Tanja Babylon Elsdorf 2015

Aktiv Bab Tanja Babylon Elsdorf 2015

Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Analspiele passiv
  4. Analverkehr
  5. B2B
  6. BDSM
  7. Begleitung
  8. Behindertenbesuche
  9. Besseres Blasen
  10. Bisexuell
  11. Bizarr
  12. Deep Throat
  13. Devot veranlagt
  14. Dildospiele
  15. Doktorspiele
  16. Face-Sitting
  17. Hoden abbinden
  18. Lesbenspiele
  19. Massage
  20. Öffentlicher Sex
  21. Öffentlicher Verkehr
  22. Öffentliches Blasen
  23. Ölmassage
  24. Parfumiert
  25. Trampling
.
Hallo zusammen, habe sie gestern auch noch mal gut Blasen lassen, das kann sie ja hervorragend.
Ficken finde ich persönlich nicht so gut mit ihr.

Das gehört hier zwar nicht hin, frage trotzdem mal, habe gestern eine dunkelhaarige schön gebräunte Frau mit recht großen Brüsten zum ersten mal gesehen. Hatte gestern immer einen durchsichtigen BH an.
Was jemand wie sie heißt?
Dankeschön

Auf dem Zimmer war ich noch nicht mit ihr, habe aber schon positive Resonanzen vernommen. Sie war im Oktober schon mal im Babylon und jetzt seit ein paar Wochen wieder. Sie lebt seit ihrem 3. Lebensjahr in Deutschland, spricht also perfekt Deutsch und macht einen sehr netten Eindruck.

Hallo zusammen, habe sie gestern auch noch mal gut Blasen lassen, das kann sie ja hervorragend.
Ficken finde ich persönlich nicht so gut mit ihr.

Das gehört hier zwar nicht hin, frage trotzdem mal, habe gestern eine dunkelhaarige schön gebräunte Frau mit recht großen Brüsten zum ersten mal gesehen. Hatte gestern immer einen durchsichtigen BH an.
Was jemand wie sie heißt?
Dankeschön

Marlena, original Russian. Senlht sehr gut aus, auf Zimmer sind die Meinungen verteilt: einige sagen gut, andere haben fehl Anzeige (zu viel Fake und auch noch Extras wollen für Standard service).

Marlena, original Russian. Senlht sehr gut aus, auf Zimmer sind die Meinungen verteilt: einige sagen gut, andere haben fehl Anzeige (zu viel Fake und auch noch Extras wollen für Standard service).
Vielen Dank für die Info, werde es mal versuchen mit ihr, werde dann ausführlich berichten.
Hoffentlich nur gutes🤣😁

Könnte den jemand für die hübsche Marlena, ein Profil anlegen?
Ich kann es selber nicht!
Vielen Dank 😊

Conoscevo già Tanja e l'ho incontrata di nuovo subito dopo il mio arrivo. Suvvia, è un momento storico e fisico - è probabile che il nuovo fossi sia iniziato e che l'insistenza sia iniziata, proponendo persino un trio (rifiutato gentilmente 😅). Essendo in poi è sempre insistente.

Personalità allegra, leggermente più piena della media, poco attenta all'aspetto fisico, ma molto orientata al servicio. Il punto di forza è la sessione orale: il costo è buono, la tecnologia è buona, ha una tale reputazione. Coinvolgente e comunicativa in sala.

Quando sarai pronto, aspetterai molto tempo per un motivo della tua insistenza. Dopo un'ottima sessione con Nadja, ha deciso di trattenerla breve. Se non sai cosa fare adesso, puoi dargli un'occhiata senza prestare attenzione.

Per favore scusate il mio pessimo tedesco, ma sono italiano.

Ich kannte Tanja bereits und habe sie direkt nach meiner Ankunft wiedergetroffen. Nun ja, es war ein historischer und körperlicher Moment – vermutlich hat der neue Fokus begonnen und auch die Dringlichkeit setzte ein, bis hin zu dem Vorschlag eines Dreiers (freundlich abgelehnt). Seitdem ist sie immer wieder sehr insistierend.

Fröhliche Persönlichkeit, etwas fülliger als der Durchschnitt, wenig auf das äußere Erscheinungsbild bedacht, dafür stark serviceorientiert. Ihre große Stärke ist der Oralservice: Der Preis ist gut, die Technik stimmt, und sie hat einen entsprechenden Ruf. In der Lounge ist sie einnehmend und kommunikativ.

Wenn du bereit bist, wartest du wegen ihrer Hartnäckigkeit ziemlich lange. Nach einer sehr guten Session mit Nadja entschied sie sich, sie noch kurz bei sich zu behalten. Wenn du nicht weißt, was du jetzt tun sollst, kannst du einfach mal reinschauen, ohne weiter darauf zu achten.

Zurück
Oben