Das hätte es dann eigentlich gewesen sein sollen, aber auf einmal fing mein kleiner Freund wieder an sich zu regen. Und so kam es wie es kommen musste... ein zweites Blaskonzert vom feinsten bis zum heftigen Abschluss. Das wird definitv wiederholt.
 
Tanja kenne ich schon seit längere Zeit. Manchmal kann sie einem wirklich auf die Nerven gehen, mit ihre Hartnäckigkeit. Aber der Reihe nach. Ich kam an und gleich nach dem Fertigmachen stoße ich im wahrsten Sinne des Wortes mit Tanja zusammen. Das war nicht so ein harter Zusammenstoß 😜, aber es war genug für sie zu versuchen, mich zu überreden, eine Dreier zu machen mit einem anderen Mädchen, den Namen habe schon vergessen.

Sie dachte, denke ich, dass ich neu bin und wollte mich schnell um den Finger wickeln. Als ich zu ihr sagte: Tanja, ich möchte mich erstmal umschauen und erst recht keinen Dreier, war sie wie perplex. Also, nichts mit Neuling. ⁣🤣

Ab da hat sie gar nicht locker gelassen und mich immer wieder gefragt, wann machen wir eine Zimmer. Da ich davor mit Bella eine wunderschönes Zimmer hatte, hab ich mir gedacht, gut, dann mache ich mit ihr ein BJ bis zu Ende. Es war nicht schlecht, aber ob ich ein neues Zimmer mit Tanja mache, bin ich mir nicht so sicher. In dem Sinne, guten Stich an alle.
 
Hoffentlich ist sie nächste Woche wieder da, denn dann schaue ich wieder vorbei und lasse mich ein- oder zweimal von ihr aussaugen. Wunderbar.
Es gibt dort zwar noch ein paar, die richtig gute Blowjobs geben können, aber Tanja ist wirklich ein die Besten.
Anscheinend hält sie beim Sex das Kondom mit der Hand fest (Angst, dass es abrutscht?)... deshalb ficke ich sie nicht mehr.
Nur Oralsex. Aber falls nicht, würde ich es gerne nochmal versuchen. Sie ist außerdem eine der besten Küsserinnen.
 
Tanja war auch diese Woche mehrfach anwesend. Neulich saß ich um die Mittagszeit am Pool, als Tanja auf mich aufmerksam wurde. Sie bot einen Blowjob auf der Pool-Liege an. Wir kannten uns schon von einer anderen Begegnung, aber ich wusste nicht mehr, wie es mit ihr ist. Kurzum: sie bläst super. Dabei hat sie einen langsamen Rhythmus, nimmt den Schwanz tief auf und krault dabei immer wieder eure Eier und die Umgebung. Mit hat besonders gefallen, dass sie ihr Tempo ohne Wechsel konstant beibehielt. Nach 10 Minuten konnte ich nicht mehr länger aushalten und wir gingen aufs Zimmer. So wurde auch die Zeit perfekt ausgenutzt. Das Kondom hat sie übrigens nicht festgehalten. Wir haben es richtig knallen lassen beim GV.
Tanja hat ein freundliches und fröhliches Gemüt. Ihre Figur ist etwas griffiger als die der meisten Girls vor Ort. Ihr Gesicht ist etwas rundlich, ihre dunkelblonden Haare sind öfter etwas beiläufig zu einem Zopf ganz oben auf dem Kopf zusammengebunden. Es wirkt, als wäre sie weniger aufs Aussehen bedacht. Sie macht ihre Punkte mit der Servicequalität als "Blasehase".
 
Bin heute direkt beim Eintritt in Tanjas Arme gelaufen. Nach fast einem Jahr Clubauszeit freute ich mich natürlich, sie zu sehen. Sie hat ein paar Pfund zugelegt, was mir aber prima ins Beuteschema passt. Wir haben dann am Pool ein paar Worte gewechselt und ich habe ihr gesagt, dass sie definitiv heute auf meinem Speiseplan steht. Nach Frühstück und Kaffee (wie immer gut), ging ich dann zur Liege zurück, wo sie schon auf mich wartete. Gestartet wurde dann mit erstklassigem Open Air Blaskonzert, von wo aus es dann ins Zimmer ging. Die vereinbarte halbe Stunde habe ich verlängert, weil einfach wieder alles gepasst hat.
 

Blasehase

Blasehase Tanja musste nicht lange überlegen, als Melissa keine Lust zum Anblasen am Pool hatte. Das Wetter spielte auch prima mit. Es war warm aber nicht heiß, leicht bewölkt. Einige der Gäste und ihre Gespielinnen hatten es sich rund um den Pool, bequem gemacht.

In Pool und Whirlpool geht sie wegen möglicher Keime nicht so gerne. Das öffentliche Blasen macht sie aber wirklich gut und offensichtlich wohl auch gerne. Es ist ja auch ein guter Werbeblock für Sie. Das Zimmer war ähnlich wie das letzte Mal. Zeit, ein paar Hashtags für Tanjas Service einzufügen:

#besseres-blasen 5/5
#eierlecken 4/5
#public 5/5
#cowgirl 3/5
#missio 3/5
#zungenküsse 3/5
#gfe 3/5
#deutsch 4/5
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser letzten lieben Nachricht vom Rheinsteig, Tanja 😉 A kiss from Michel, I look forward to seeing you again as soon as possible💋
 
Zurück
Oben