Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich die Anfahrt? Diese Frage steht seit eben über allen Themen zu Saunaclubs in diesem Forum https://www.saunaclubs.org/forums/fkk-saunaclubs.31/ Zu diesen Umfragen gibt es für jeden registrierten User folgende Einstellungen unter: https://www.saunaclubs.org/account/preferences...
Wir haben eine etwas speziellere Version der Themenfilter eingerichtet.
Es wird ein Filter pro Forum gespeichert, es gibt keinen globalen Filter, der für alle Foren gilt.
Themenfilter Wir haben eine etwas speziellere Version der Themenfilter eingerichtet. Es wird ein Filter pro Forum gespeichert, es gibt keinen globalen Filter, der für alle Foren gilt. Beispiel: Zeige alle aktiven Mädels aus dem Luderland in PLZ5 → Filter in PLZ5 wählen und speichern Zeige alle...
Und damit man da einfach navigieren und sich die typische Foren-Klickerei sparen kann, programmiere ich morgen ein neues Vor/Zurück, das einen gespeicherten Filter berücksichtigt. Die Funktion ist schon lange fertig programmiert, aber ich will das optimieren, was die Abfragen angeht, vielleicht auch noch ein, zwei Ideen umsetzen, mal sehen.
Ab sofort speichern wir das Alter mit bbCode a nur noch in Klammer, weil es an einer Stelle ohne große Verrenkungen nicht möglich ist, die Altersberechnung ausführen zu lassen.
Wir schreiben also
Sabrina (25) → was meistens als Sabrina (25) ausgegeben wird. Nur in der Vorschau heißt es dann → Sabrina (2000), was das Geburtsjahr meint.
Leider steht in vielen Profilen noch:... ist 25 Jahre alt, das muss per Regex und/oder peu à peu raus, damit es in der Vorschau nicht heißt:... ist 2000 Jahre alt.
Seit gestern ist eine neue Version meines Karussells bei den Adressen eingebaut, die mit weniger Abfragen auskommt. Man klickt zum Beispiel einen Club im Raum 6 an und kann sich dann mit den beiden Schaltflächen [zurück] und [weiter] durch die Clubs im Raum 6 klicken. Aktuell ist die Sortierung auf "zuletzt" gestellt, somit stehen die Adressen oben, die zuletzt gespeichert bzw. geändert wurden.
Evtl. stellen wir das irgendwann mal auf den Titel um, wenn alle Profile fertig sind.
Passend zum Karussell bei den Adressen, wäre es prima, wenn jeder mal die Clubs durchgehen würde, die er so kennt bzw. zu denen er eine Meinung hat.
Wenn genügend Leute eine Wertung und einen kurzen Kommentar abgeben, bekommt man eine grobe Wertung, ob ein Club was taugt.