Spezielle Funktionen auf saunaclubs.org

Username Geschlossen → Umfrage abstellen

Der User Geschlossen wird eingesetzt, um das Thema eines Clubs zu kennzeichnen und u.a. die Umfrage abzustellen.

Weiterhin gibt es keine Umfrage, wenn ein Thema angepinnt wird.

Themenfilter

Wir haben eine etwas speziellere Version der Themenfilter eingerichtet.
Es wird ein Filter pro Forum gespeichert, es gibt keinen globalen Filter, der für alle Foren gilt.

Beispiel:
Zeige alle aktiven Mädels aus dem Luderland in PLZ5
→ Filter in PLZ5 wählen und speichern

Zeige alle Mädels aus dem Acapulco Gold in PLZ4
→ Filter in PLZ4 wählen und speichern

Was derzeit nicht geht:
Zeige alle Mädels [aktiv] und [Urlaub]

Die Verknüpfung sucht immer nur diese Themen, die alle Kriterien erfüllen. Es gibt kein oder zur Verknüpfung.

Alle Mädels im [Luderland] und [aktiv]
funktioniert

Alle Mädels im [Luderland] und [aktiv] oder [Urlaub]
funktioniert nicht, weil ein Mädel nicht gleichzeitig [aktiv] und in [Urlaub] sein kann.

Fragen zu den Themenfiltern

Ich möchte alle Mädels aus zwei Läden in einem PLZ-Bereich angezeigt bekommen?
→ Das geht nicht. Alle Filter sind mit "und" verbunden. Es gibt kein Mädel, die zugleich im [Samya] und im [Luderland] angelegt ist.

Warum gibt es dann keine Unterforen pro Club?
→ Weil das viel mehr Klicks und Warterei bedeutet als die Auswahl über die Clubnamen zu nutzen!

Und wie geht das?
1) Aufruf PLZ 5
https://www.saunaclubs.org/forums/saunaclub-mädchen-raum-5.95/

2) Klicke auf den Club Deiner Wahl

3) In der Ergebnisliste verfeinern! Z.B. durch Klick auf [Aktiv] werden alle aktiven Mädels aus diesem Club gewählt.

Bei mir wird jetzt gar nichts mehr angezeigt!

→ Filter löschen (Vorsicht, das löscht alle Filter!)
→ Filter für das aktuelle Forum überschreiben!

Alle Clubs im Raum 5?

Um sich alle Clubs im PLZ-Bereich 5 anzuschauen, gibt es zwei Möglochkeiten.

a) bei den Adressen in den Raum 5 springen

https://www.saunaclubs.org/clubliste/adressen/saunaclubs-plz-5.5/

von dort aus die Themen öffnen

b) direkt zu den Themen springen

https://www.saunaclubs.org/forums/fkk-saunaclubs.31/

und dort auf das passende Kürzel [PLZ5] klicken.

Und damit man da einfach navigieren und sich die typische Foren-Klickerei sparen kann, programmiere ich morgen ein neues Vor/Zurück, das einen gespeicherten Filter berücksichtigt. Die Funktion ist schon lange fertig programmiert, aber ich will das optimieren, was die Abfragen angeht, vielleicht auch noch ein, zwei Ideen umsetzen, mal sehen.

Mitwachsendes Alter

Ab sofort speichern wir das Alter mit bbCode a nur noch in Klammer, weil es an einer Stelle ohne große Verrenkungen nicht möglich ist, die Altersberechnung ausführen zu lassen.

Wir schreiben also

Sabrina (25) → was meistens als Sabrina (25) ausgegeben wird. Nur in der Vorschau heißt es dann → Sabrina (2000), was das Geburtsjahr meint.

Leider steht in vielen Profilen noch:... ist 25 Jahre alt, das muss per Regex und/oder peu à peu raus, damit es in der Vorschau nicht heißt:... ist 2000 Jahre alt.

Adressen im Raum X durchgehen

Seit gestern ist eine neue Version meines Karussells bei den Adressen eingebaut, die mit weniger Abfragen auskommt. Man klickt zum Beispiel einen Club im Raum 6 an und kann sich dann mit den beiden Schaltflächen [zurück] und [weiter] durch die Clubs im Raum 6 klicken. Aktuell ist die Sortierung auf "zuletzt" gestellt, somit stehen die Adressen oben, die zuletzt gespeichert bzw. geändert wurden.

Evtl. stellen wir das irgendwann mal auf den Titel um, wenn alle Profile fertig sind.

Allgemeine Clubwertung mit Kommentar

Passend zum Karussell bei den Adressen, wäre es prima, wenn jeder mal die Clubs durchgehen würde, die er so kennt bzw. zu denen er eine Meinung hat.
Wenn genügend Leute eine Wertung und einen kurzen Kommentar abgeben, bekommt man eine grobe Wertung, ob ein Club was taugt.

Mit dem Raum 4 könnte man mal anfangen wollen:

Zurück
Oben